Der Europapokal schaltet um in den K.o.-Modus! Für Eintracht Frankfurt heißt es ab sofort alles oder nichts.
Als einzig verbliebener deutscher Vertreter in der UEFA Europa League gilt es, sich beim Traditionsklub Ajax Amsterdam eine gute Ausgangsposition für das Weiterkommen zu sichern.
Wer entscheidet den ersten Showdown im Hexenkessel von Amsterdam? Macht die SGE, derzeit Tabellendritter der Fußball-Bundesliga, im Duell mit dem Spitzenreiter der niederländischen Eredivisie den ersten entscheidenden Schritt in Richtung Viertelfinale?
Wer beim Aufeinandertreffen der beiden Top-Teams die Oberhand behält, können Fans am Europapokal-Donnerstag im Free-TV bei RTL verfolgen.
Ab 20:15 Uhr melden sich Moderatorin Laura Papendick und Experte Lothar Matthäus live aus der Johan-Cruyff-Arena. Kommentiert wird das Spiel von Marco Hagemann und Lothar Matthäus (Co).
"Let’s Dance" trifft Eintracht Frankfurt
Einen besonders unterhaltsamen Blickwinkel auf das Spiel der Eintracht bietet RTL+*: Neben dem klassischen Einzelstream mit den Kommentatoren Michael Born und Felix Kroos begleiten Cornelius Küpper und Let’s Dance-Juror Joachim Llambi das Achtelfinale im exklusiven Sonderstream "Let’s Dance x SGE".
Wer schwingt den heißesten Torschuss aufs europäische Parkett? Das Urgestein der erfolgreichen Tanzshow zückt seine Kellen!
Alle Top-Spiele des Achtelfinales aus beiden Europapokal-Wettbewerben sind zu den Anstoßzeiten 18:45 Uhr und 21:00 Uhr auf der Streaming-Plattform zu sehen.
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.















































