Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

Auf den Spuren von Scully und Mulder

Aaron Rodgers will "Aliens herbeirufen"

Video: Highlights: Dolphins gewinnen Overtime-Kracher
11. Dezember 2024, 14:28
sport.de
sport.de

Die aktuelle NFL-Saison ist für die New York Jets nach der jüngsten Pleite gelaufen. Starting Quarterback Aaron Rodgers nutzt einen Teil seiner Energie deshalb jetzt offenbar lieber, um Kontakt mit Außerirdischen herzustellen.

In den letzten Jahren hat sich Rodgers nicht nur unter NFL-Fans einen Namen als Verschwörungstheoretiker gemacht. Während seines wöchentlichen Auftritts in der "Pat McAfee Show" wurde der Signal Caller diesem Ruf nun abermals gerecht, als er von mysteriösen Erscheinungen am Himmel sprach.

""Wissen Sie, was in letzter Zeit in New Jersey los war?",  fragte Rodgers. "Und ich rede nicht vom Football. Da sind ein paar verrückte Dinge passiert. In Jersey waren Drohnen am Himmel. Vielleicht waren es ein paar Kinder, die herumalberten... vielleicht aber auch nicht."

Für den bekennenden Esoteriker ist die plausibelste Lösung aber natürlich nur selten die richtige. Aus diesem Grund will Rodgers eigene Ursachenforschung betreiben - und Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen.

"Ich denke darüber nach, am Freitagabend ein 5E-Erlebnis zu veranstalten. Dabei bildet man eine Art großen Meditationskreis, ruft die Aliens herbei und verwendet kleine grüne Laser, um sie anzulocken", berichtete der gebürtige Kalifornier.

NFL: Rodgers machte bereits UFO-Sichtung

Woher Rodgers weiß, dass grüne Männchen durch grüne Laser angelockt werden, bleibt übrigens vorerst sein Geheimnis. Wenn die Außerirdischen dann tatsächlich erscheinen, dürfte A-Rod hingegen kein Problem damit haben, sie zu erkennen. Laut eigener Aussage machte der 41-Jährige im Jahr 2005 - dem Jahr seines NFL Drafts - schließlich schon einmal eine UFO-Sichtung in New Jersey. Damals wurde er von einem Alarm geweckt.

"Also stand ich auf, ging die Treppe hinunter, es war eine wunderschöne Nacht und [wir] gingen nach draußen und oben in den Wolken hörten wir dieses Geräusch und sahen dieses enorm große Objekt durch den Himmel ziehen", schilderte Rodgers in einer Folge der letzten Staffel "Hard Knocks" die Szene, die ihn an den Film "Independence Day" erinnerte.

Als der Jets-QB später erfuhr, dass der Alarm aus einem Atomkraftwerk stammte, sah er sich zudem darin bestätigt, ein UFO gesehen zu haben, da die Aliens seiner Ansicht nach regelmäßig mit Atomenergie in Verbindung gebracht werden.

New England Patriots
New England Patriots
Patriots
13
0
0
0
13
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
29
3
6
3
17
00:30
Mo, 09.02.
Beendet
vollständiger Spielplan

Newsticker

Alle News anzeigen