Suche Heute Live
Tipico: 1.900%-Boost zum Bundesliga-Jahresabschluss Mit Traum-Quote wetten!
Sport.de News Foto

Serbien – England Prognose 16. Juni 2024

Die Three Lions kämpfen ein Mal mehr um ihren ersten Titelgewinn seit der Weltmeisterschaft 1966. Dass man auch dieses Jahr wieder zu den absoluten Topfavoriten gehört erklärt sich bereits durch einen Blick auf den Kader. Kaum eine andere Nation bringt so viele Starspieler mit wie die Briten. Im ersten Match gegen Serbien wird sich zeigen, ob man diese Qualität auch bei der Endrunde umsetzen können wird. Einfach wird es gegen die physisch starken Serben mit Sicherheit nicht, die Rollen sind vor der Partie dennoch klar verteilt. Der Ankick erfolgt am Sonntag um 21.00 Uhr in der Veltins-Arena auf Schalke. Wir haben die besten Quoten der Wettanbieter zu diesem Spiel vorbereitet.

Wir beginnen mit einem Quotenboost von Oddset. Während die Engländer in der Offensive unglaublich stark besetzt ist, ist die größte Schwachstelle wohl in der Defensive zu finden. Wir glauben deshalb, dass Serbien durchaus zu Torchancen kommen wird. Mit Aleksandar Mitrovic verfügt man auch über einen absoluten Topstürmer, der mit Sicherheit für einen Treffer gut sein wird.

Mitrovic Boost Oddset

Der Bookie erhöht die Quote für einen Treffer des Serben von 3.80 auf 4.20. Das ist ein starkes Angebot und könnte euch einen richtig saftigen Gewinn bescheren.

Jede Menge Auswahl habt ihr bei bet365 Deutschland. Bei dem britischen Bookie könnt ihr natürlich zu einer erhöhten Quote auf einen klaren 3:0 Sieg der Engländer setzen. Alternativ gibt es aber auch diverse Kombiwetten im Angebot, bei denen ihr zu verbesserten Konditionen tippen könnt.

Bet365 Boost Serbien England

In keinem der beiden Fälle müsst ihr irgendwelche Umsatzbedingungen beachten. Klickt einfach auf unseren Link, um direkt zum Buchmacher weitergeleitet zu werden. Infos über den jeweiligen Wettbonus findet ihr hier.

Unser Serbien – England Wett-Tipp

Es wird ein kampfbetontes Spiel werden. Wir erwarten uns, dass die serbische Mannschaft tief stehen wird und lange versuchen wird das Unentschieden zu halten. Schlussendlich sollte sich aber die Qualität der „Three Lions“ doch durchsetzen.

Ein interessanter Fakt: Bislang trafen Serbien und England erst ein einziges Mal aufeinander. 2003 setzte sich England mit einem 2:1 durch, der Anlass war ein Freundschaftsspiel. Ein ähnliches Ergebnis erwarten wir uns auch dieses Mal.

Infos zu Serbien:

Serbien hat sich endlich zum ersten Mal für eine EM-Endrunde qualifiziert. Bereits drei Mal konnte man an einer Weltmeisterschaft teilnehmen, auf europäischer Ebene wollte es bislang einfach nicht gelingen. Umso größer wird die Motivation sein, den heimischen Fans mit einem Aufstieg in die K.o-Runden eine weitere Freude zu bereiten. Mit England, Slowenien und Dänemark findet man sich allerdings in einer durchaus schwierigen Gruppe wieder.

In der Quali konnte man sich als Gruppenzweiter hinter Ungarn platzieren. Bei den letzten Testspielen zeigte man gemischte Leistungen. Gegen Österreich musste man eine verdiente 1:2 Niederlage hinnehmen, Schweden schlug man wenige Tage später mit einem souveränen 3:0. Man darf gespannt sein wie das Team schlussendlich bei der EM auftreten wird. Mit Dusan Vlahovic und Aleksandar Mitrovic verfügt man auf jeden Fall über zwei Stürmer auf allerhöchstem Niveau.

Infos zu England:

Bei den Quoten zur EM werden die Engländer fast immer als Nummer Eins geführt. Das hat auch seinen guten Grund die Briten stellen eine überragende Mannschaft, die bereits in der Qualifikation kaum zu biegen war. In der Gruppe C Lies man unter anderem Italien und die Ukraine hinter sich zurück. Mit 6 Siegen und 2 Unentschieden blieb man dabei ungeschlagen.

Nun will man endlich den lange herbeigesehnten EM Titel holen. Im letzten Jahr scheiterte man hauchdünn im Elfmeterschießen an den Italienern. Dieses Mal soll es endlich klappen. Die Vorzeichen wirken stimmig aber im Fußball ist, das wissen wir alle nur zu gut, immer alles möglich.

Über den Autor

Tobias Krüger ist ein 28-jähriger Sportenthusiast, der seine Leidenschaft für den Sport bereits in seiner Kindheit entdeckte. Als begeisterter Fußballspieler hat er sich frühzeitig für die verschiedenen Aspekte des Sports interessiert. Neben seiner Liebe zum Fußball ist er auch ein passionierter Radsportler und genießt es, lange Strecken auf seinem Rennrad zurückzulegen. Neben seinem sportlichen Engagement ist Tobias auch ein Musikliebhaber und besucht gerne Konzerte. Sein akademischer Hintergrund in Sportwissenschaften hat ihn gut auf seine Karriere als Sportredakteur vorbereitet. In dieser Rolle konzentriert er sich auf die Bewertung und Analyse der besten Wettanbieter und Buchmacher in Deutschland, um Lesern fundierte Informationen zu bieten. Durch seine umfassenden Kenntnisse und seine Leidenschaft für den Sport hat Tobias sich als kompetenter und zuverlässiger Experte in seinem Fachgebiet etabliert.