Catcher Austin Wells von den New York Yankees ist ein großer Fan von Burritos. Nachdem der 25-Jährige zuletzt die Versionen seiner Lieblingsmahlzeit in fremden Stadien testete, sind die Bronx Bombers nun auf den Zug aufgesprungen.
Anfang April hatte Wells den ersten Post auf seiner neuen Instagram-Seite abgesetzt: Bei wells.ranked.burritos testet er das Angebot in gegnerischen Clubhouses. Beispiel: "Dieser Burrito war sehr gut gekocht, mit einer sehr sehr fein zerkleinerten Chorizo. Die frische Chorizo war lecker, aber ihre Größe hat die Textur verändert. Die frischen Tortillas und Chorizo halfen, aber insgesamt vergebe ich eine 62/100", schrieb er am 8. April über einen Burrito bei den Detroit Tigers.
Das hat die Yankees offenbar inspiriert: Die präsentierten Wells nun drei Burrito-Versionen, per Geschmackstest musste er sich für einen entscheiden.
Der Clou: Die ausgewählte Variante mit Rührei, Würstchen, Pommes mit Ahornsirup, Cheddar und Chipotle-Aioli wird nun an mehreren Stellen im Yankees Stadium als "Wells Favorito" auch für die Fans zu haben sein.
Sportlich gesehen läuft es für Wells ebenfalls: Sein Team steht mit einer Bilanz von 19-15 auf Rang eins der AL East, ihm selbst sind in 30 Spielen schon sechs Homeruns gelungen.





