Die 73. Ausgabe der Vierschanzentournee steuert auf ihr Finale zu. Wo ist das Highlight des Skisprung-Winters 2024/25 im TV und Live-Stream zu sehen? sport.de gibt einen Überblick.
Rund um den Jahreswechsel blickt die Skisprung-Welt nach Deutschland und Österreich: In Oberstdorf (28./29. Dezember), Garmisch-Partenkirchen (31. Dezember/01. Januar), Innsbruck (03./04. Januar) und Bischofshofen (05./06. Januar) messen sich die besten Athleten auf der prestigeträchtigen Vierschanzentournee - ein Event, das zahlreiche Fans auch im TV sowie im Live-Stream verfolgen wollen.
Hier läuft die Vierschanzentournee im TV und Stream
- Die ARD und das ZDF teilen sich die Übertragungen der Vierschanzentournee auf. Das ZDF berichtet aus Oberstdorf und vom großen Finale in Bischofshofen. Die ARD überträgt aus Garmisch-Partenkirchen und Innsbruck. Gezeigt werden jeweils die Qualifikation und der Wettkampf am Folgetag.
- Alle Springen und die Qualifikationen sind zudem bei Eurosport zu sehen.
- Auch im Live-Stream übertragen die ARD und das ZDF ihre Sendungen. Zudem läuft das Eurosport-Programm beim kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN*.
- sport.de liefert zu allen Springen wie gewohnt einen ausführlichen Live-Ticker.
| Springen Bischofshofen | 6. Januar 2025 | 16:30 Uhr |
Die Vierschanzentournee erstreckt sich - inklusive der Qualifikationsspringen - über zehn Tage. Die ersten beiden Wettkämpfe finden in Deutschland statt, dann reist der Tross der Skispringer nach Österreich weiter.
Nach dem Auftakt in Oberstdorf geht es zum traditionellen Neujahrsspringen nach Garmisch-Partenkirchen. Anschließend sind die Athleten am Bergisel in Innsbruck und zum Abschluss auf der Paul-Außerleitner-Schanze in Bischofshofen gefordert.
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.



