Was planen FC Bayern, BVB, VfB Stuttgart und Co. auf dem Transfermarkt? Welche heißen Gerüchte gibt in der englischen Premier League, in Spaniens LaLiga oder der italienischen Serie A? sport.de hält euch an dieser Stelle im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.
- Liverpool erzielt angeblich Wirtz-Durchbruch
- Gittens-Wechsel ist geplatzt
- BVB bestätigt Bellingham-Deal
- Robin Koch bleibt bei Eintracht Frankfurt
- Neuer Favorit im Sané-Poker

+++ 10. Juni: Mega-Paket! Wirtz-Durchbruch offenbar endgültig erzielt +++
Der englische Meister FC Liverpool steht Transfer-Insidern zufolge dicht vor der Verpflichtung von Nationalspieler Florian Wirtz. Vorausgegangen waren demnach neue Verhandlungen über die Höhe der Ablösesumme. Hier geht es zur Meldung.
+++ 10. Juni: 1. FC Köln schaut in Schweden genau hin +++
Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln blickt bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger offenbar nach Schweden. Mehr dazu hier.
+++ 10. Juni: Spanier berichten über Bayern-Interesse an Williams +++
Das eigens zur Klub-WM eingerichtete Transferfenster ist seit 20 Uhr geschlossen, dennoch kursieren natürlich weiterhin zahlreiche Gerüchte über mögliche Deals, die in diesem Sommer über die Bühne gehen könnten. Einer davon ist der von Spanien-Star Nico Williams zum FC Bayern.
Wie der Radiosender "Onda Vasca" meldet, besteht "sehr konkretes Interesse" von Seiten der Münchner am Top-Spieler von Athletic Bilbao. Gleiches gelte für den FC Arsenal. Bei Bilbao hofft man derweil, dass Williams im Klub bleibt. In seinem Bericht hebt Reporter José Manuel Monje hervor, dass die angeblichen Gehaltsvorstellungen von zehn Millionen Euro nicht der Wahrheit entsprechen.
+++ Die wichtigsten Deals am Deadline Day +++
Am Deadline Day haben sich noch einige Teams für die anstehende Klub-WM verstärkt. Das waren die wichtigsten Deals:
- Borussia Dortmund holt Mittelfeldspieler Jobe Bellingham (AFC Sunderland) und zahlt dafür laut "Sky" 30 Millionen Euro plus mögliche Bonuszahlungen.
- Manchester City angelt sich mit Torhüter Marcus Bettinelli (FC Chelsea) und Spielmacher Rayan Cherki (Olympique Lyon) gleich zwei Neulinge.
- Der FC Chelsea verpflichtet Abwehr-Talent Mamadou Sarr (Racing Straßburg). Im Poker um Hugo Ekitiké (Eintracht Frankfurt) und Jamie Gittens (BVB) gibt es hingegen keine Einigung mehr. Auch bei Torhüter Mike Maignan (AC Mailand) blitzen die Blues ab.
- Real Madrid stellt Dean Huijsen als Neuzugang vor. Top-Talent Franco Mastantuono stößt hingegen erst nach der Klub-WM zu den Königlichen.
+++ Das Fenster ist zu +++
Es ist 20 Uhr. Das Transferfenster vor der Klub-WM ist geschlossen. Erst in der regulären Wechselperiode können die Klubs nun wieder auf dem Markt angreifen.
+++ 10. Juni: Manchester City präsentiert Cherki +++
Der Deal hatte sich bereits angebahnt. Nun hat Manchester City Rayan Cherki offiziell als Neuzugang vorgestellt. Der Kreativspieler stand zuvor auch beim BVB auf dem Wunschzettel.
Nach dem geplatzten Winter-Wechsel nach Dortmund stiegen dann die europäischen Schwergewichte in den Poker ein. Angeblich zahlt City nun rund 40 Millionen Euro für den Edeltechniker.
+++ 10. Juni: Benjamin Sesko blockt Anfragen ab +++
Nach Informationen von Florian Plettenberg haben zwei Klubs aus Saudi-Arabien bei RB-Angreifer Benjamin Sesko angeklopft. Einer davon ist laut Fabrizio Romano Al-Hilal. Doch Sesko sehe seine Zukunft in Europa und habe die Anfragen abgeblockt, heißt es.
+++ 10. Juni: Klarheit bei Real-Neuling +++
Franco Mastantuono wird im Sommer zu Real Madrid wechseln. Allerdings geht der Transfer erst nach der Klub-WM über die Bühne. Wie nun bekannt wurde, spielt das 17-jährige Top-Talent das Turnier in den USA noch für River Plate. Real zahlt laut "Sky" 45 Millionen Euro für den Youngster.
+++ 10. Juni: Olesen bleibt nach Köln-Abschied in Liga 2 +++
Der luxemburgische Nationalspieler Mathias Olesen verlässt den 1. FC Köln nach dem Aufstieg in bleibt in der 2. Bundesliga. Wohin es den Mittelfeldspieler zieht, lest ihr hier.
+++ 10. Juni: Verwirrung um möglichen Wirtz-Nachfolger +++
Florian Wirtz wird Bayer Leverkusen im Sommer wohl verlassen. In England kursierten zuletzt Gerüchte um einen prominenten Nachfolger. Doch Jack Grealish von Manchester City wird wohl doch nicht nach Leverkusen wechseln. Alle Details gibt es hier.
+++ 10. Juni: Barca angelt sich neuen Keeper +++
Der Wechsel von Joan García zum FC Barcelona steht kurz vor dem Abschluss. Laut Fabrizio Romano sind alle Formalitäten abgeschlossen. Barca wird die Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro in den nächsten Tagen ziehen, spätestens kommende Woche soll der Deal finalisiert werden. Auch mit dem Spieler ist man sich über einen Fünfjahresvertrag einig, heißt es.
García könnte im Team von Hansi Flick Nationalkeeper Marc-André ter Stegen verdrängen.
+++ 10. Juni: Inter-Star wechselt nach Brasilien +++
Angreifer Joaquín Correa wechselt von Inter Mailand zu Botafogo und ist für die Brasilianer bei der Klub-WM dabei. Das teilte sein neuer Klub mit. Der 30-Jährige stand nur noch bis zum 30. Juni in Mailand unter Vertrag. In Rio de Janeiro läuft sein neues Arbeitspapier bis 2027.
+++ 10. Juni: Gittens-Deal ist geplatzt! +++
Der Poker um Jamie Gittens war das Thema des Deadline Day. Laut "Sky" ist der Transfer nun vom Tisch. Eine Einigung vor 20 Uhr sei nicht mehr denkbar, erst nach der Klub-WM könnte ein Wechsel wieder Thema werden.
Wie die "Ruhr Nachrichten" schreiben, hat der FC Chelsea zuletzt ein Gesamtpaket von 55 Millionen Euro geboten. Doch die Dortmunder blieben hart und hielten an ihrer Forderung von 65 Millionen Euro fest. Hier geht's zur ausführlichen Meldung.
+++ 10. Juni: Millionen-Transfer in Salzburg ins Wasser gefallen +++
Red Bull Salzburg wollte sich vor der Klub-WM noch mit Angreifer Kento Shiogai verstärken. Doch der Deal ist auf der Zielgeraden geplatzt, weil der Japaner den Medizincheck nicht bestanden hat. Das teilte dessen Klub NEC Nijmegen mit. Salzburg wollte laut "Sky" rund 4,5 Millionen Euro für den Neuling in die Hand nehmen.
+++ Endspurt im Mini-Transferfenster +++
Endspurt in der Mini-Transferphase: Heute um 20 Uhr endet in der Bundesliga das zusätzlich eingeführte Wechselfenster. Welche Deals gehen noch über die Bühne? Im Transfer-Ticker von sport.de bleibst Du auf dem Laufenden!
+++ 10. Juni: Cherki unterschreibt bei Manchester City +++
Die Transfer-Posse um Rayan Cherki hat offenbar ein Ende gefunden. Nachdem sich zeitweise auch Borussia Dortmund um den französischen Kreativspieler bemüht hat, ist Cherki nun bei Manchester City untergekommen.
Wie "L'Équipe" und der Journalist Sacha Tavolieri schreiben, sind die Verträge allesamt unterschrieben. Kostenpunkt für den Wechsel: 40 Millionen Euro.
+++ 10. Juni: Neues Abwehr-Juwel für den FC Chelsea +++
Der FC Chelsea hat sich die Dienste von Mamadou Sarr gesichert. Der 19-jährige Innenverteidiger wechselt nach Klub-Angaben von Schwesterklub Racing Straßburg nach London und unterschreibt dort einen Achtjahresvertrag bis 2033.
+++ 10. Juni: Robin Koch bleibt bei Eintracht Frankfurt +++
Innenverteidiger Robin Koch bleibt bei Eintracht Frankfurt. Der Nationalspieler hat alle Avancen von BVB, Leverkusen und Co. abgeblockt und sich nun langfristig an die SGE gebunden. Hier gibt es die Details.
+++ 10. Juni: City holt neuen Torhüter +++
Manchester City hat sich vor der Klub-WM die Dienste eines neuen Ersatz-Torhüters gesichert. Wie die Skyblues vermeldeten, wechselt Marcus Bettinelli vom FC Chelsea nach Manchester. Bei City erhält der 33-Jährige einen Einjahresvertrag.
+++ 10. Juni: Neuer Favorit im Sané-Poker +++
Die Zeichen verdichten sich, dass die Zukunft von Leroy Sané nicht beim FC Bayern liegt. Die Vertragsgespräche mit der Klub-Führung stocken seit einigen Wochen. Laut Transfer-Reporter Sacha Tavolieri gibt es nun einen neuen Favoriten im Sané-Poker.
Dem Journalisten zufolge hat Galatasaray inzwischen die besten Karten. Zwischen dem Sané-Lager und dem Top-Klub aus Istanbul bestehe ein regelmäßiger und detaillierter Austausch. Der Offensivspieler dränge auf eine schnelle Entscheidung, heißt es.
+++ 10. Juni: Wechsel von Kevin De Bruyne auf der Zielgeraden +++
Der Transfer von Kevin De Bruyne von Manchester City zur SSC Neapel ist angeblich fast perfekt. Laut Insider Gianluca Di Marzio wird der Belgier zeitnah in Italien erwartet. In den Gesprächen seien nur noch letzte Details zu klären. De Bruyne sei bereit, sich an Neapel zu binden, heißt es.
+++ 10. Juni: N’Golo Kanté vor Blitz-Wechsel? +++
Al-Hilal aus Saudi-Arabien könnte sich für die Klub-WM womöglich mit N’Golo Kanté verstärken. Der französische Abräumer soll per Kurzzeit-Leihe von Al-Ittihad kommen. Das berichtet "The Athletic". Die beiden Vereine sind demnach aktuell im Austausch.
+++ 10. Juni: BVB bestätigt Bellingham-Deal +++
Borussia Dortmund hat wie erwartet den Transfer von Jobe Bellingham nun auch offiziell unter Dach und Fach gebracht. Am Dienstag wurde der neue Hoffnungsträger per Video-Botschaft vorstellt. Der jüngere Bruder von Jude Bellingham hat in Dortmund einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Fragezeichen gibt es bei der Ablösesumme, die an den AFC Sunderland fließt.
+++ 10. Juni: Jobe Bellingham verkündet Wechsel +++
Der Wechsel von Jobe Bellingham zum BVB scheint nahezu perfekt. Am Dienstag wurde der junge Engländer an der Geschäftsstelle der Borussia gesichtet. Auf Instagram hat sich der Mittelfeldspieler nun bereits von seinem Ex-Klub verabschiedet.
"Es ist an der Zeit, mich von allen treuen Menschen in Sunderland zu verabschieden. Sie haben mir die Kraft für zwei unglaubliche Jahre in Rot und Weiß gegeben", schrieb Bellingham. "Ihr habt mich zu dem Spieler gemacht, der die Höhen erreicht hat, in denen ich mich heute wiederfinde."
+++ 10. Juni: Nächster Neuzugang für den HSV +++
Der Hamburger SV bastelt weiter am Kader für die Bundesliga. In Nicolai Remberg wurde eine erste Verstärkung bereits präsentiert, die zweite soll in Kürze folgen. Mit einem Innenverteidiger soll sich der HSV nun einig geworden sein. Hier gibt es die Details.
+++ 10. Juni: Offensiv-Talent verlässt wohl den FC Bayern +++
Der FC Bayern lässt offenbar ein weiteres Top-Talent ziehen. Nach Informationen von "Sky" schließt sich Gabriel Vidovic dem kroatischen Top-Klub Dinamo Zagreb an. Dort winkt dem 21-Jährigen ein Vierjahresvertrag. Vidovic steht für die Klub-WM bereits nicht mehr im Kader des Rekordmeisters.
+++ 10. Juni: Neue Wechselgerüchte um Füllkrug +++
Nach einem bescheidenen ersten Jahr bei West Ham United ranken sich immer wieder Wechselgerüchte um Niclas Füllkrug. Weiterhin soll der Nationalspieler auf der Liste von Juventus Turin stehen. Hier geht es zu den Hintergründen.
+++ 10. Juni: Real Madrid stellt Huijsen vor +++
Lange Zeit war angeblich auch der FC Bayern am spanischen Abwehr-Talent Dean Huijsen interessiert. Doch Real Madrid machte im Transferpoker letztlich das Rennen. Heute wurde der Innenverteidiger in Madrid offiziell vorgestellt.
+++ 10. Juni: Arsenal tütet ersten Mega-Transfer ein +++
Für 60 Millionen Euro wird der FC Arsenal Europameister Martin Zubimendi verpflichten. Das berichtet das Portal "The Athletic", das schreibt, die Gunners betrachten den Vertrag bereits als unterschrieben. Warum der Wechsel noch nicht offiziell verkündet wurde, hat einen simplen Grund. Mehr dazu -> Gerücht: Arsenal tütet ersten Mega-Transfer ein
+++ 10. Juni: Flick und Barca zweifeln an Bayern-Flirt +++
Der FC Barcelona würde in der kommenden Saison am liebsten mit Liverpool-Star Luiz Diaz in seinen Reihen auflaufen. Doch daraus wird wohl nichts, weil die Reds den Kolumbianer nicht abgeben wollen.
Und weil sich das schon rumgesprochen hat, haben die Katalanen mittlerweile einen anderen Superstar angeboten bekommen. An diesem wird aber gezweifelt. Mehr dazu gibt's hier -> Flick und Barca bekommen Bayern-Flirt angeboten
+++ 10. Juni: Leverkusen hat "perfekten Wirtz-Nachfolger" +++
Bayer Leverkusen hat den "perfekten" Nachfolger für Florian Wirtz gefunden. Das zumindest soll Trainer Erik ten Hag den Verantwortlichen in dieser Form mitgeteilt haben, berichtet die englische "Sun". Um welchen Spieler es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier -> Transfer-Coup? Erik ten Hag findet "perfekten Wirtz-Ersatz"
+++ 10. Juni: Neuer Helfer für Pep Guardiola +++
Pep Guardiola bekommt nach einer titellosen Saison Unterstützung aus dem Lager seines langjährigen Rivalen Jürgen Klopp. Der englische Spitzenklub Manchester City bestätigte die Verpflichtung zweier ehemaliger Trainer aus dem Stab des FC Liverpool, einer davon, Pepijn Lijnders, stand Klopp auch als Assistent zur Seite.
+++ 10. Juni: Medien: Kein "Endlos-Poker" um Ekitiké +++
Dem "kicker" zufolge glaubt man bei Eintracht Frankfurt aktuell nicht mehr daran, dass ein Wechsel von Hugo Ekitiké zum FC Chelsea zeitnah über die Bühnen gehen wird. Allerdings soll man auch nicht von einem Kaugummi-Poker ausgehen. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte und kann hier nachgelesen werden.
+++ 10. Juni: Bellingham vor Unterschrift beim BVB +++
Jobe Bellingham wird in Kürze wohl einen Vertrag beim BVB unterzeichnen. Der 19-Jährige und sein Vater Mark, der die Interessen des Mittelfeldspielers vertritt, wurden von der "Funke Mediengruppe" dabei gefilmt, wie an der Geschäftsstelle der Dortmunder ankommen.
Die Vertragslaufzeit soll fünf Jahre betragen.
+++ 10. Juni: VfB Stuttgart bleibt an Barca-Youngster dran +++
Noah Darvich gilt als eines der größten deutschen Mittelfeld-Talente, war zuletzt auch Kapitän der U19-Auswahl des DFB. Besonders heiß auf den 19-Jährigen soll aktuell der VfB Stuttgart sein, der den Youngster nach zwei Jahren beim FC Barcelona zurück nach Deutschland transferieren könnte. Die Einzelheiten dazu gibt es hier.
+++ 10. Juni: Aufstiegsheld des 1. FC Köln heiß begehrt? +++
Dem 1. FC Köln droht offenbar ein Tauziehen um einen seiner Aufstiegshelden. In einem "Bild"-Bericht ist gar von "lukrativen Angeboten" die Rede. Mehr zu dem Gerücht gibt es hier.
+++ 10. Juni: FC Bayern in Fünfkampf um England-Star? +++
Gerüchte um ein Interesse des FC Bayern an Eberechi Eze von Crystal Palace kursieren schon seit einigen Wochen. Der türkische Transfer-Journalist Ekrem Konur entfacht die Spekulationen nun erneut. Den Münchnern droht im Poker um den englischen Nationalspieler demnach allerdings enorme Konkurrenz. Wer noch mitmischen soll, erfahrt ihr hier.
+++ 10. Juni: Mega-Tauschdeal des FC Bayern? +++
Neben Nico Williams wird derzeit vor allem Rafael Leao von der AC Mailand als Flügel-Kandidat rund um den FC Bayern gehandelt. Transfer-Reporter Ekrem Konur spekuliert beim Kurznachrichtendienst X nun über einen spektakulären Tauschdeal.
Die Theorie: Der FC Bayern könnte 60 Millionen Euro plus Kingsley Coman in die italienische Metropole schicken, um im Gegenzug den 26 Jahre alten Portugiesen zu bekommen.
+++ 10. Juni: Kehrtwende bei Williams? +++
Nico Williams gilt als heiße Aktie für diesen Transfer-Sommer. Der FC Arsenal aus der Premier League soll Interesse am spanischen Nationalspieler haben. Der FC Bayern aus der Bundesliga wird ebenfalls immer wieder in die Verlosung gebracht.
Einem Bericht von "Estadio Deportivo" zufolge darf sich Athletic Bilbao aber ebenfalls noch Hoffnung auf einen Verbleib des 22-Jährigen machen. Die Basken würden demnach eine Verlängerung des bis 2027 datierten Vertrags ausloten, heißt es. Hier geht es zur umfangreichen Meldung.
+++ 10. Juni: Endspurt im Mini-Transferfenster +++
Endspurt in der Mini-Transferphase: Heute um 20 Uhr endet in der Bundesliga das zusätzlich eingeführte Wechselfenster. Welche Deals gehen noch über die Bühne? Im Transfer-Ticker von sport.de bleibst Du auf dem Laufenden!
+++ 09. Juni: Ole Werner vor Blitz-Comeback in der Bundesliga +++
Nur wenige Tage nach seinem Aus bei Werder Bremen steht Ole Werner vor einem Trainer-Comeback in der Bundesliga. Wie der "kicker" berichtet, ist der Ex-SVW-Coach mittlerweile der Favorit auf den Trainerposten bei RB Leipzig.
Ein Austausch zwischen dem Übungsleiter und den Sachsen hat dem Bericht zufolge schon stattgefunden. Werner zeige "Interesse an einem Engagement", heißt es. Nun sollen die Gespräche intensiviert werden. Eine Lösung könnte sich schon sehr zeitnah abzeichnen.
+++ 09. Juni: ManUnited schmeißt komplette Mannschaft raus +++
Nach der wohl schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte setzt Manchester United den radikalen Rotstift an. Wie die Red Devils am Montag verkündeten, werden sage und schreibe zehn Spieler den Verein im Sommer verlassen müssen.
Bei den Spielern handelt es sich um die gestandenen Profis Christian Eriksen, Victor Lindelof, Jonny Evans und Tom Heaton sowie die Nachwuchsspieler Hubert Graczyk, Jack Kingdon, Sam Murray, Tom Myles, James Nolan und Tom Wooster. Ihre auslaufenden Verträge werden nicht verlängert, alle zehn müssen sich einen neuen Verein suchen.
+++ 09. Juni: Wunschtrainer sagt Wolfsburg und Leipzig ab +++
Ein Wechsel von Trainer Jacob Neestrup in die Bundesliga ist vorläufig gescheitert. Der 37-Jährige wird auch in der kommenden Saison den FC Kopenhagen trainieren, weshalb alle Anfragen an den Chefcoach abgelehnt wurden. Dies erklärte der dänische Klub am Abend in einer Mitteilung.
Die Bundesligisten VfL Wolfsburg und RB Leipzig sollen an dem Dänen interessiert gewesen sein. Neestrup hat mit Dänemarks Topclub zwei Meisterschaften und zwei Pokalsiege eingefahren. Sein Vertrag in der Hauptstadt gilt noch bis 2029.
+++ 09. Juni: Pep und ManCity tüten Mega-Deal ein +++
Transfer-Coup für Manchester City: Wie mehrere englische Medien übereinstimmend berichten, haben sich Pep Guardiola und Co. die Dienste von Lyon-Star Rayan Cherki gesichert. Kostenpunkt: 40 Millionen Euro.
Laut "Sky Sports" will der entthronte englische Meister den Deal schon in den kommenden Stunden eintüten, um genügend Zeit für die Registrierung Cherkis für die Klub-Weltmeisterschaft zu haben. Neben ManCity wurde auch der BVB lange Zeit als potenzielle Anlaufstelle für den Flügelstürmer gehandelt.
+++ 09. Juni: BVB jagt weiteren Mittelfeldmann +++
Neben Jobe Bellingham könnte der BVB noch einen weiteren Mann für das Mittelfeld holen - das zumindest legt das Portal "tuttomercatoweb" nahe. Um wen es sich dabei handelt, seht Ihr hier!
+++ 09. Juni: Gakpo reagiert auf Bayern-Gerüchte +++
Beim FC Bayern soll Cody Gakpo vom FC Liverpool hoch im Kurs stehen. Kürzlich hat sich der Niederländer auf die Gerüchte um den deutschen Rekordmeister geäußert. Hier geht's zu seinen Aussagen!
+++ 09. Juni: Wechsel-Gerüchte um Hertha-Star +++
Diego Demme soll bei Hertha BSC eigentlich als Anführer vorangehen, fiel in der letzten Saison aber wegen einer Kopfverletzung lange aus. Statt in sein zweites und letztes Vertragsjahr in Berlin zu starten, könnte es den 33-Jährigen nun aber auch zurück nach Italien ziehen. Alle Infos dazu gibt es hier.
+++ 09. Juni: Burkardt vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt +++
Gerüchte, Jonathan Burkardt vom 1. FSV Mainz 05 ziehe es zu Eintracht Frankfurt, kursieren schon länger durch den medialen Äther, nun nimmt ein Deal angeblich sehr konkrete Formen an. Näheres erfahrt ihr hier.
+++ 09. Juni: Schlägt der 1. FC Köln erneut zu? +++
Schlägt der 1. FC Köln erneut auf dem Transfermarkt zu? Gleich zwei prominente Namen werden rund um den Aufsteiger gehandelt. Mehr dazu hier.
+++ 09. Juni: BVB öffnet angeblich Tür für Sancho-Hammer +++
Gute Nachrichten für alle Fans von Borussia Dortmund: Die Gerüchte um ein erneutes BVB-Engagement von Jadon Sancho reißen nicht ab. Hier geht's zu den aktuellen Infos rund um die Personalie.





























