Suche Heute Live
WM
Artikel teilen

WM
Fußball
(M)

Feierliche Auslosung in Washington

Deutschland erwischt "machbare Gruppe" bei der WM 2026

Video: Deutschland trifft auf WM-Debütant Curaçao
05. Dezember 2025, 20:25
sport.de
sport.de

Als Eishockey-Legende Wayne Gretzky das Los von Außenseiter Curaçao zog, konnte sich Julian Nagelsmann ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen. Nach einer bislang einmaligen politischen Inszenierung um FIFA-Friedenspreisträger Donald Trump hat Deutschland bei der Auslosung zur Fußball-WM ein Glückslos erwischt und trifft in der Vorrunde neben dem Debütanten auch auf Ecuador und die Elfenbeinküste.

Eine Pflichtaufgabe für die WM, die in den USA, Mexiko und Kanada erstmals mit 48 Teams ausgetragen wird.

"Es ist keine superleichte Gruppe, aber eine machbare Gruppe", sagte Bundestrainer Nagelsmann im "ZDF" nach der gut zweistündigen Zeremonie in Washington. "Wir wollen gerne die Spiele der Gruppenphase gewinnen."

Völler klatscht bei Village-People-Auftritt

Fast 90 Minuten war dabei wegen diverser Showanlässe überhaupt kein Los gezogen worden. Das Event endete mit einem stimmungsvollen Auftritt der Village People, die im John F. Kennedy Center for the Performing Arts Y.M.C.A. performten. Der deutsche Sportdirektor Rudi Völler klatschte eifrig mit, auch US-Präsident Trump genoss den Abschluss der Gala sichtlich.

Das DFB-Team absolviert seine erste Partie bei dem Turnier in den USA, Mexiko und Kanada am 14. Juni gegen Curaçao mit dem niederländischen Trainer Dick Advocaat. Die Partie steigt in Philadelphia oder Houston. Danach geht es für die Begegnung gegen die Elfenbeinküste am 20. Juni entweder nach Kansas City oder ins kanadische Toronto.

Video: US-Präsident Trump erhält FIFA-Friedenspreis

"Das Wichtigste ist erstmal Step bei Step, die Gruppenphase zu überstehen, dass wir in die K.-o.-Phase einziehen", sagte Nagelsmann bei "MagentaSport". "Nicht den zweiten Schritt vor dem ersten gehen. Das gebührt auch der Respekt." Der Bundestrainer erklärte aber auch: "Aber ich glaube, es ist auch ganz normal, dass man überlegt, wer in den nächsten Runden auf einen treffen könnte und wen man schlagen muss, um weit zu kommen."

Österreich fordert Argentinien

Das Gruppenfinale gegen Südamerika-Vertreter Ecuador, auf den Deutschland bereits bei der Heim-WM 2006 zum Abschluss der Vorrunde traf, wird am 25. Juni wird entweder in Philadelphia oder im Finalstadion von East Rutherford nahe New York ausgetragen.

"Ich glaube, das ist eine Gruppe, in der es keine Zweifel am Weiterkommen geben wird", sagte Ex-Weltmeister Mats Hummels als Experte bei "MagentaSport".

Das Eröffnungsspiel am 11. Juni in Mexiko-Stadt bestreiten Gastgeber Mexiko und Südafrika. Das gab es 2010 auch schon, damals in Südafrika. Besonders knifflig erscheint nach der Zeremonie die Gruppen I mit Frankreich, Senegal und Norwegen um Topstar Erling Haaland. Happig werden könnte es auch für Gastgeber Kanada, der auf die Schweiz, Katar und ein Playoff-Team aus Europa trifft. Dies könnte Italien sein. Österreich um Trainer Ralf Rangnick spielt in der Vorrunde gegen Weltmeister Argentinien mit Superstar Lionel Messi.

Anstoßzeiten klären sich am Samstag

Die Entscheidung über die Spielorte und auch die Anstoßzeiten wird die FIFA bei einem weiteren Show-Act am Samstag (18.00 Uhr/MEZ) verkünden. Danach startet Nagelsmann dann die konkrete Turniervorbereitung. Schnellstmöglich soll das geeignete Team-Quartier fix gebucht werden.

Die meisten Test-Termine vor der Endrunde sind auch schon geklärt. Bestätigt werden muss nur noch der Gegner für das erste Länderspiel im WM-Jahr, wahrscheinlich am 27. März. Am 30. März sollte es in Stuttgart gegen die Elfenbeinküste gehen, doch nach der Losung von Washington wird der DFB bei der Gegnerwahl hier nachjustieren.

Seinen WM-Kader wird der Bundestrainer kurz vor oder kurz nach dem letzten Bundesliga-Spieltag am 16. Mai benennen. Nach der ersten Trainingslagerphase kommt es zum letzten Spiel in Deutschland vor der WM gegen Finnland am 31. Mai (20:45 Uhr) in Mainz. Der Mutmacher: Auch vor dem Triumph 2014 in Brasilien wurde unmittelbar vor dem Abflug noch in Mainz gespielt. Gegen Armenien gab es damals ein 6:1.

Show mit Heidi Klum und Robbie Williams

Für Nagelsmann geht es dann in der ersten Juniwoche nach Chicago, wo am 6. Juni (20.30 Uhr/MEZ) die USA der Gegner bei der WM-Generalprobe sein wird. Anschließend folgt der Umzug ins Basecamp und der Turnierauftakt am 14. Juni gegen den riesigen Außenseiter Curaçao.

Der Auslosungsabend bot einen Vorgeschmack, was neben dem Sport im kommenden Sommer nicht zu kurz kommen dürfte: viel Politik und reichlich Show. In Washington moderierte das deutsche Supermodel Heidi Klum, auf der Bühne traten unter anderem Robbie Williams, Nicole Scherzinger und Andrea Bocelli auf. 

Die Lose zogen unter anderem die amerikanische Football-Legende Tom Brady und der kanadische Eishockey-Held Wayne Gretzky. US-Präsident Trump erhielt noch vor der Auslosung den neuen Friedenspreis der FIFA. "Das ist ihr Preis", sagte FIFA-Boss Infantino zu Trump. Dieser hängte sich selbst die goldene Medaille um den Hals und kommentierte: "Das ist eine der größten Ehrungen meines Lebens."

Die WM-Gruppen in der Übersicht:

Gruppe A: Mexiko, Südafrika, Südkorea, Dänemark/Nordmazedonien/Tschechien/Irland
Gruppe B: Kanada, Italien/Nordirland/Wales/Bosnien-Herzegowina, Katar, Schweiz
Gruppe C: Brasilien, Marokko, Haiti, Schottland
Gruppe D: USA, Paraguay, Australien, Türkei/Rumänien/Slowakei/Kosovo
Gruppe E: Deutschland, Curacao, Elfenbeinküste, Ecuador
Gruppe F: Niederlande, Japan, Ukraine/Schweden/Polen/Albanien, Tunesien
Gruppe G: Belgien, Ägypten, Iran, Neuseeland
Gruppe H: Spanien, Kap Verde, Saudi-Arabien, Uruguay
Gruppe I: Frankreich, Senegal, Bolivien/Surinam/Irak, Norwegen
Gruppe J: Argentinien, Algerien, Österreich, Jordanien
Gruppe K: Portugal, Neukaledonien/Jamaika/DR Kongo, Usbekistan, Kolumbien
Gruppe L: England, Kroatien, Ghana, Panama

sport.de hat die Auslosung im Live-Blog begleitet:

+++ Ein Abschluss mit Musik +++

Die Auslosung ist beendet. Mit dem Pop-Klassiker YMCA von den Village People wird die Gala abgeschlossen. Der Song gilt als Lieblingslied von Donald Trump. Der US-Präsident tanzt auf der Tribüne, während sich der Saal bereits geleert hat.

+++ Den Abschluss macht Topf 4 +++

Zum Schluss werden die Nationen aus dem vierten Topf gezogen. Dort finden sich auch sechs Lose mit mehreren Mannschaften, denn noch immer stehen einige Playoff-Spiele aus.

Deutschland erwischt aus diesem Topf den Underdog Curacao. Das ist auch der Auftaktgegner für die DFB-Elf. Die deutschen Gegner heißen somit Curacao, die Elfenbeinküste und Ecuador. Ein Weiterkommen dürfte beim DFB fest eingeplant sein.

+++ Weiter geht's mit Topf 3 +++

Die nächsten zwölf Teams warten auf ihre Ziehung - darunter Norwegen und Schottland. Den Anfang macht Südafrika, damit steht nun auch das Eröffnungsspiel fest: Am 11. Juni 2026 spielen im Estadio Azteca Mexiko und Südafrika um die ersten Punkte.

Nächster Gegner für Deutschland wird die Elfenbeinküste. Den Top-Teams aus diesem Topf gehen Nagelsmann und Co. aus dem Weg. Denkbar ist aber weiterhin ein Duell mit Italien, das als Playoff-Teilnehmer auf einem Platzhalterlos in Topf 4 lauert.

+++ Jetzt kommt Topf 2 +++

Im zweiten Topf finden sich ebenfalls Top-Nationen wie Kroatien oder Kolumbien. Auch Österreich und die Schweiz sind in diesem Topf und erfahren in Kürze ihre ersten Gegner...

Die Schweiz hat Losglück und erwischt die Gruppe mit Kanada - vermeintlich das schwächste Team aus dem ersten Topf. Erster Gegner der deutschen Mannschaft ist Ecuador. Diese Partie wird am letzten Gruppenspieltag ausgetragen.

Gute Erinnerungen an diesem Gegner hat das DFB-Team von der Heim-WM 2006. Damals gewann man in der Gruppenphase mit 3:0 gegen die Südamerikaner.

Österreich trifft hingegen schon in der Vorrunde auf den amtierenden Weltmeister aus Argentinien. Auch die Gruppe K mit Portugal und Kolumbien sowie die Gruppe L mit England und Kroatien verspricht packende Duelle.

+++ Topf 1 wird gezogen +++

Die Teams aus Topf 1 werden noch einmal nacheinander vorgestellt. Auch Deutschland findet sich unter den zwölf Mannschaften, die wegen ihrer Platzierung in der Weltrangliste gleich als Gruppenkopf gezogen werden.

Wichtig ist noch: Spanien, Argentinien, Frankreich und England werden so auf Gruppen aufgeteilt, dass sie frühestens im Halbfinale aufeinandertreffen können.

Deutschland wird als zweites Team nach Brasilien gezogen. Es wird Gruppe E für das DFB-Team. Die Spielorte sind damit Toronto, Philadelphia und New York.

+++ Die Losfeen sind da +++

Jetzt übernimmt der Ziehungsleiter das Zepter auf der Bühne von Heidi Klum und Kevin Hart. Diesen Job übernimmt England-Legende Rio Ferdinand. Im Einspieler holt sich der ehemalige Verteidiger noch Tipps von Matthew McConaughey und Salma Hayek ab. Dann ist er bereit für sein Amt.

Ihm hilft gleich die Moderatorin Samantha Johnson bei der Auslosung. In einem Erklärvideo wird noch einmal der Modus vorgestellt. Gleich werden zunächst die Teams aus Topf 1 gezogen und einer Gruppe zugewiesen.

Die Losfeen sind Eishockey-Legende Wayne Gretzky, Baseball-Star Aaron Judge, Basketball-Ikone Shaquille O'Neal und NFL-Aushängeschild Tom Brady. Mehr Star-Power geht kaum.

+++ Die Auslosung beginnt +++

Nach reichlich Vorlauf beginnt nun das Highlight des Abends: Die Auslosung der WM-Gruppen. Auf der Bühne wurde schnell umgebaut. Dort stehen jetzt die vier Lostöpfe. 

Den Anfang macht die symbolische Ziehung der Gastgeber. Deren Position steht schon fest. Deshalb hat der Akt nur zeremonielle Bedeutung. Die Ehre gebührt den drei Staatschef. Carney, Sheinbaum und Trump betonen noch einmal, wie groß die Freude ist, dieses Turnier auszurichten.

Der erste Teil der Ziehung geht ohne Probleme über die Bühne. Jetzt kommt die Phase, wo es spannend wird. Vorher kommt aber noch der dritte Show-Act der Gala: Lauryn Hill singt auf der Bühne.

+++ Der WM-Pokal ist da +++

Das Objekt der Begierde wird in den Saal getragen. Argentinien-Coach Lionel Scaloni bringt den WM-Pokal mit. An das denkwürdige Finale von 2022 könne er sich noch gut erinnern, sagt der Trainer. Gemeinsam mit seiner Mannschaft wird der 47-Jährige im Sommer nach der Titelverteidigung streben.

+++ Friedenspreis für Trump +++

Es kommt, wie vorab erwartet wurde. Donald Trump wird mit dem Friedenspreis der FIFA ausgezeichnet. Unter dessen Führung sei Friede im Nahen Osten geschlossen worden. Auch in Afrika habe er Kriege beendet, genauso zwischen Aserbaidschan und Armenien. 

Handfeste Kriterien für den Preis gab es nicht. Die Laudatio kommt vom Band und lobt den US-Präsidenten überschwänglich wie ein Wahlwerbespot. Trump nimmt den Preis auf der Bühne persönlich entgegen, bekommt noch eine Goldmedaille und eine Urkunde. Der Pokal selbst ist so wuchtig, dass er ihn wohl nicht tragen kann. 

Trump bedankt sich und gibt das Lob direkt an Infantino zurück, denn auch der habe als FIFA-Boss Rekorde aufgestellt. Ohne Selbstlob tritt Trump natürlich nicht ab. "Wir sind jetzt das angesagteste Land auf der ganzen Welt", sagt Trump über die USA.

Die anderen beiden Gastgeber der WM werden bislang fast komplett in den Schatten gestellt.

+++ Nächster musikalischer Auftritt +++

Bevor es an die Loskugeln geht, gibt es aber noch eine musikalische Darbietung von Robbie Williams und Nicole Scherzinger. Das Duo singt die FIFA-Hymne "Desire".

+++ Großer Auftritt für Gianni Infantino +++

Der FIFA-Chef lässt sich auf die Bühne bitten. In mehreren Sprachen eröffnet Gianni Infantino feierlich die Auslosung. Die WM 2026 werde das größte Ereignis der Menschheitsgeschichte, verspricht er. Denn die FIFA sei "der Überbringer von Glück", so seine Worte.

Seine Ehrengäste auf der Tribüne begrüßt Infantino namentlich. Das sind US-Präsident Donald Trump, die Präsidentin von Mexiko, Claudia Sheinbaum, und Kanadas Premierminister Mark Carney.

"Wir werden die besten Losfeen haben, die besten Assistenten und das beste Publikum. Und eine Milliarde Menschen werden zusehen", legt Infantino nach. Die Messlatte für die Auslosung liegt also hoch. "Genießt die Show, es wird fantastisch sein".

+++ Es geht los +++

Der Vorhang in Washington öffnet sich. Den Anfang der großen Show macht der italienische Star-Tenor Andrea Bocelli. Der bringt eine Performance der weltbekannten Arie "Nessun dorma" aus der Oper Turandot auf die Bühne.

Danach übernehmen Heidi Klum und Schauspieler Kevin Hart. Beide werden in den kommenden Stunden durch den Abend leiten. Comedian Hart startet direkt mit ein paar Wortwitzen. Geht es heute um "Football" oder "Soccer"?

Ein Rückblick zeigt die Glanzmomente der letzten Jahrzehnte. Heidi Klum nutzt die Gelegenheit, um auf deutsche Größen hinzuweisen - darunter Lothar Matthäus, Andreas Brehme und Jürgen Klinsmann.

+++ Völler zeigt sich unaufgeregt +++

Vor der Gala hat Rudi Völler kurz mit dem "ZDF" gesprochen. Nervös sei er mit Blick auf die Auslosung nicht, so der DFB-Sportdirektor - anders als beim letzten WM-Qualispiel gegen die Slowakei. Dort habe er reichlich Puls gehabt, verrät Völler.

+++ Erster Blick nach Washington +++

In Washington ist alles vorbereitet. In den letzten Minuten sind dort die Stars der Fußball-Welt über den Roten Teppich gegangen. Auf den ersten Bildern sind Ikonen wie Ronaldo und Kaka zu sehen. 

Thomas Tuchel ist ebenfalls vor Ort und scheint bester Laune. FIFA-Präsident Gianni Infantino lässt sich vor der Gala mit Donald Trump ablichten. Den beiden wird ein ausgezeichnetes Verhältnis nachgesagt. 

+++ Die wichtigsten Termine zur WM 2026 +++

Wer gegen wen spielt, wird in den kommenden Stunden erst noch ermittelt. Doch die wichtigsten Rahmendaten zur WM 2026 stehen schon fest: Am 11. Juni 2026 steigt im legendären Estadio Azteca in Mexiko City das Eröffnungsspiel. Heute wird Co-Gastgeber Mexiko erfahren, wer dort Auftaktgegner ist.

Die K.o-Runde mit dem neuen Sechzehntelfinale beginnt dann am 28. Juni, das Finale wird am 19. Juli vor den Toren von New York ausgespielt.

+++ Nagelsmann ist vor Ort +++

Der DFB wird in den USA von seinen wichtigsten Entscheidungsträgern vertreten. Schon am Donnerstag sind Bundestrainer Julian Nagelsmann, Sportdirektor Rudi Völler und Verbandsboss Bernd Neuendorf in die USA gereist.

"Die WM schien bisher noch etwas weiter weg - nicht nur geografisch. Mit der Auslosung, wenn wir unsere Gegner und Spielorte kennen, rückt sie spürbar näher", sagte Nagelsmann.

 DFB-Geschäftsführer Sport Andreas Rettig und Bundestrainer Julian Nagelsmann am Freitag in Washington
DFB-Geschäftsführer Sport Andreas Rettig und Bundestrainer Julian Nagelsmann am Freitag in Washington

+++ Wunschszenario beim DFB? +++

Mit Blick auf die möglichen Gegner hat sich der DFB vorab nicht an den Spekulationen rund um ein Wunschszenario beteiligt. Beim Verband schielt man wohl eher auf die Spielorte.

Denn laut "kicker" bevorzugt der Verband ein WM-Quartier im Südosten der USA. Eine konkrete Lokalität soll man sich sogar schon per Erstzugriffsrecht gesichert haben. Eine ungünstige Auslosung könnte diese Pläne noch vereiteln. Im schlimmsten Fall wären bei der WM über drei Länder hinweg die Reisewege ins Wunschquartier schlicht zu groß. 

Die genauen Spieltermine werden erst am Samstag veröffentlicht, denn hier muss es vorher noch Verhandlungen mit den TV-Sendern geben.

+++ Gleich geht es los +++

In einer knappen Stunde startet die große FIFA-Gala in Washington. Mit reichlich Prominenz werden dann die Gruppen für die WM 2026 bestimmt.

Moderiert wird die Veranstaltung von Heidi Klum. US-Präsident Donald Trump ist als Star-Gast vor Ort. Das Entertainment übernehmen Robbie Williams und Nicole Scherzinger mit ihren Darbietungen. 

+++ Der Modus der WM-Auslosung +++

Insgesamt 48 Mannschaften werden am Turnier in Kanada, Mexiko und den USA teilnehmen. Die Gastgeber der WM 2026 sind in Topf 1 gesetzt und werden damit jeweils Kopf einer Gruppe.

Mexiko wird in Gruppe A landen, Kanada in der Gruppe B und die USA in Gruppe D. Alle anderen Teilnehmer wurden anhand ihrer Platzierung in der FIFA-Weltrangliste auf vier Lostöpfe aufgeteilt.

Zunächst werden am Freitag die Teams aus Topf 1 gezogen und einer Gruppe zugeteilt. Dabei müssen die vier Top-Nationen der FIFA-Weltrangliste in unterschiedliche Turnierpfade. Spanien, Argentinien, Frankreich und England können somit nicht vor dem Halbfinale aufeinander treffen.

Im Verlauf der Auslosung werden die Töpfe nacheinander abgearbeitet. Jeder Gruppe darf allerdings nur eine Nation pro Kontinentalverband zugelost werden.

Die Ausnahme bilden die europäischen Länder. Hier können zwei Teams derselben Gruppe angehören. Vielmehr muss sogar in jeder Gruppe mindestens eine europäischen Nation beinhaltet sein.

Weil noch nicht alle Playoffs gespielt wurden, sind noch sechs Plätze der WM 2026 offen. Im Zuge der Auslosung werden aus Topf 4 entsprechende Platzhalter gezogen. 

Am Ende der Ziehung stehen zwölf Vierergruppen für die WM-Vorrunde fest.

+++ Die Lostöpfe der WM 2026+++

Topf 1: USA, Kanada, Mexiko, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Brasilien, Portugal, Niederlande, Belgien, Deutschland

Topf 2: Kroatien, Marokko, Kolumbien, Uruguay, Schweiz, Japan, Senegal, Iran, Südkorea, Ecuador, Österreich, Australien

Topf 3: Norwegen, Panama, Ägypten, Algerien, Schottland, Paraguay, Tunesien, Elfenbeinküste, Usbekistan, Katar, Saudi-Arabien, Südafrika

Topf 4: Jordanien, Kap Verde, Ghana, Curacao, Haiti, Neuseeland, Neukaledonien/Jamaika/DR Kongo, Bolivien/Surinam/Irak, Italien/Nordirland/Wales/Bosnien-Herzegowina, Ukraine/Schweden/Polen/Albanien, Türkei/Rumänien/Slowakei/Kosovo, Dänemark/Nordmazedonien/Tschechien/Irland

 

1. Spieltag
  • Spielplan
  • Tabelle
Mexiko
Mexiko
Mexiko
0
Südafrika
Südafrika
Südafrika
0
21:00
Do, 11.06.
Südkorea
Südkorea
Südkorea
0
UEFA D (DAN/MKD/CZE/IRL)
UEFA D (DAN/MKD/CZE/IRL)
UEFA D (DAN/MKD/CZE/IRL)
0
04:00
Fr, 12.06.
Kanada
Kanada
Kanada
0
UEFA A (ITA/NIR/WAL/BIH)
UEFA A (ITA/NIR/WAL/BIH)
UEFA A (ITA/NIR/WAL/BIH)
0
21:00
Fr, 12.06.
USA
USA
USA
0
Paraguay
Paraguay
Paraguay
0
03:00
Sa, 13.06.
Australien
Australien
Australien
0
UEFA C (TUR/ROM/SVK/KOS)
UEFA C (TUR/ROM/SVK/KOS)
UEFA C (TUR/ROM/SVK/KOS)
0
06:00
Sa, 13.06.
Katar
Katar
Katar
0
Schweiz
Schweiz
Schweiz
0
21:00
Sa, 13.06.
Brasilien
Brasilien
Brasilien
0
Marokko
Marokko
Marokko
0
00:00
So, 14.06.
Haiti
Haiti
Haiti
0
Schottland
Schottland
Schottland
0
03:00
So, 14.06.
Deutschland
Deutschland
Deutschland
0
Curaçao
Curaçao
Curaçao
0
19:00
So, 14.06.
Niederlande
Niederlande
Niederlande
0
Japan
Japan
Japan
0
22:00
So, 14.06.
Elfenbeinküste
Elfenbeinküste
Elfenbeink.
0
Ecuador
Ecuador
Ecuador
0
01:00
Mo, 15.06.
UEFA B (UKR/SWE/POL/ALB)
UEFA B (UKR/SWE/POL/ALB)
UEFA B (UKR/SWE/POL/ALB)
0
Tunesien
Tunesien
Tunesien
0
04:00
Mo, 15.06.
Spanien
Spanien
Spanien
0
Kapverdische Inseln
Kapverdische Inseln
Kapv. Inseln
0
18:00
Mo, 15.06.
Belgien
Belgien
Belgien
0
Ägypten
Ägypten
Ägypten
0
21:00
Mo, 15.06.
Saudi-Arabien
Saudi-Arabien
Saudi-Arabien
0
Uruguay
Uruguay
Uruguay
0
00:00
Di, 16.06.
Iran
Iran
Iran
0
Neuseeland
Neuseeland
Neuseeland
0
03:00
Di, 16.06.
Frankreich
Frankreich
Frankreich
0
Senegal
Senegal
Senegal
0
21:00
Di, 16.06.
FIFA 2 (IRQ/BOL/SUR)
FIFA 2 (IRQ/BOL/SUR)
FIFA 2 (IRQ/BOL/SUR)
0
Norwegen
Norwegen
Norwegen
0
02:00
Mi, 17.06.
Argentinien
Argentinien
Argentinien
0
Algerien
Algerien
Algerien
0
03:00
Mi, 17.06.
Österreich
Österreich
Österreich
0
Jordanien
Jordanien
Jordanien
0
06:00
Mi, 17.06.
Portugal
Portugal
Portugal
0
FIFA 1 (COD/NCL/JAM)
FIFA 1 (COD/NCL/JAM)
FIFA 1 (COD/NCL/JAM)
0
19:00
Mi, 17.06.
England
England
England
0
Kroatien
Kroatien
Kroatien
0
21:00
Mi, 17.06.
Ghana
Ghana
Ghana
0
Panama
Panama
Panama
0
01:00
Do, 18.06.
Usbekistan
Usbekistan
Usbekistan
0
Kolumbien
Kolumbien
Kolumbien
0
04:00
Do, 18.06.
Gruppe A
#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1MexikoMexikoMexiko00000:000
2SüdafrikaSüdafrikaSüdafrika00000:000
3SüdkoreaSüdkoreaSüdkorea00000:000
4UEFA D (DAN/MKD/CZE/IRL)UEFA D (DAN/MKD/CZE/IRL)UEFA D (DAN/MKD/CZE/IRL)00000:000
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Gruppe B
#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1KanadaKanadaKanada00000:000
2UEFA A (ITA/NIR/WAL/BIH)UEFA A (ITA/NIR/WAL/BIH)UEFA A (ITA/NIR/WAL/BIH)00000:000
3KatarKatarKatar00000:000
4SchweizSchweizSchweiz00000:000
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Gruppe C
#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1BrasilienBrasilienBrasilien00000:000
2MarokkoMarokkoMarokko00000:000
3HaitiHaitiHaiti00000:000
4SchottlandSchottlandSchottland00000:000
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Gruppe D
#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1USAUSAUSA00000:000
2ParaguayParaguayParaguay00000:000
3AustralienAustralienAustralien00000:000
4UEFA C (TUR/ROM/SVK/KOS)UEFA C (TUR/ROM/SVK/KOS)UEFA C (TUR/ROM/SVK/KOS)00000:000
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Gruppe E
#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1DeutschlandDeutschlandDeutschland00000:000
2CuraçaoCuraçaoCuraçao00000:000
3ElfenbeinküsteElfenbeinküsteElfenbeink.00000:000
4EcuadorEcuadorEcuador00000:000
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Gruppe F
#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1NiederlandeNiederlandeNiederlande00000:000
2JapanJapanJapan00000:000
3UEFA B (UKR/SWE/POL/ALB)UEFA B (UKR/SWE/POL/ALB)UEFA B (UKR/SWE/POL/ALB)00000:000
4TunesienTunesienTunesien00000:000
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Gruppe G
#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1BelgienBelgienBelgien00000:000
2ÄgyptenÄgyptenÄgypten00000:000
3IranIranIran00000:000
4NeuseelandNeuseelandNeuseeland00000:000
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Gruppe H
#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1SpanienSpanienSpanien00000:000
2Kapverdische InselnKapverdische InselnKapv. Inseln00000:000
3Saudi-ArabienSaudi-ArabienSaudi-Arabien00000:000
4UruguayUruguayUruguay00000:000
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Gruppe I
#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1FrankreichFrankreichFrankreich00000:000
2SenegalSenegalSenegal00000:000
3FIFA 2 (IRQ/BOL/SUR)FIFA 2 (IRQ/BOL/SUR)FIFA 2 (IRQ/BOL/SUR)00000:000
4NorwegenNorwegenNorwegen00000:000
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Gruppe J
#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1ArgentinienArgentinienArgentinien00000:000
2AlgerienAlgerienAlgerien00000:000
3ÖsterreichÖsterreichÖsterreich00000:000
4JordanienJordanienJordanien00000:000
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Gruppe K
#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1PortugalPortugalPortugal00000:000
2FIFA 1 (COD/NCL/JAM)FIFA 1 (COD/NCL/JAM)FIFA 1 (COD/NCL/JAM)00000:000
3UsbekistanUsbekistanUsbekistan00000:000
4KolumbienKolumbienKolumbien00000:000
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Gruppe L
#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1EnglandEnglandEngland00000:000
2KroatienKroatienKroatien00000:000
3GhanaGhanaGhana00000:000
4PanamaPanamaPanama00000:000
  • Nächste Runde
  • Qualifikation möglich
Ergebnisse & Tabelle

Newsticker

Alle News anzeigen