Aaron Rodgers setzt seine NFL-Karriere bei den Pittsburgh Steelers fort. Sein Erbe bei den Green Bay Packers fiebert dem Aufeinandertreffen in der kommenden Saison bereits jetzt entgegen.
"Das wird ein Spaß", sagte Jordan Love gegenüber Jason Wilde von "Chanel3000".
Der Quarterback der Green Bay Packers ergänzte mit Blick auf den NFL-Kracher gegen Aaron Rodgers: "Es wird fantastisch sein. Ich freue mich schon darauf. Ich kann es kaum erwarten, beim Aufeinandertreffen auf unterschiedlichen Seiten zu stehen."
Die Packers und Steelers begegnen sich in der kommenden NFL-Saison in Woche 8 in Pittsburgh.
Love freut sich über Rodgers' NFL-Verbleib
Love wurde im NFL Draft 2020 in der ersten Runde von den Packers ausgewählt. Damals führte Rodgers das Team aus Wisconsin noch als Quarterback an. 2023 zog er schließlich zu den New York Jets weiter. Seitdem ist Love der unangefochtene QB in Green Bay.
Rodgers' Zeit im Big Apple endete derweil nach der letzten NFL-Saison. Der 41-Jährige ließ seine sportliche Zukunft lange offen, unterschrieb unlängst aber bei den Pittsburgh Steelers.
Love schwärmt von "großartiger Beziehung"
"Ich habe mich für ihn gefreut, dass er zurückkommt und spielt. Es gab auch Gerüchte, dass es mit ihm vorbei sein könnte, also ist es einfach großartig zu wissen, dass er weiter spielen wird", kommentierte Love den Deal seines ehemaligen Mentors.
"In meiner Zeit mit A-Rod hatten wir eine großartige Beziehung. Es war großartig, mit ihm in einem Raum zu sein und von ihm lernen zu können. Er war in jeder Hinsicht unglaublich", schwärmte der 26-Jährigen von den gemeinsamen Tagen mit Rodgers in Green Bay.
"Ich schätze es sehr, wie er mit allem umgegangen ist, als er uns verlassen hat und ich ihn übernommen habe und so weiter. Ich denke, er war großartig, hat mich sehr unterstützt und hat mir definitiv geholfen, mit der Negativität und anderen Dingen umzugehen, die damit einhergehen könnten", lobte Love die Quarterback-Legende.