Was planen FC Bayern, BVB und Co. auf dem Transfermarkt? Welche heißen Gerüchte kursieren momentan in der Premier League, in LaLiga oder Serie A? sport.de hält euch an dieser Stelle im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.
Wirtz zum FC Bayern? Neue Details durchgedrungen
Cristiano Ronaldo vor spektakulärer Rückkehr?
Neues Abwehr-Juwel für den FC Bayern?
Ekitiké vor Frankfurt-Abschied
>> Hier geht's zum Transfer-Ticker vom 12. Mai 2025 <<
+++ 11. Mai: Baggert Werder an einem Hertha-Star? +++
Europa wurde nur knapp verpasst, umso mehr wappnet sich der SV Werder Bremen für den nächsten Versuch in der kommenden Saison. Dazu soll der Kader verstärkt werden. Offenbar ist dabei auch ein Offensivmann von Hertha BSC in den Fokus des Weser-Klubs gerückt. Doch die Konkurrenz ist groß. Hier steht mehr dazu!
+++ 11. Mai: Hat Wirtz schon beim FC Bayern unterschrieben? +++
Florian Wirtz soll sich für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden haben. Diese Meldung versetzte die Bundesliga in den letzten Tagen in Aufruhr. Nun ist durchgedrungen, dass der Rekordmeister angeblich schon mehr in der Tasche hat als eine bloße mündliche Zusage. Mehr Details stehen hier.
+++ 11. Mai: PSG macht Jagd auf Upamecano +++
Die Vertragsgespräche zwischen Dayot Upamecano und dem FC Bayern sollen zuletzt ins Stocken geraten sein. Nun streckt offenbar Paris Saint-Germain die Finger nach dem Innenverteidiger aus. Mehr Infos findet ihr hier.
+++ 11. Mai: Ex-BVB-Star als Wirtz-Erbe nach Leverkusen? +++
Der entthronte Meister Bayer Leverkusen sucht nicht nur einen Nachfolger von Trainer Xabi Alonso, sondern muss sich im Sommer womöglich auch nach einem Erben für Florian Wirtz umsehen, der zum FC Bayern wechseln könnte. Ein ehemaliger BVB-Star soll dabei ins Blickfeld der Werkself geraten sein. Hier gibt's alle Details.
+++ 11 Mai: Jamie Gittens doch zum FC Bayern? +++
Verkaufskandidat Jamie Gittens könnte Borussia Dortmund im Sommer wegen einer Vertragsklausel offenbar zum Schnäppchentarif verlassen. Auch der FC Bayern beschäftigt sich angeblich weiter mit dem Noch-BVB-Profi. Hier geht's zur Meldung.
+++ 11. Mai: Cristiano Ronaldo vor spektakulärer Rückkehr? +++
Cristiano Ronaldos Vertrag beim saudi-arabischen Klub Al Nassr läuft am 30. Juni aus. Zieht es den portugiesischen Superstar danach zurück in die Heimat?
Das Transfer-Portal "Fichajes.net" berichtet, der 40-Jährige beschäftige sich ernsthaft mit einem Wechsel zu Sporting, wo einst seine glanzvolle Karriere begann.
Bedarf könnten die Lissaboner, die noch gegen Rivale Benfica um den Meistertitel kämpfen, haben: Top-Torjäger Viktor Gyökeres wird im Sommer wohl den nächsten Karriereschritt machen und zu einem internationalen Top-Klub wechseln.
Eine mögliche CR7-Rückkehr würde Sporting dem Bericht zufolge nicht nur aus sportlichen Gründen begrüßen. Auch auf gesteigerte Medienpräsenz und damit letztlich auch einen wirtschaftlichen Anschub hoffen die Entscheider angeblich.
+++ 10. Mai: Neues Abwehr-Juwel für den FC Bayern?
Beim FC Bayern wird im Sommer wohl Bewegung in die Defensive kommen. Ein neuer Abwehrchef steht angeblich weit oben auf dem Wunschzettel. Die "Kronen Zeitung" aus Österreich berichtet derweil, dass die Münchner ein junges Abwehr-Juwel von RB Salzburg ins Auge gefasst haben.
Demnach beschäftigt sich der Rekordmeister mit einem Transfer von Joane Gadou. "Wir nehmen wahr, wie gut er spielt. Er hat mit Sammy Baidoo der Abwehr enorme Stabilität verliehen", lobte Bayern-Sportdirektor Christoph Freund den 18-jährigen Franzosen im Gespräch mit der Zeitung.
+++ 10. Mai: Ekitiké vor Frankfurt-Abschied +++
Angreifer Hugo Ekitiké ist nach einer starken Saison heiß begehrt. Laut Transfer-Insider Fabrizio Romano hat sich der Franzose nun dazu entschieden, Eintracht Frankfurt im Sommer zu verlassen.
Die heißeste Spur führe aktuell in die Premier League. Doch noch sei keine Entscheidung gefallen, wo Ekitiké künftig auf Torejagd geht. Der Stürmer wolle erst die Serie mit Frankfurt beenden und sich dann in Ruhe um seine Zukunft kümmern.
+++ 10. Mai: FC Bayern weiter an Donnarumma dran? +++
Die langfristige Besetzung auf der Torwart-Position des FC Bayern ist weiterhin unklar. Der italienische Journalist Alfredo Pedullà bringt den Rekordmeister nun erneut mit Star-Keeper Gianluigi Donnarumma von PSG in Verbindung.
Der Italiener steht in Paris nur noch bis 2026 unter Vertrag, im Sommer könnte er deshalb auf den Markt kommen. Inter Mailand und Juventus Turin sollen schon konkrete Überlegungen unternommen haben. Der FC Bayern halte sich im Transfer-Poker für den Moment noch im Hintergrund auf, heißt es.
+++ 10. Mai: DFB-Star schließt Bundesliga-Rückkehr nicht auf +++
Kevin Schade hat sich beim FC Brentford zu einem der Top-Flügelspieler der Premier League entwickelt, hat bereits zehn Saisontore für die Bees markiert. Seine Entwicklung ist auch bei Borussia Dortmund nicht unbemerkt geblieben, der BVB soll den 23-Jährigen auf dem Zettel haben. Was der viermalige Nationalspieler selbst über seine Zukunft sagt, lest ihr hier.
+++ 10. Mai: Zukunft von Hertha-Kapitän weiter offen +++
Toni Leistner fehlte seinen Berlinern zuletzt gelbgesperrt, würde aber selbst nur allzu gerne auch in der kommenden Saison für Hertha BSC spielen. Bis zuletzt hat es noch keinen neuen Vertrag für den Kapitän der Alten Dame gegeben, der sich mit 34 Jahren in seinem Karriereherbst befindet. Womöglich könnte schon kurzfristig Bewegung in die offene Personalie bei Hertha BSC kommen.
+++ 10. Mai: Leipzig-Star offen für Wechsel +++
Benjamin Sesko ist der beste Torjäger in dieser Saison im Trikot von RB Leipzig. Er könnte den Sachsen im Sommer eine Rekordsumme einbringen und hält sich selbst alle Möglichkeiten noch offen. Hier gibt's alle Hintergründe.
+++ 10. Mai: Bundesliga-Zweikampf um Fabregas +++
Wechselt Cesc Fàbregas in die Bundesliga? Für den ehemaligen spanischen Nationalspieler komme ein Wechsel von Como Calcio inzwischen doch infrage, berichtet "Sky". Mehrere Klubs haben den Spanier auf dem Zettel, dazu gehören auch die Bundesligisten RB Leipzig und Bayer Leverkusen. Bei der Werkself könnte Fabregas auf Landsmann Xabi Alonso folgen, der den Klub im Sommer verlässt. Leipzig soll auch um Ex-Eintracht-Coach Oliver Glasner buhlen.





























