Travis Kelce jettet aktuell mit Pop-Ikone und Freundin Taylor Swift um die Welt und genießt seine Offseason. Doch nicht nur das eigene Wohl liegt dem NFL-Star am Herzen.
Abgesehen von seinem wöchentlichen Podcast "New Heights" mit Bruder Jason ist es ruhig um Travis Kelce. Er genießt seine Offseason gemeinsam mit Taylor Swift und das Paar versucht so gut es geht, dem Medienrummel zu entfliehen. Zuletzt waren die beiden offenbar in Portugal gesichtet worden.
Doch Travis Kelce gibt sein Geld nicht nur für die süßen Dinge im Leben aus, er investiert auch jede Menge in den guten Zweck. Das neueste Projekt ist genauso rührend wie eindrucksvoll.
Wie unter anderem Pat McAfee am Donnerstag in seiner gleichnamigen Show enthüllte, investierte Kelce jüngst 3,3 Millionen Dollar, um ein Haus umbauen zu lassen. Das Haus dient nun als Wohnheim für junge Obdachlose. Das 600 Quadratmeter große Gebäude verfügt über sechs Schlafzimmer, fünf Badezimmer und einen großen Garten.
NFL: Großes Lob von Pat McAfee
Für seine Hilfe erntete Kelce ein großes Lob von Pat McAfee, der den Tight End als "gute Person und guten Menschen" bezeichnete. Und der frühere NFL-Punter hatte noch mehr warme Worte übrig.
"Offensichtlich wird in der NFL und im Profisport viel Negatives berichtet, denn Negatives wird die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und offensichtlich wird über Travis Kelce gesprochen, dass er ein GOAT auf der Position des Tight End ist. Offensichtlich ist er beim Football sehr erfolgreich. Aber es gibt Leute, die ihn natürlich hassen, weil er sehr beliebt und berühmt ist, vor allem jetzt, wo er mit der berühmtesten Person der Welt, Taylor Swift, zusammen ist", erklärte McAfee.
"Ich denke, dass man darüber reden sollte, wenn er etwas zurückgibt und die Welt zu einem besseren Ort macht. Und er muss das nicht tun. Es gibt eine Menge Leute, die viel Geld haben und nichts zurückgeben", fügte er hinzu.