Anzeige

Ecuador

Ecuador
vollständiger Name
Federación Ecuatoriana de Fútbol
Stadt
Guayaquil
Mitglieder
1.022.373
Farben
gelb-blau-rot
Gegründet
01.01.1925
  • Quinteros wurde gegen die USA auf die Tribüne verbannt

    Quinteros wurde gegen die USA auf die Tribüne verbannt

  • Ecuador schießt Haiti ab und steht im Viertelfinale

    Ecuador schießt Haiti ab und steht im Viertelfinale

  • Nullnummer

    Nullnummer

    Im Gruppenspiel der Copa América trennen sich Brasilien und Ecuador mit einem torlosen Remis. Auch Willian (l.) kann den Ball nicht im Kasten von Keeper Esteban Dreer unterbringen. (05.06.2016)
  • Nagbe sorgt spät für die Entscheidung

    Nagbe sorgt spät für die Entscheidung

    In seinem erst zweiten Spiel für die Soccer-Boys, erzielte Darlington Nagbe sein erstes Tor für die USA und sorgte gegen Ecuador in der 90. Spielminute für die Entscheidung (1-0.) (25.05.2016)
  • Ecuador gewinnt Wasserschlacht von Quito!

    Ecuador gewinnt Wasserschlacht von Quito!

    Ecuador gewinnt auch sein zweites WM-Qualifikationsspiel gegen den vielleicht schwächsten Gegner, Bolivien, erwartungsgemäß mit 2:0. Dennoch taten sich die Gastgeber um Antonio Valencia (l.) im Dauerregen von Quito bis zur 90. Minute schwer, als schließlich Caicedo einen Elfmeter zum Endstand verwandelte. (13.10.2015)
  • Caicedo macht Ecuadors historischen Sieg perfekt!

    Caicedo macht Ecuadors historischen Sieg perfekt!

    In der 82 Minute erzielte der Stürmer von Espanyol den 0:2-Endstand und schrieb somit Geschichte. Ecuador konnte noch nie in Argentinien gewinnen! Zudem verlor die 'Albiceleste' seit 22 Jahren erstmals wieder ein Spiel im legendären 'Monumental', der Heimstätte von River Plate. Messis Ausfall machte sich bemerkbar! (09.10.2015)
  • Agüero muss gegen Ecuador verletzt ausgewechselt werden

    Agüero muss gegen Ecuador verletzt ausgewechselt werden

    Es zwickt im linken Oberschenkel! Agüero war bereits angeschlagen zur argentinischen Nationalmannschaft angereist und musste im ersten WM-Quali-Spiel gegen Ecuador bereits nach nur 24 Minuten vom Platz. (09.10.2015)
  • Mit dem langen Bein

    Mit dem langen Bein

    Ecuadors Renato Ibarra (l.) klärt den Ball während der Copa-América-Gruppenpartie gegen Mexiko, bevor Efrain Velarde in den Zweikampf kommt. (19.6.2015)
Anzeige
Anzeige