Defensive End Brandon Graham verletzte sich im Laufe der letzten Saison schwer. Die Eagles-Ikone kämpfte um ein rechtzeitiges Comeback und gewann den Wettlauf gegen die Zeit. Im Super Bowl jedoch erlitt der 36-Jährige die nächste schwere Verletzung. Endet so nun seine NFL-Karriere?
Ende November hatte sich der Routinier den Trizeps gerissen. In 2,5 Monaten kämpfte er sich zurück auf den Platz und wurde rechtzeitig für den Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs wieder fit.
Dort spielte er allerdings nur 13 Snaps. Nun wurde bekannt, warum es nicht mehr wurden. Wie "NBC Sports" berichtet, riss sich Graham im Super Bowl erneut den Trizeps. Wann genau sich diese Szene ereignete, ist allerdings unklar.
In jedem Fall wurde Graham mittlerweile bereits erfolgreich operiert und der gewonnene Super Bowl dürfte seinen Teil zur Linderung der Schmerzen beigetragen haben.
Wie geht es weiter für Graham?
Denn womöglich endet die NFL-Karriere von Brandon Graham nun mit dem größtmöglichen Erfolg. Der Routinier kokettiert schon lange mit einem Ende seiner Laufbahn, auch wenn er sich dahingehend bislang nicht festlegen wollte.
Er wollte diese Entscheidung gemeinsam mit seiner Frau, aber auch den Philadelphia Eagles treffen. Diese müssten ihn schlussendlich auch erstmal mit einem neuen Vertrag ausstatten, denn Grahams Arbeitspapier lief nur noch bis zu diesem Jahr.
Allerdings kann man davon ausgehen, dass die beiden Parteien sicher auf einen Nenner kommen würden, sollte sich Graham für eine Fortsetzung seiner Karriere entscheiden.
Schließlich ist Graham einer der verdientesten Eagles-Spieler überhaupt. Er hält den Rekord für die meisten Eagles-Spiele überhaupt, er war an beiden Super-Bowl-Siegen der Eagles-Historie beteiligt und gilt als Vorbild in Sachen Arbeitseifer, Führungsqualitäten und im Umgang mit Mitspielern.