Was planen der FC Bayern, BVB oder Bayer Leverkusen aktuell auf dem Transfermarkt? Welche Gerüchte gibt es aus der Premier League, in LaLiga oder der Serie A? sport.de hält euch im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.
Leipzig vor Deal mit BVB-Flirt
De Bruyne von ManCity für Wirtz-Coup "geopfert"?
FC Bayern denkt über Wanner-Verkauf nach
+++ 06. April: Leipzig vor Deal mit Dortmund-Flirt +++
Bundesligist RB Leipzig hat Borussia Dortmund und den VfB Stuttgart im Werben um Ezechiel Banzuzi ausgestochen. Das berichtet "Sky". Der 20 Jahre alte Belgier stehe vor einem Wechsel zu den Sachsen, das Ablösepaket soll rund 16 Millionen Euro betragen. Weitere Einzelheiten gibt es hier.
+++ 06. April: Neue Gerüchte um BVB-Star +++
Mittelfeldspieler Salih Özcan von Borussia Dortmund hat das Interesse vom türkischen Spitzenklub Besiktas geweckt. Das berichtet die Zeitung "Sözcü". Maßgeblich beteiligt bei den Istanbulern soll ausgerechnet ein ehemaliger BVB-Mitarbeiter sein. Mehr dazu hier.
+++ 06. April: Sané-Hammer beim FC Bayern rückt näher +++
Jetzt also doch?! Der FC Bayern wird angeblich zeitnah den Vertrag mit Offensivspieler Leroy Sané verlängern. Alle Infos zu den neuesten Entwicklungen gibt's hier.
+++ 06. April: Schalke 04 tütet offenbar spektakuläre Rückhol-Aktion ein +++
Neuzugang aus der Bundesliga: Der FC Schalke 04 holt offenbar Abwehrspieler Timo Becker von Holstein Kiel zurück nach Gelsenkirchen. Hier geht's zur Meldung.
+++ 06. April: Thomas Müller vor Wechsel zu Bayern-Gegner? +++
Obwohl sein Abschied vom FC Bayern inzwischen feststeht, geht das Rätselraten um die Zukunft von Thomas Müller weiter. Steht der Ur-Münchner dem deutschen Rekordmeister bald im Trikot eines anderen Vereins auf dem Platz gegenüber? Hier geht's zur Meldung.
+++ 06. April: De Bruyne von ManCity für Wirtz-Coup "geopfert"? +++
Seit Samstag ist klar, dass die Ära von Kevin De Bruyne bei Manchester City nach zehn Jahren im kommenden Sommer endet.
Dem "Daily Mirror" zufolge wurde dem 33-Jährigen vor allem deswegen kein neuer Vertrag offeriert, weil das in dieser Saison schwächelnde Premier-League-Schwergewicht seinen Nachfolger schon fest im Blick hat: Florian Wirtz von Bayer Leverkusen.
ManCity sei bereit, für eine Verpflichtung des Nationalspielers eine Ablösesumme von mehr als 100 Millionen Pfund (rund 117 Millionen Euro) zu zahlen.
Der Wirtz-Coup soll demnach ganz oben auf der To-Do-Liste des neuen Sportdirektors Hugo Viana stehen.
Wirtz' Vertrag bei Bayer Leverkusen ist noch bis 2027 datiert. Die Werkself arbeitet an einer Verlängerung, im Gegenzug könnte der 21-Jährige eine ab 2026 greifende Ausstiegsklausel erhalten.
+++ 05. April: Neue Angebote für Thomas Müller? +++
Nach Wochen der Spekulationen gibt es inzwischen Gewissheit: Thomas Müller muss den FC Bayern nach der laufenden Saison verlassen. Nach der Klub-WM in den USA hat der 35-Jährige gleich mehrere Optionen, sollte er sich dazu entschließen, seine Karriere fortzusetzen. Gleich mehrere Klubs aus der MLS klopfen an. Hier geht es zur Meldung.
+++ 05. April: BVB bei Cherki mit schlechten Karten +++
Wagt Borussia Dortmund im Sommer einen neuen Anlauf bei Rayan Cherki? Laut "Sky"-Informationen hat der BVB den französischen Shooting Star weiterhin im Blick. Kontakt gebe es zu Olympique Lyon aber aktuell nicht.
Nach der Schlammschlacht im Januar sei der Verhältnis zwischen den Klubs noch immer angespannt. Das Management des Spielers sei dem BVB gegenüber ebenfalls "verstimmt", heißt es. Hier gibt es alle Details.
+++ 05. April: Wanner bei Bayern vor dem Aus? +++
Bayern-Leihgabe Paul Wanner macht beim 1. FC Heidenheim aktuell keine leichte Zeit durch. Der FC Bayern hat derweil noch immer nicht entschieden, wie es nach der Saison mit dem Mittelfeld-Talent weitergeht.
Laut "Sky" sollen die Gespräche darüber erst im Sommer stattfinden. Dann liegen alle Optionen auf dem Tisch. Wanner könnte in München bleiben oder erneut verliehen werden. Inzwischen sei aber selbst ein Verkauf denkbar. Das Interesse aus dem In- und Ausland sei gewaltig, heißt es.




























