Anzeige

Haiti

Haiti
vollständiger Name
Fédération Haitienne de Football
Stadt
Port-au-Prince
Farben
Blau
Gegründet
1904
  • Guerro führt Peru zum Auftaktsieg über Haiti

    Guerro führt Peru zum Auftaktsieg über Haiti

  • Riesige Erleichterung

    Riesige Erleichterung

    Nach dem Schlusspfiff des Viertelfinals des Gold Cups zwischen Haiti und Jamaika lagen sich die Schwarz-Gelben in den Armen. Haiti konnte nach der 0:1-Niederlage nur den jamaikanischen Spielern zum Einzug ins Halbfinale gratulieren. (21.07.2015)
  • Duckens Nazon bejubelt seinen Siegtreffer gegen Honduras

    Duckens Nazon bejubelt seinen Siegtreffer gegen Honduras

    Die Inselkicker setzten sich in einer intensiven Partie knapp mit 1:0 gegen WM-Teilnehmer Honduras durch und zogen so als Gruppenzweiter ins Viertelfinale ein. Nazon, der bei Stade Laval in Frankreich spielt, erzielte bereits in der 14. Spielminute das entscheidende Tor. (13.07.2015)
  • Es ging zur Sache

    Es ging zur Sache

    Haitis Pascal Millien (l.) ist hier im Zweikampf mit Honduras' Johnny Palacios (r.). Am Ende hatten die Haitis im letzten Gruppenspiel der Gruppe A des Gold Cups die Oberhand und zogen als Gruppenzweiter ins Viertelfinale ein. (14.07.2015)
  • Rechtzeitig zur Stelle

    Rechtzeitig zur Stelle

    Haitis Torhüter Johny Placide (r.) musste im letzten Gruppenspiel der Gruppe A des Gold Cups gegen Honduras kein einziges Mal hinter sich greifen. (14.07.2015)
  • Schieflage

    Schieflage

    Im Gold-Cup-Spiel zwischen den Vereinigten Staaten und Haiti präsentiert Wilde Donald Guerrier eine nicht ganz alltägliche Körperhaltung beim Schuss. (10.07.2015)
  • Haitianischer Zusammenhalt

    Haitianischer Zusammenhalt

    Die haitianische Nationalelf posierte vor dem Vorrundenspiel gegen Honduras beim Gold Cup 2013 noch einmal für ein Gruppenfoto. Immerhin drei der Spieler verdienen ihr Geld in Europa.
  • Voller Einsatz beim Auftaktspiel

    Voller Einsatz beim Auftaktspiel

    Schon vor dem Anpfiff waren die Rollen klar verteilt: Die Haitianer galten als Underdogs gegen die kampfstarken Spieler aus Honduras. Hier sieht man, wie Verteidiger Juan Carlos Garcia seinem haitianischen Gegenspieler Leonel Saint Preux den Ball abgrätscht.
  • Hart an der Grenze

    Hart an der Grenze

    Heiß her ging es im Vorrundenspiel zwischen Haiti und Honduras beim Gold Cup 2013. Hier wussten sich die haitianischen Spieler Aveska (m.) und Alexandre (r.) nur noch mit einem Foul gegen den agilen Chavez (l.) zu helfen.
  • Immer einen Schritt zu spät

    Immer einen Schritt zu spät

    Haiti schlug sich im Viertelfinale des Gold Cups gegen Jamaika gut, konnten ihre Chancen aber nicht nutzen. Jamaika gewann das Spiel mit 1:0 und steht im Halbfinale. (21.07.2015)
  • Jamaika eine Nummer zu groß für Haiti

    Jamaika eine Nummer zu groß für Haiti

    Torschütze Giles Barnes war im Viertelfinale des Gold Cups zwischen Jamaika und Haiti der umjubelte Mann. Der 27-Jährige erzielte das einzige Tor des Spiels.
Haiti
Port-au-Prince
Haiti
Haiti
10.500 Plätze
Anzeige
Anzeige