Kommt es bei Ferrari in der Formel-1-Saison 2025 zu einer prominenten Wiedervereinigung? Möglich, spekulieren zahlreiche Fans im Netz, die einen Hinweis darauf erkannt haben wollen, dass Physiotherapeutin Angela Cullen schon bald wieder an die Seite von Rekordweltmeister Lewis Hamilton zurückkehrt.
Einige seiner wichtigsten Mitarbeiter sind Lewis Hamilton bereits von Mercedes zu Ferrari gefolgt. Laut Medienberichten bringt der siebenfache Formel-1-Weltmeister unter anderem persönliche Sicherheitskräfte und PR-Angestellte mit zu den Roten. Im Netz wird nun spekuliert, dass auch Physiotherapeutin Angela Cullen bald wieder an der Seite des Briten auftauchen könnte.
Hintergrund ist ein Bild, das die Neuseeländerin auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte. Zu sehen ist sie dort in einem Ski-Gebiet. Auslöser für die Spekulationen ist allen voran die Jacke, die die 50-Jährige trägt. Diese ist nämlich knall- bzw. ferrari-rot. Vielen Anhängern reicht das, um eine erneute Verbindung zwischen Hamilton und Cullen herzustellen.
Weitere Hinweise auf eine erneute Zusammenarbeit des früheren Formel-1-Traumpaares gibt es bislang allerdings nicht. Viel spricht demnach dafür, dass eine Wiedervereinigung von Hamilton und Cullen ein Wunsch vieler Fans bleiben wird.
Formel-1-Traumpaar trennt sich im März 2023
Der Formel-1-Superstar und die Physiotherapeutin arbeiteten bis zum März 2023 insgesamt sieben Jahre lang zusammen. Cullen war dabei stets an Hamiltons Seite und reiste mit ihm um die Welt. Die Trennung sorgte für zahlreiche Schlagzeilen. Sowohl Hamilton als auch Cullen äußerten sich im Anschluss höchst emotional über die gemeinsame Zeit.
Während der Brite seine Karriere in der Königsklasse fortsetzte, fand Cullen nach einer mehrmonatigen Pause einen neuen Motorsport-Job. Im März 2024 heuerte sie in der IndyCar-Serie an und betreute dort ihren Landsmann Marcus Armstrong. Auch er schwärmte in den höchsten Tönen von Cullens Einfluss und beschrieb sie als "treibende Kraft" hinter seinen Leistungssteigerungen.


