Was planen der FC Bayern, BVB, VfB Stuttgart oder Bayer Leverkusen auf dem Transfermarkt? Welche spannenden Gerüchte gibt es aus der englischen Premier League, aus Spaniens LaLiga und anderen Spielklassen? sport.de hält euch im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.
PL-Shootingstar beim FC Bayern gehandelt
SC Freiburg und Werder Bremen in Transfer-Dreikampf
FC Bayern und Bayer Leverkusen wollen Monaco-Star
LaLiga-Klub spricht mit Bayern-Leihgabe
+++ 05. März: VfB Stuttgart sucht den Millot-Ersatz +++
Dank einer Ausstiegsklausel kann Enzo Millot den VfB Stuttgart im kommenden Sommer zum Schnäppchenpreis von nur 18 Millionen Euro verlassen. Im Ländle rechnet man damit, dass der 22-Jährige nach der laufenden Saison den nächsten Schritt machen will. Sein Ersatz könnte vom FC Augsburg nach Bad Cannstatt wechseln. -> Hat der VfB Stuttgart den Millot-Nachfolger schon gefunden?
+++ 05. März: Coman öffnet Tür für Premier-League-Wechsel +++
Die Ära von Kingsley Coman beim FC Bayern könnte nach der Saison 2024/25 enden. Sollte der Franzose die Münchner verlassen, stünden ihm einige Türen offen. Unter anderem in England, wo mittlerweile drei Klubs als konkrete Abnehmer gehandelt werden.
Um welche Vereine es sich handelt, erfährst du hier.
+++ 05. März: PL-Shootingstar beim FC Bayern gehandelt +++
Mit 25 Jahren ist Justin Kluivert, Sohn von Oranje-Ikone Patrick, der große Durchbruch in der Premier League geglückt. Beim AFC Bournemouth liefert der Offensivakteur Woche für Woche ab. Für das Überraschungsteam war der Niederländer in 26 Partien bereits an 17 Toren direkt beteiligt.
Laut "fichajes.net" ist der dreifache Nationalspieler daher inzwischen auch ein Thema beim FC Bayern. Demnach beschäftigen sich die Münchner mit Kluivert, wenn der angepeilte Umbruch auf der offensiven Außenbahn vollzogen wird. Kostenpunkt wären wohl rund 40 Millionen Euro.
+++ 05. März: Hartnäckige Abschiedsgerüchte um VfB-Star +++
Als Nachfolger für den zum BVB abgewanderten Serhou Guirassy kam Ermedin Demirovic zum VfB Stuttgart. Um sich die Dienste des Bosniers zu sichern, legten die Schwaben mehr als 20 Millionen Euro auf den Tisch. Nach nur einem Jahr beim Vizemeister könnte der Nationalspieler nun offenbar bereits wieder den Abflug machen.
Mehr dazu findest du in unserer Meldung.
+++ 04. März: SC Freiburg und Werder Bremen in Transfer-Dreikampf +++
2020 wechselte Seydouba Cissé aus Guinea zu Leganes nach Spanien. Bei dem Erstligisten gehört der Nationalspieler mittlerweile zum Stammpersonal. Die Entwicklung des Mittelfeldspielers ist offenbar auch drei Klubs aus der Bundesliga nicht verborgen geblieben.
Laut "Africafoot" beschäftigen sich die TSG Hoffenheim, Werder Bremen und der SC Freiburg mit dem 24-Jährigen, der im Sommer wohl schon für eine überschaubare Ablöse im Bereich von zwei Millionen Euro wechseln kann.
+++ 04. März: Verlängerung bei Bayern-Star wackelt +++
Der FC Bayern werkelt weiter am Kader für die kommende Saison. Die Zukunft von zwei Abwehrspielern scheint offen zu sein. Um welche Münchner es geht, steht in unserer Meldung.
+++ 04. März: FC Bayern und Leverkusen wollen Monaco-Star +++
Lamine Camara gehört zu den Shootingstars der Ligue 1. In seiner ersten Spielzeit im Trikot der AS Monaco spielte sich der 21-Jährige umgehend in der Startelf fest. In 20 Spielen gelangen dem Mittelfeldspieler zwei Treffer und sechs Vorlagen.
Laut "TBRFootball" hat der Nationalspieler des Senegals das Interesse von nahezu allen Top-Klubs aus Europa auf sich gezogen. Neben zahlreichen Klubs aus der Premier League und LaLiga sollen mit dem FC Bayern und Bayer Leverkusen auch zwei Bundesligisten um den Youngster werben, der im Fürstentum noch bis 2029 unter Vertrag steht.
+++ 04. März: Klare Gittens-Tendenz beim BVB +++
Seit Wochen befindet sich Jamie Gittens bei Borussia Dortmund im Formtief. Europäische Top-Klubs hält die jüngste Krise des Engländers aber nicht davon ab, heftig um den Flügelflitzer zu werben. Einem jüngsten Bericht zufolge geht man beim BVB daher von einem Abgang des Offensivspieler aus, der auch beim FC Bayern auf der Liste stehen soll.
+++ 03. März: Erste Werner-Entscheidung wohl gefallen +++
Timo Werner wird offenbar nicht dauerhaft von RB Leipzig zu Tottenham Hotspur wechseln. Laut eines Berichts des "Mirror" wird der Fußballclub aus der englischen Premier League die Kaufoption für den 28-Jährigen nicht ziehen. Die Londoner hätten den bis zum Saisonende von den Sachsen ausgeliehenen Werner für umgerechnet rund zehn Millionen Euro verpflichten können.
Werner war bereits in der vergangenen Saison für ein halbes Jahr an Tottenham verliehen worden, im Sommer wurde der Deal verlängert. Der Stürmer wollte auf der Insel seine ins Stocken geratene Karriere wieder in Schwung bringen. Allerdings fasste Werner sportlich kaum Fuß, ist mittlerweile oft außen vor.
+++ 03. März: LaLiga-Klub spricht mit Bayern-Leihgabe +++
Nur ein halbes Jahr verbrachte Bryan Zaragoza beim FC Bayern, ehe der Rekordmeister den Flügelspieler im Sommer zurück in seine spanische Heimat verlieh. Noch ist anscheinend nicht ausgemacht, ob der 23-Jährige überhaupt nach München zurückkehren wird.
"Ich bin mir noch nicht sicher, was passieren wird. Ich konzentriere mich darauf, die Saison mit Osasuna zu beenden", sagte er zuletzt bei "DAZN" über seine Zukunft. Laut "Todofichajes" würde der Flügelspieler gerne in seiner Heimat bleiben. Der FC Villarreal ist demnach stark an einer Verpflichtung interessiert.
Erste Gespräche zwischen Profi und Verein sind offenbar bereits geführt worden. Diese sollen positiv verlaufen sein. Im Raum steht eine Ablöse von etwa 15 Millionen Euro.
+++ 03. März: Wimmer beim BVB gehandelt +++
Der FC Fulham zeigt nach "Bild"-Angaben großes Interesse an Patrick Wimmer vom VfL Wolfsburg. Der Österreicher hat sich am vergangenen Spieltag mit einem Doppelpack gegen Werder Bremen (2:1) ins Schaufenster gespielt. Doch auch fünf weitere Klubs verfolgen offenbar die Entwicklung des 23-Jährigen, darunter angeblich auch der BVB und RB Leipzig. Zudem gelten Leicester City, AC Mailand und Juventus als Interessenten.





























