Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

Klare Ansage in Minnesota

Vikings treffen Entscheidung zu Aaron Rodgers

Video: "Der Kreis schließt sich" - Kupp freut sich auf Seattle
19. März 2025, 13:53
sport.de
sport.de

Das Warten auf Aaron Rodgers geht in der NFL weiter, doch offenbar hat sich ein potenzieller Kandidat für seine Dienste nun aus dem Rennen verabschiedet.

Die allgemeine Gerüchtelage suggerierte zuletzt, dass die Minnesota Vikings das Zünglein an der Waage sein könnten für die Zukunft von Quarterback Aaron Rodgers. Das allerdings scheint nun vorbei zu sein.

Wie Tom Pelissero vom "NFL Network" berichtet, haben die Vikings mehreren interessierten Teams abgesagt, die Trade-Anfragen für Quarterback J.J. McCarthy gestellt haben. Dem Bericht zufolge haben die Vikings den anderen Teams gegenüber erklärt, dass sie mit McCarthy in die Zukunft gehen werden und mit ihm als Starter planen.

Es soll zwar ein erfahrener Mann als Backup kommen, Interesse an Rodgers hingegen soll derzeit keines bestehen. 

Vikings zurück zum ursprünglichen Plan

Während die Vikings damit wieder zu ihrem ursprünglichen Plan des Vorjahres zurückkehren, als McCarthy in Runde 1 des Draft gezogen wurde und drauf und dran war, sich den Starter-Job schon im Training Camp zu sichern, ehe ihn eine Meniskusverletzung die komplette Rookie-Saison gekostet hatte, ist damit für Rodgers der Interessentenkreis geschrumpft.

Bekannt ist nämlich nur noch das Interesse von den New York Giants und Pittsburgh Steelers, die bis jetzt geduldig auf eine Entscheidung Rodgers' gewartet haben. Die Giants hatten in der Vorwoche bereits Russell Wilson zu Gast, der bei den Steelers in der vergangenen Saison als Starter agierte, dort aber nur noch eine Not-Option sein soll.

Rodgers wiederum soll seinerseits auf eine Entscheidung der Vikings gewartet haben, die er wohl als beste Option für die Fortsetzung seiner Karriere betrachtet hatte. Jene sollen dem Vernehmen nach über Rodgers diskutiert haben, die neueste Meldung lässt jedoch auf einen negativen Ausgang dieser Gespräche schließen.

Für Rodgers bleiben damit also nur noch die Giants, Steelers oder eine mögliche Beendigung seiner Hall-of-Fame-Karriere, die wohl ebenfalls immer noch im Raum steht.

Denver Broncos
Denver Broncos
Broncos
7
7
0
0
0
New England Patriots
New England Patriots
Patriots
10
0
7
3
0
21:00
So, 25.01.
Beendet
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
31
10
7
14
0
Los Angeles Rams
Los Angeles Rams
Rams
27
3
10
14
0
00:30
Mo, 26.01.
Beendet
vollständiger Spielplan

Newsticker

Alle News anzeigen