Suche Heute Live
DFB-Pokal
Artikel teilen

DFB-Pokal
Fußball
(F)

FC Bayern nach Torparty gegen Frankfurt im Viertelfinale

Der FC Bayern ist eine Runde weiter
Der FC Bayern ist eine Runde weiter
Foto: © Eibner Pressefoto / Heike Feiner via www.imago-ima
30. Oktober 2021, 15:41

Die Frauen des FC Bayern München haben das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht. Die Münchnerinnen setzten sich im Bundesliga-Duell mit 4:2 (2:1) gegen Eintracht Frankfurt durch.

Den deutschen Meisterinnen gelang damit die Revanche für die 2:3-Niederlage in der Bundesliga. Lea Schüller (27. Minute), Giulia Gwinn (38.) und mit einem Doppel-Schlag Klara Bühl (55./78.) trafen für das Siegerteam. Sjoeke Nüsken (42.) und Laura Feiersinger (64.) gelang jeweils der Anschlusstreffer.

Ebenfalls in der Runde der letzten Acht steht der FC Carl Zeiss Jena. Der Bundesligist setzte sich beim Regionalligisten Karlsruher SC nach zwei Treffern kurz vor Schluss mit 3:1 (0:0) durch. Die Runde der letzten 16 wird am Montag mit dem Gastspiel der Pokalsiegerinnen vom VfL Wolfsburg beim SC Freiburg beendet.

Das Viertelfinale soll am 1./2 März gespielt werden. Die Halbfinals sind für den 17./18. Mai terminiert. Das Endspiel wird am 28. Mai angepfiffen.

VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
0
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
0
Mi, 11.03.
SGS Essen
SGS Essen
SGS Essen
0
Werder Bremen
Werder Bremen
Werder
0
Mi, 11.03.
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburg
0
Bayern München
Bayern München
FC Bayern
0
Do, 12.03.
FC Carl Zeiss Jena
FC Carl Zeiss Jena
Carl Zeiss Jena
0
SC Sand
SC Sand
SC Sand
0
Do, 12.03.
vollständiger Spielplan

Newsticker

Alle News anzeigen

Torjäger 2025/2026

#Spieler11mTore
1FC Ingolstadt 04Emma Kusch05
FC Ingolstadt 04Nina Penzkofer05
3FC Ingolstadt 04Paula Vidović04
4Eintracht FrankfurtNicole Anyomi03
Victoria HamburgJana Bothmann03