Nyara Sabally kehrte mit einem perfektem Spiel nach einer Verletzungspause zurück. Die Deutsche verhalf den New York Liberty, ungeschlagen zu bleiben.
Sabally hatte die vergangenen sechs Spiele aufgrund Problemen am rechten Knie verpasst, an dem sie sich schon zweimal das Kreuzband gerissen hatte. Bei ihrer Rückkehr durfte sie umgehend den ersten Start ihrer Karriere feiern, da Jonquel Jones aufgrund eines verstauchten Knöchels ausfiel. Diese Verletzung hatte sie sich am Donnerstag gegen die Washington Mystics zugezogen.
Sabally durfte für 15 Minuten ran, die restliche Zeit setzte Liberty-Coach Sandy Brondello auf kleine Lineups ohne einen nominellen Center. Sabally traf jeden ihrer vier Feldwürfe für 9 Punkte und 3 Rebounds.
Angeführt von Sabrina Ionescu (23 Zähler, 9/14 FG, 7 Assists, 4 Steals) setzte New York sich souverän mit 85:66 gegen die Chicago Sky durch. Leonie Fiebich steuerte 6 Punkte (2/6 FG) und 1 Steal bei. Die Liberty führen die WNBA mit 9-0 an, die Minnesota Lynx haben die gleiche Bilanz.
Angel Reese war die beste Werferin auf der Gegenseite mit 17 Punkten (8/13 FG) und 4 ihrer 11 Rebounds am gegnerischen Ring. Sie leistete sich jedoch auch 5 Turnover. Chicago bleibt mit 2 Siegen und 6 Niederlagen auf dem 11. von 13 Plätzen in der WNBA.