Was planen der FC Bayern, BVB, VfB Stuttgart oder Bayer Leverkusen auf dem Transfermarkt? Welche spannenden Gerüchte gibt es aus der englischen Premier League, aus Spaniens LaLiga und anderen Spielklassen? sport.de hält euch im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.
Pep will Modric
Bayer-Star will unbedingt weg
Werner bereitet sich auf Tottenham-Abschied vor
Rüdiger vor Abschied von Real Madrid?
+++ 11. März: Sané weckt Interesse in England +++
Die sportliche Zukunft von Leroy Sané ist noch immer ungeklärt. Der Profi des FC Bayern weckt offenbar Interesse in der Premier League. Mehr zu den Spekulationen gibt es hier.
+++ 11. März: FC Liverpool heiß auf BVB-Profi Schlotterbeck? +++
Nico Schlotterbeck ist so etwas wie der letzte verbliebene Führungsspieler bei Borussia Dortmund. Aber wie lange noch? Premier-League-Schwergewicht FC Liverpool soll die Fühler nach dem BVB-Profi ausstrecken. Alle Infos gibt's hier in unserer Meldung.
+++ 11. März: Topklub scharf auf Real-Routinier Modric +++
Mit 39 Jahren befindet sich Luka Modric unweigerlich auf der Zielgeraden seiner beeindruckenden Laufbahn, satte 42 Einsätze im Trikot von Real Madrid im bisherigen Saisonverlauf sprechen allerdings sehr deutlich dafür, dass der Mittelfeldstar noch einiges im Tank hat. Unklar ist derweil, wo die Zukunft des Kroaten liegt.
Modrics Vertrag bei Real läuft am Ende der Saison aus, "Don Balon" zufolge würde der Nationalspieler gerne verlängern, in der spanischen Hauptstadt soll man jedoch zögern.
Sollten sich die Madrilenen für eine Trennung entscheiden, steht dem spanischen Portal zufolge allerdings schon ein namhafter Abnehmer parat: Manchester City. Trainer Pep Guardiola soll angeblich großes Interesse daran hegen, Modric auf die Insel zu locken.
+++ 11. März: So plant Harry Kane seine Zukunft +++
Mehrere Klubs aus der Premier League sollen durchaus daran interessiert sein, Harry Kane vom FC Bayern zurück auf die Insel zu holen. Einem Medienbericht aus England zufolge, hat der Torjäger bereits einen klaren Plan, wie seine Zukunft ausschaut. -> Rückkehr in die Premier League? So denkt Harry Kane
+++ 11. März: Werkself-Star will unbedingt weg +++
Schon im letzten Jahr galt er als wechselwillig, daran soll sich nichts geändert haben: Laut "Sky"-Informationen plant Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen einen Werkself-Abschied in diesem Sommer. Sein Wunschspiel soll die spanische La Liga sein. Alle Infos dazu gibt es hier.
+++ 11. März: Werner vor Wechsel in die USA? +++
Bis zum Saisonende ist Timo Werner noch von RB Leipzig an Tottenham Hotspur ausgeliehen. Laut "todofichajes.com" wird der Premier-League-Klub die Kaufoption für den Stürmer nicht ziehen.
Doch auch bei RB Leipzig hat der 29-Jährige wohl keine Zukunft. Stattdessen könnte Werner seine Karriere in den USA fortsetzen. Die New York Red Bulls sollen Interesse an einer Verpflichtung haben. Gespräche haben angeblich bereits stattgefunden.
+++ 11. März: Rüdiger vor Abschied von Real Madrid? +++
Vertraglich ist Antonio Rüdiger noch bis 2026 an Real Madrid gebunden. Der Nationalspieler weckt aber offenbar das Interesse in Saudi-Arabien. Wie das Portal "todofichajes.com" berichtet, streckt Al-Nassr die Fühler nach dem Innenverteidiger aus.
Die Verantwortlichen der Königlichen sollen jedoch keinen Verkauf des Abwehrchefs planen, heißt es.
+++ 11. März: Holt Bayer Leverkusen den Wirtz-Ersatz von Real? +++
Spätestens im Sommer 2026 wird Bayer Leverkusen seinen Superstar Florian Wirtz wohl ziehen lassen müssen. Auch ein Abgang nach der laufenden Saison ist nicht ausgeschlossen. Ein potentieller Nachfolger für den deutschen Nationalspieler könnte offenbar von Real Madrid zur Werkself wechseln.
Mehr Infos dazu findest du hier.
+++ 10. März: Unmoralisches Angebot für Dembélé +++
28 Treffer und sechs Vorlagen in 35 Spielen: Ousmane Dembélé erlebt bei Paris Saint-Germain derzeit die wohl beste Zeit seiner Karriere. Der Verbleib des Franzosen bei PSG soll aber dennoch nicht in Stein gemeißelt sein.
"El Nacional" will erfahren haben, dass dem Offensivspieler eine beinahe unmoralische Offerte ins Haus stehen könnte.
Ein nicht näher genannter Klub aus Saudi-Arabien soll demnach bereits sein, Dembélé mit einem Vertrag zu ködern, der dem ehemaligen BVB-Talent rund 100 Millionen Euro an Jahresgehalt einbringen soll.
Wie hoch die fällige Ablöse an die Pariser ausfallen müsste, lässt das Portal offen. Die Summe dürfte allerdings ebenfalls astronomische Ausmaße annehmen.
+++ 10. März: Bayern-Flirt günstiger als gedacht +++
Viktor Gyökeres von Sporting CP gehört zu den treffsichersten Stürmern des europäischen Fußballs, zahlreiche Topklubs sollen den Schweden bereits auf dem Zettel haben.
Ein vermeintlicher Ablöse-"Pakt" zwischen Klub und Spieler könnte das Interesse weiter ankurbeln. Wer neben dem FC Bayern noch ein Auge auf den 26-Jährigen geworfen haben soll, erfahrt ihr hier.
+++ 10. März. Bellingham-Dämpfer für den BVB +++
Bereits seit längerer Zeit wird Borussia Dortmund mit Jude Bellinghams kleinem Bruder Jobe vom englischen Zweitligisten AFC Sunderland in Verbindung gebracht. Doch jetzt schwappen schlechte Nachrichten für den BVB über den Ärmelkanal. Um welche es sich handelt, haben wir hier aufgeschlüsselt.
+++ 09. März: Neue Infos zum Poker um Wirtz +++
Derzeit sorgt der Gesundheitszustand von Florian Wirtz von Bayer Leverkusen für Schlagzeilen, normalerweise steht allerdings die fußballerische Zukunft des 21-Jährigen im Fokus.
Vor allem dem FC Bayern wird immer wieder großes Interesse an einer millionenschweren Verpflichtung nachgesagt. Aber auch ein englischer Spitzenklub soll seine Chance wittern - und hinter den Kulissen schon den Austausch suchen. Mehr dazu hier!
+++ 09. März: Holtby verlässt Kiel +++
Lewis Holtby orientiert sich im Sommer um und kehrt Holstein Kiel nach vier Jahren den Rücken. Das gab der Klub offiziell bekannt.
"Er hat eine Entscheidung für sich und seine Familie getroffen, die wir selbstverständlich respektieren. Dieser offene Umgang zeugt von gegenseitiger Wertschätzung und zeigt, wie professionell Lewis arbeitet. Mit seinem Fokus und seiner Einstellung ist er ein Vorbild für alle", sagte Geschäftsführer Sport Carsten Wehlmann.
Wohin es Holtby zieht, ist noch nicht bekannt.
+++ 09. März: Krösche weckt Interesse bei Italien-Gigant +++
Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche gilt laut "Gazzetta dello Sport" als einer von insgesamt vier Kandidaten für den vakanten Sportdirektor-Posten bei AC Mailand.
Laut der italienischen Tageszeitung hat es der Italien-Gigant auf den deutschen Erfolgsmanager der SGE abgesehen, will sich offenbar zeitnah mit Krösche treffen. Neben dem 44-Jährigen sollen zudem noch Fabio Paratici, Igli Tare und Thiago Scuro auf der Liste von Milan stehen.
Die Chancen auf eine Verpflichtung durch AC stehen angesichts von Krösches Vertrag (bis 2028) bei der Eintracht schlecht. Nicht umsonst sollen die beiden aktuell vereinslosen Paratici und Tare die Top-Kandidaten sein.
+++ 09. März: Mulder scherzt über Schalke-Gerüchte +++
Gute Laune beim FC Schalke 04: Angesichts der Gerüchte um Raúl fiel Youri Mulder am Wochenende nur ein scherzhafter Vergleich ein. Hier gibt es mehr Infos dazu!




























