Was planen der FC Bayern, BVB oder Bayer Leverkusen auf dem Transfermarkt? Welche heißen Gerüchte kursieren aktuell in der Premier League, LaLiga oder Serie A? sport.de hält euch an dieser Stelle im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.
Juve an nächstem VfB-Star dran
Leroy Sané bei Real Madrid angeboten?
Tah auch bei Inter Mailand auf dem Radar
Watzke spricht über Hummels-Plan
+++ 28. April: Juve an nächstem VfB-Star dran +++
Zuletzt war durchgesickert, dass sich Juventus Turin mit einer Verpflichtung von Enzo Millot beschäftigt. Laut "Sky" ist nun ein weiterer Star der Schwaben beim italienischen Rekordmeister in den Fokus geraten. Demnach steht auch DFB-Star Jamie Leweling bei der Alten Dame auf der Liste.
Der Serie-A-Klub habe sogar bereits die ersten Kontakte zum Nationalspieler geknüpft. Im Ländle will man den Leistungsträger, der keine Ausstiegsklausel im Sommer besitzen soll, aber unbedingt halten. Die Leweling-Zukunft sei abhängig davon, ob der VfB die kommende Saison international vertreten sein wird.
+++ 28. April: Glasner reagiert auf Leipzig-Gerüchte +++
Während Oliver Glasner mit Crystal Palace im FA Cup gerade vom Finaltriumph träumen darf, werden Gerüchte um ein mögliches Engagement bei RB Leipzig immer lauter. Der Österreicher gilt als einer der Top-Kandidaten bei den Roten Bullen. Nun hat Glasner auf die anhaltenden Spekulationen reagiert. Was er gesagt hat, steht hier!
+++ 28. April: Leroy Sané bei Real Madrid angeboten? +++
Noch immer ist unklar, wie es für Leroy Sané beim FC Bayern weiter geht. Ein Wechsel zu Real Madrid könnte offenbar eine Option werden.
Wie das Portal "todofichajes.com" berichtet, sind die Berater von Leroy Sané an die Verantwortlichen von Real Madrid herangetreten und haben den Königlichen den Flügelstürmer des FC Bayern angeboten. Weitere Infos gibt es hier.
+++ 28. April: Tah auch bei Inter Mailand auf dem Radar +++
Jonathan Tah wird Bayer Leverkusen im Sommer definitiv verlassen. Noch ist jedoch völlig unklar, welcher Klub sich die Dienste des deutschen Nationalspielers sichern wird.
Wie "calciomercato.com" berichtet, soll nun auch Inter Mailand den Innenverteidiger auf dem Radar haben. Demnach sei man bei der Nerazzurri überzeugt vom 29-Jährigen. Wirklich konkret sollen die Verhandlungen aber bisher noch nicht sein.
Zudem hofft man in Italien darauf, dass englische Klubs nicht in den Poker einsteigen. Wirtschaftlich müsste sich der Champions-League-Halbfinalist dann nämlich sehr strecken.
+++ 27. April: Werder-Boss spricht über Zukunft von Duo +++
Clemens Fritz, Geschäftsführer Profifußball beim SV Werder Bremen, hat sich rund um das 0:0 gegen den FC St. Pauli am Sonntag zu zwei wichtigen Personalien bei den Grün-Weißen geäußert: Trainer Ole Werner und Allrounder Mitchell Weiser.
+++ 27. April: Versteckter Hinweis auf neuen Schalke-Trainer? +++
Nachdem das Aus von Kees van Wonderen nach der aktuellen Saison beschlossen ist, sucht der FC Schalke 04 nach einem neuen Trainer für 2025/26. Zuletzt schwirrten mehreren Namen von Kandidaten über den medialen Äther, rund um einen davon gibt es nun verdächtige Instagram-Aktivitäten. Ein Hinweis auf ein bevorstehendes Engagement? Mehr dazu hier!
+++ 27. April: Klub-WM ohne Ancelotti? +++
Carlo Ancelotti steht Medienberichten zufolge kurz vor einem Wechsel ins Amt des brasilianischen Fußball-Nationaltrainers. Die Klub-WM wird er wohl nicht mehr mit Real Madrid bestreiten. Hier steht mehr dazu!
+++ 27. April: Tauziehen zwischen FC Bayern und FC Liverpool? +++
Kommen sich der FC Bayern und der FC Liverpool im Sommer auf dem Transfermarkt in die Quere? Zumindest Gerüchte aus England suggerieren, dass beide Klubs an demselben Spieler Gefallen finden sollen. Mehr dazu hier.
+++ 27. April: BVB-Sportdirektor spricht über Brandt +++
Rund um Julian Brandt ranken sich momentan Transfer-Spekulationen. Nun hat sich Borussia Dortmunds Sportdirektor Sebastian Kehl zu der Personalie geäußert. Mehr dazu in unserer Meldung.
+++ 27. April: Watzke spricht über Hummels-Plan +++
Könnte Mats Hummels noch einmal für Borussia Dortmund auflaufen? BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat nun über einen möglichen Auftritt des Innenverteidigers bei der Klub-WM im Sommer gesprochen. Mehr dazu hier.
+++ 27. April: Kein Comeback beim FC Bayern? +++
Kenan Yildiz wurde zuletzt mit einer Rückkehr zum FC Bayern in Verbindung gebracht. "Bild"-Fußballchef Christian Falk zufolge ist an dem Gerücht aber nichts dran. Der deutsche Rekordmeister werde sich nicht um den 19 Jahre alten Angreifer von Juventus bemühen, stellte der Reporter auf seiner Website klar.


























