Eine der größeren Fragen rundum die Kansas City Chiefs im Vorfeld von Super Bowl LIX in der NFL ist die nach der Zukunft von Tight End Travis Kelce. Der Freund von Taylor Swift hat sich dazu nun erneut geäußert.
Auf der Super Bowl LIX Opening Night im Vorfeld von Super Bowl LIX zwischen den Chiefs und Philadelphia Eagles (So., ab 23:15 Uhr live bei RTL und im Stream auf RTL+*) wurde Kelce am Montag zum wiederholten Male zu seiner Zukunft befragt und gab eine für Chiefs-Fans durchaus optimistische Antwort.
Konkret wurde er von einem Reporter gefragt, wo er sich in drei Jahren sieht. "Hoffentlich spiele ich dann immer noch Football", sagte Kelce, bevor er etwas mehr ins Detail ging.
"Ich liebe es, dies zu tun, ich liebe es, jeden Tag zur Arbeit zu kommen. Ich habe das Gefühl, dass ich noch viel guten Football in mir habe. Wir werden sehen, was passiert. Ich weiß, dass ich mich auf andere Möglichkeiten in meinem Leben vorbereitet habe. Das war schon immer das Ziel, da ich weiß, dass Football nur eine begrenzte Dauer hat. Man muss einen Weg finden, in eine andere Karriere und einen anderen Beruf einzusteigen. Das mache ich in meiner Offseason. Aber größtenteils plane ich, ein Kansas City Chief zu sein und Football zu spielen", sagte Kelce.

Super-Bowl-Ring für Swift?
Spekuliert wird derweil auch, dass Kelce im Fall eines Sieges im Superdome am Sonntag anschließend seiner Freundin Taylor Swift einen Heiratsantrag machen könnte - in Wettbüros kann man darauf sogar wetten. Entsprechend wurde er auch gefragt, ob er plane, Swift demnächst einen Ring zu geben. Seine Antwort: "Einen Super-Bowl-Ring? Nächste Frage!"
Ansonsten sagte Kelce über seine Beziehung zu Swift: "Ich sollte besser meinen Teil der Abmachung einhalten", sagte er. "Wenn sie hier draußen schon so ein Superstar ist, der niemals ein Nein akzeptiert und sich immer den Hintern aufreißt, sollte ich diese Energie auf jeden Fall widerspiegeln."
In der laufenden NFL-Saison gelang ihm dies jedoch nicht immer. Seine Zahlen sind insgesamt so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Jedoch zeigte er im Divisional Game gegen die Houston Texans, dass er immer noch Höchstleistungen fähig ist. Beim 23:14-Erfolg fing er 7 Pässe für 117 Yards und erzielte einen Touchdown.
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.



































