Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

Preseason im Roundup

Jaguars-Kicker schreibt NFL-Geschichte - Fields überzeugt

Cam Little erzielte ein Field Goal aus 70 Yards
Cam Little erzielte ein Field Goal aus 70 Yards
Foto: © IMAGO/Morgan Tencza
10. August 2025, 07:39
sport.de
sport.de

Der Samstag von Woche 1 der Preseason in der NFL brachte uns ein historisches Field Goal, das Debüt von Travis Hunter und zumeist gelungene Debüts von neuen Quarterbacks.

NFL Preseason: Woche 1 im Roundup - der Samstag

New York Giants (1-0) @ Buffalo Bills (0-1)

Ergebnis: 34:25 (3:0, 13:10, 8:7, 10:8) BOXSCORE

  • Die New York Giants gingen sicherlich mit positiven Gefühlen aus dem ersten Preseason-Spiel. Das lag offensiv vor allem an Rookie-QB Jaxson Dart, der entschlossen wirkte und durchaus effizient auftrat. Er warf für 154 Yards (12/19) und fand Lil'Jordan Humphrey für einen 29-Yard-Touchdown-Pass trotz Pressure gegen ihn. Zudem lief er dreimal für 24 Yards.
  • Und dann war da noch die Defensive Front, die ebenfalls überzeugte. Rookie Abdul Carter spielte nur sechs Snaps, schaffte dabei aber zwei Pressures und zwar sowohl über außen als auch mit einem Inside-Move durch die Mitte. Überhaupt war die Defensive Line in ihren zwei Angriffsserien sehr effizient. Neben Carter durften auch die weiteren Starter(-Kandidaten) Brian Burns, Kayvon Thibodeaux und Roy Robertson-Harris ran und dominierten die Bills, die daraus nur zwei Punts machten. Dexter Lawrence wurde noch geschont.
  • Besagter Pressure gegen Dart vor seinem TD-Pass kam derweil von Bills-Rookie-Defensive-Tackle T.J. Sanders, der es in seinem Debüt auf zwei QB Hits brachte. Viertrundenpick und Nebenmann Deone Walker schaffte auch einen Pressure und schlug zudem einen Pass an der Line zu Boden. Zudem gab Neuzugang Joey Bosa sein Debüt und sah in zehn Snaps ebenfalls gut aus nach langer Pause.
  • Offensiv glänzte für die Gäste Wide Receiver Tyrell Shavers. Der letztjährige Rookie fing vor der Pause einen sehenswerten 58-Yard-Pass von Mitch Trubisky und kam letztlich auf 70 Yards (2 REC). Zudem erwies sich Running Back Ray Davis als Notfall-Kicker und versenkte früh im Spiel einen Extrapunkt.
Video:

Houston Texans (0-1) @ Minnesota Vikings (1-0)

Ergebnis: 10:20 (7:3, 0:10, 3:0, 0:7) BOXSCORE

  • Quarterback J.J. McCarthy spielte erstmals seit seiner Knieverletzung vor gut einem Jahr und zeigte einen ordentlichen Drive, der zu einem Field Goal führte. Er warf aus allen Lagen für 30 Yards (3/7), wobei sein ungenauester Pass derjenige war, der zum Field Goal am Ende führte. Anschließend übernahm Neuzugang Sam Howell und spielte ordentlich (11/13, 105 YDS), machte vor allem aber keine Fehler.
  • Running Back Zavier Scott machte mit ein paar harten Läufen für 40 Yards (7 CAR) auf sich aufmerksam und Neuzugang Jordan Mason zeigte sich zum Start mit 20 Yards (4 CAR) solide. Überschattet wurde das Spiel aus Vikings-Sicht jedoch durch eine Beinverletzung von Wide Receiver Rondale Moore, der nach einem Punt-Return früh im Spiel vom Platz gefahren werden musste. Eine Diagnose steht noch aus.
  • Das Positivste, was man von den Texans berichten kann, ist, dass Rookie-Tackle Aireontae Ersery einen starken Eindruck auf der linken Seite machte. Er ließ keinen Pressure in fünf Pass-Blocking-Snaps zu und zeigte sich auch als versierter Run-Blocker! Laut "Next Gen Stats" lief Running Back Dare Ogunbowale über links hinter Ersery für 6,5 Yards im Schnitt (26 YDS)!
  • Nicht so positiv: Der Auftritt von Sechstrundenpick Graham Mertz. Der Rookie-QB brachte nur die Hälfte seiner Pässe (7/14) für 27 Yards an und warf gleich drei Interceptions.
Video:

Pittsburgh Steelers (1-0) @ Jacksonville Jaguars (0-1)

Ergebnis: 31:25 (7:3, 7:6, 7:6, 10:10) BOXSCORE

  • Es ist nur die Preseason, doch hier wurde Geschichte geschrieben! Denn zum Ende der ersten Hälfte versenkte Jaguars-Kicker Cam Little einen Field-Goal-Versuch aus 70 Yards und übertraf damit den stehenden Regular-Season-Rekord um vier Yards (66)! Was für ein Moment in der Preseason!
  • Ansonsten stand natürlich Rookie Travis Hunter im Mittelpunkt. Jener spielte wie angekündigt sowohl defensiv als auch offensiv. In seinen zehn Snaps mit der ersten Offense kam er auf zwei Receptions für neun Yards. Defensiv waren es acht Snaps und er verpasste einen Tackle. Insgesamt also ein eher unspektakulärer Einstand für den zweiten Pick im Draft.
  • Die Steelers schonten derweil den Großteil ihrer Starters und zeigten, dass der zweite Anzug durchaus angenehm sitzt. Bemerkenswert dabei: Rookie-Defensive-Tackle Derrick Harmon durfte in 30 Snaps ran und kam auf einen Pressure. Ansonsten tat er, was man als DT eben tut: er stellte gut die Gaps zu und machte damit zumindest auf Tape einen ziemlich guten Job.
  • Die übrigen Rookies? Nicht sonderlich spektakulär. Running Back Kaleb Johnson bekam 22 Snaps, lief aber im Schnitt nur für 2,5 Yards, was relativ dürftig ist. Und er leistete sich einen schlimmen Drop nach Pass von Mason Rudolph. 
Video:

Dallas Cowboys (0-1) @ Los Angeles Rams (1-0)

Ergebnis: 21:31 (0:14, 6:0, 0:3, 15:14) BOXSCORE

  • Es ist früh in der Preseason und die Starter spielten nicht, doch die Run-Defense der Cowboys erinnerte zuweilen schon wieder ans hässliche Vorjahr. Bester Beweis dafür war der letztjährige Rookie Blake Corum, der für 32 Yards (9 CAR) und zwei Touchdowns lief. Insgesamt produzierten die Hausherren 181 Yards auf dem Boden.
  • Defensiv überzeugten bei den Rams zwei diesjährige Rookies: Linebacker Josaiah Stewart schaffte einen Sack im zweiten Viertel und Nebenmann Chris Paul Jr. schaffte fünf Tackles und trug in seinem Debüt den grünen Punkt auf seinem Helm, war also der Signal Caller der Defense.
  • Die Cowboys schonten ihre Starter und ließen Neuzugang Joe Milton III ran, der für seinen starken Arm bekannt ist. Den zeigte er auch, allerdings nicht unbedingt zielgerichtet. Seine ersten drei Würfe gingen allesamt teilweise deutlich daneben. Er warf zudem eine schlimme Interception, als er einen Deep Ball in Double Coverage zum Start der zweiten Hälfte zwang. Er warf auch einen TD-Pass, musste letztlich aber vorzeitig mit einer Ellenbogenverletzung vom Feld.
  • Immerhin: Das eigene Run Game sah im Vergleich zum Vorjahr brauchbar aus. Bubble-Spieler Malik Davis lief alleine für 63 Yards bei nur sieben Carries und insgesamt hatten die Cowboys 148 (5,5 im Schnitt) und einen Touchdown.
Video:

Tennessee Titans (0-1) @ Tampa Bay Buccaneers (1-0)

Ergebnis: 7:29 (0:3, 7:10, 0:0, 0:16) BOXSCORE

  • Der Fokus der Titans lag auf dem Debüt von First-Overall Pick Cam Ward, der nach einem kurzen ersten Drive im zweiten Anlauf durchaus überzeugte. Er führte sein Team zu einem 65-Yard-Drive, den Tony Pollard mit einem 1-Yard-TD abschloss. Ward brachte insgesamt 5/8 Pässen für 67 Yards an und verließ sich dabei vor allem auf Top-Receiver Calvin Ridley, der alle seiner drei Targets für 50 Yards fing.
  • Defensiv war es Rookie-Defensive-Back Davion Ross, der einen Fumble gegen Wide Receiver Jacob Harris erzwang und den Ball anschließend sicherte. Zudem war Rookie-D-Liner Cam Horsley mit einem Pressure entscheidend am Sack von Jihad Ward gegen Bucs-QB Kyle Trask beteiligt.
  • Bei den Bucs zeigte derweil Wide Receiver Emeka Egbuka, warum alle im Camp so begeistert von ihm sind. Mit einem sehenswerten 21-Yard-Leaping-Catch zu Beginn begeisterte er direkt das Publikum in Florida. Bei einem Sideline-Play etwas später verpasste er jedoch einen weiteren Catch, was dann auch das Ende für ihn nach nur elf Snaps war.
  • In der Defense überzeugte Drittrundenpick Cornerback Jacob Parrish mit zwei Pass Breakups. Und Rookie-Safety Shilo Sanders zeigte sich mit ein paar harten Hits, unter anderem gegen Quarterback Brandon Allen nach einem Blitz.
Video: NFL Preseason Highlights: Titans @ Buccaneers

Kansas City Chiefs (0-1) @ Arizona Cardinals (1-0)

Ergebnis: 17:20 (7:0, 7:17, 3:0, 0:3) BOXSCORE

  • Das Spiel begann suboptimal für die Cardinals, die direkt mal zwei Turnovers fabrizierten. Greg Dortch verlor einen Fumble beim ersten Kickoff-Return und wenig später warf Quarterback Kyler Murray eine schlimme Interception zu einem völlig freistehenden Linebacker Jordan Hicks, der sein Glück kaum fassen konnte. 
  • Bevor Backup-QB Jacoby Brissett später mit zwei Touchdown-Pässen die Kohlen aus dem Feuer holte, gab auch Cornerback Will Johnson sein Debüt mit einer Pass Interference bei seinem ersten Target. Später verteidigte er einen Pass jedoch besser. Und Rookie-Safety Kitana Crawford beeindruckte mit einer Endzonen-Interception gegen Bailey Zappe.
  • Bei den Chiefs gab Left Tackle Josh Simmons sein Debüt und überzeugte in elf Snaps. Er schaffte es mehrfach, sich gut gegen Edge Rusher Brandon Browning durchzusetzen und damit seinem jeweiligen QB den Rücken freizuhalten. Das war zu Beginn Patrick Mahomes, der letztlich nur für zwei Snaps auf dem Feld stand - das Feld war kurz nach dem Opening-Fumble ... Mahomes' einziger Pass fand Jason Brownlee aus einem Yard in der Endzone zum Touchdown.
  • Defensiv machte Cornerback Chris Roland-Wallace auf sich aufmerksam. Der letztjährige Rookie begann sein zweites Jahr mit einer Interception und einer Fumble-Recovery.
Video:

New York Jets (1-0) @ Green Bay Packers (0-1)

Ergebnis: 30:10 (7:0, 10:3, 7:0, 6:7) BOXSCORE

  • Justin Fields gab ein kompetent aussehendes Debüt für die Jets - für ihn eine ziemlich positive Sache. In seinem einzigen Drive führte er Gang Green über 79 Yards zum Touchdown. Er war "on Schedule" und warf für 42 Yards (3/4) mit drei Checkdowns. Zudem lief er selbst zweimal für 14 Yards, darunter natürlich sein 13-Yard-Touchdown. 
  • Ebenfalls stark: Rookie-Right-Tackle Armand Membou, der in zehn Pass-Block-Snaps keinen Pressure zuließ und zudem dominant im Run Game aussah.
  • Bei den Packers, bei denen nicht viel zusammenlief, war Erstrundenpick Wide Receiver Matthew Golden effizient. Er fing einen Pass für sieben Yards für ein neues First Down und erzwang bei seinem zweiten Target eine Pass Interference gegen Sauce Gardner. Mehr Spielzeit bekam er nicht.
  • Besagter Catch von Golden war indes Jordan Loves einzige Completion. Er war 1/5 in zwei Drives und dürfte damit seine Kritiker zumindest mal früh in der Preseason nicht beruhigt haben.
Video:

Denver Broncos (1-0) @ San Francisco 49ers (0-1)

Ergebnis: 30:9 (0:9, 20:0, 3:0, 7:0) BOXSCORE

  • Die Rookies der Broncos beeindruckten beim Debüt. Offensiv startete Running Back RJ Harvey und lief für 25 Yards (7 CAR) und defensiv fingen gleich zwei Undrafted Rookies beeindruckende Interceptions: Linebacker Karene Reid musste hoch springen für seinen Pick, während Cornerback Joshua Pickett einen Pick auf den Zehenspitze nahe der Seitenlinie hinlegte.
  • Ansonsten machte Neuzugang Wide Receiver Trent Sherfield auf sich aufmerksam. Er produzierte 73 Yards auf drei Receptions und erzielte einen 36-Yard-Touchdown.
  • Bei San Francisco bekam Mac Jones den Start gegen den Großteil der Top-Defense der Broncos und begann ziemlich gut. Er brachte seine ersten vier Pässe an, darunter ein 50-Yard-Pass auf Rookie Jordan Watkins. Am Ende stand ein Rushing Touchdown von Patrick Taylor. Anschließend jedoch gelang Jones nicht mehr viel und er warf noch eine Interception, als die Protection vor ihm allmählich zerfiel.
  • Defensiv durften die Rookie-DTs C.J. West und Alfred Collins sowie Safety Marques Sigle früh ran und sie zogen sich gegen die Top-Offense der Broncos gut aus der Affäre. In 18 Snaps ließen sie nur 56 Yards zu und schafften einen Safety.
Video:

 

 

Week 14
  • Spielplan
  • Tabelle
Detroit Lions
Detroit Lions
Lions
44
10
10
7
17
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
Cowboys
30
3
6
10
11
02:15
Fr, 05.12.
Beendet
Atlanta Falcons
Atlanta Falcons
Falcons
0
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
0
19:00
So, 07.12.
Baltimore Ravens
Baltimore Ravens
Ravens
0
Pittsburgh Steelers
Pittsburgh Steelers
Steelers
0
19:00
So, 07.12.
Cleveland Browns
Cleveland Browns
Browns
0
Tennessee Titans
Tennessee Titans
Titans
0
19:00
So, 07.12.
Jacksonville Jaguars
Jacksonville Jaguars
Jaguars
0
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts
Colts
0
19:00
So, 07.12.
Minnesota Vikings
Minnesota Vikings
Vikings
0
Washington Commanders
Washington Commanders
Commanders
0
19:00
So, 07.12.
New York Jets
New York Jets
Jets
0
Miami Dolphins
Miami Dolphins
Dolphins
0
19:00
So, 07.12.
Tampa Bay Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
Buccaneers
0
New Orleans Saints
New Orleans Saints
Saints
0
19:00
So, 07.12.
Buffalo Bills
Buffalo Bills
Bills
0
Cincinnati Bengals
Cincinnati Bengals
Bengals
0
19:00
So, 07.12.
Las Vegas Raiders
Las Vegas Raiders
Raiders
0
Denver Broncos
Denver Broncos
Broncos
0
22:05
So, 07.12.
Green Bay Packers
Green Bay Packers
Packers
0
Chicago Bears
Chicago Bears
Bears
0
22:25
So, 07.12.
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
Cardinals
0
Los Angeles Rams
Los Angeles Rams
Rams
0
22:25
So, 07.12.
Kansas City Chiefs
Kansas City Chiefs
Chiefs
0
Houston Texans
Houston Texans
Texans
0
02:20
Mo, 08.12.
Los Angeles Chargers
Los Angeles Chargers
Chargers
0
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
Eagles
0
02:15
Di, 09.12.
AFC East
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1New England PatriotsNew England PatriotsPatriotsNE1311205:26:03:06:2351:241110.846
2Buffalo BillsBuffalo BillsBillsBUF128405:13:32:25:3337:25978.667
3Miami DolphinsMiami DolphinsDolphinsMIA125704:31:42:22:6247:286-39.417
4New York JetsNew York JetsJetsNYJ123902:51:40:32:6246:315-69.250
AFC North
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Baltimore RavensBaltimore RavensRavensBAL126603:43:22:14:4289:293-4.500
2Pittsburgh SteelersPittsburgh SteelersSteelersPIT126604:32:32:15:3281:289-8.500
3Cincinnati BengalsCincinnati BengalsBengalsCIN124802:42:43:14:4280:374-94.333
4Cleveland BrownsCleveland BrownsBrownsCLE123902:41:50:42:6194:270-76.250
AFC South
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Jacksonville JaguarsJacksonville JaguarsJaguarsJAX128404:24:22:15:2292:25339.667
2Indianapolis ColtsIndianapolis ColtsColtsIND128406:12:32:16:3357:249108.667
3Houston TexansHouston TexansTexansHOU127504:23:34:16:2263:19865.583
4Tennessee TitansTennessee TitansTitansTEN1211100:71:40:50:9170:328-158.083
AFC West
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Denver BroncosDenver BroncosBroncosDEN1210206:04:22:16:2284:21866.833
2Los Angeles ChargersLos Angeles ChargersChargersLAC128405:23:24:07:2277:25225.667
3Kansas City ChiefsKansas City ChiefsChiefsKC126605:11:51:23:4305:23273.500
4Las Vegas RaidersLas Vegas RaidersRaidersLV1221001:51:50:42:7179:308-129.167
NFC East
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Philadelphia EaglesPhiladelphia EaglesEaglesPHI128404:24:22:27:3270:24921.667
2Dallas CowboysDallas CowboysCowboysDAL136614:12:53:13:5381:386-5.500
3Washington CommandersWashington CommandersCommandersWAS123902:41:51:11:6262:323-61.250
4New York GiantsNew York GiantsGiantsNYG1321102:30:81:31:8279:367-88.154
NFC North
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Chicago BearsChicago BearsBearsCHI129304:15:21:26:2313:3076.750
2Green Bay PackersGreen Bay PackersPackersGB128314:24:13:06:2294:22668.708
3Detroit LionsDetroit LionsLionsDET138505:23:31:35:4394:30490.615
4Minnesota VikingsMinnesota VikingsVikingsMIN124801:43:42:22:5224:281-57.333
NFC South
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Tampa Bay BuccaneersTampa Bay BuccaneersBuccaneersTB127503:24:32:05:3279:301-22.583
2Carolina PanthersCarolina PanthersPanthersCAR137604:23:42:15:3247:297-50.538
3Atlanta FalconsAtlanta FalconsFalconsATL124802:32:51:33:4243:276-33.333
4New Orleans SaintsNew Orleans SaintsSaintsNO1221001:51:51:22:7182:295-113.167
NFC West
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Los Angeles RamsLos Angeles RamsRamsLAR129305:14:22:14:3334:210124.750
2Seattle SeahawksSeattle SeahawksSeahawksSEA129304:25:12:25:3350:217133.750
3San Francisco 49ersSan Francisco 49ers49ersSF139403:26:24:18:2307:26938.692
4Arizona CardinalsArizona CardinalsCardinalsARI123901:52:40:43:6265:303-38.250
Ergebnisse & Tabelle

Newsticker

Alle News anzeigen
* Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.