Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

Predictions zur NFL-Woche 11

Die Ravens bezwingen den Erzrivalen

Kann Lamar Jackson seinen Angstgegner bezwingen?
Kann Lamar Jackson seinen Angstgegner bezwingen?
Foto: © IMAGO/Matthew Pearce/Icon Sportswire
16. November 2024, 12:30

Wir gehen in Woche 11 der NFL und freuen uns auf gleich mehrere Kracher-Duelle. Die Ravens gewinnen das Gigantenduell im Norden, die Bengals fallen schon wieder und die Chiefs werden zum ersten Mal in dieser Saison verlieren.  

Das sind die Predictions von sport.de-Redakteur Marcus Blumberg (Vorwoche: 8-6 / Gesamt: 98-54). 

NFL Predictions Woche 11

Es war die erwartungsgemäße schwierige Woche, die nun hinter uns liegt. Auf dem Papier sollte es nun in den meisten Fällen wieder eindeutiger ausfallen, schließlich sind die Diskrepanzen in den jeweiligen Matchups nun wieder größer. Doch wer weiß schon, ob nicht doch wieder verrückte Dinge passieren, wir reden hier schließlich über die NFL.

Ausgewählte NFL-Spiele am Sonntagabend begleitet sport.de ab 19 Uhr im Liveticker!

Bye Week: Buccaneers, Cardinals, Giants, Panthers.

Washington Commanders (7-3) @ Philadelphia Eagles (7-2) (Fr., 2:15 Uhr)

Nach drei Siegen am Stück steckten die Commanders gegen die Steelers einen seltenen Rückschlag ein, was auch mit der Leistung von Russell Wilson und seinen Receivern zusammenhing. Die schlechte Nachricht für Washington ist nun, dass auch die Eagles über starke Outside-Receiver verfügen, die sogar noch besser sind, allen voran natürlich A.J. Brown. Und das allein dürfte schon dazu führen, dass wir viele Punkte sehen werden.

Generell kann man aber sagen, dass die Commanders durch die Luft effizienter sind als die Eagles, während die Eagles ein dominanteres Run Game aufziehen dank der Offensive Line und Saquon Barkley. Auffällig ist aber, dass laut "Next Gen Stats" die Commanders besser gegen QB-Scrambles verteidigen als die Eagles. Sprich: Jayden Daniels könnte mit seinen Beinen womöglich mehr Schaden anrichten als Jalen Hurts. Auf der anderen Seite jedoch sehe ich die Eagles-Secondary besser gegen Terry McLaurin und Co. gerüstet als andersrum die Commanders-Secondary gegen Brown, Smith und Co.

Ich rechne hier klar mit einem Shootout, zumal beide nicht sonderlich gut im Pass Rush sind. Und am Ende denke ich, dass sich die Eagles mit ihrer besseren Passverteidigung durchsetzen. 

Tipp: Commanders @ Eagles 30:33

Green Bay Packers (6-3) @ Chicago Bears (4-5) (So., 19 Uhr)

Vor dem Start dieser Saison wäre dies wohl ein echter Kracher gewesen. Der neue Großverdiener Jordan Love gegen den First-Overall-Pick Caleb Williams. Feuerwerk vorprogrammiert! Stand jetzt jedoch haben wir hier einen Love, der gerade Woche für Woche kreative Wege findet, zum Gegner zu werfen und einen Williams, der, nun ja, unter einer sehr starren, einfallslosen Offense litt.

Die gute Nachricht für Letzteren ist, dass Offensive Coordinator Shane Waldron das Gebäude verlassen hat. Ob nun allerdings unter Thomas Brown alles besser wird, bezweifle ich zumindest mal, denn mit Bryce Young im Vorjahr sah es jetzt nicht wirklich besser aus. Das Potenzial ist auf Receiver nun viel größer als bei den Panthers damals, aber um das abzurufen, wird es wohl grundlegende Änderungen geben müssen, die vielleicht nicht in unter einer Woche zu implementieren sind. Immerhin könnte aber das Überraschungsmoment für die Bears sprechen.

Am Ende setze ich dann aber doch eher auf die Packers, die ja auch defensiv gerade sehr gut drauf sind, gerade was ihre Ball-Hawking-Fähigkeiten betrifft.

Tipp: Packers @ Bears 23:17

Jacksonville Jaguars (2-8) @ Detroit Lions (8-1) (So., 18:40 Uhr live auf RTL+*)

Full Disclosure: Ich nutze bei der Erstellung dieses Formats immer mal wieder "NFL Pro", um auf einen Blick die guten und schlechten Matchups zwischen den jeweiligen Teams zu finden. Wenn ich nun auf die Schlüsselduelle dieser beiden Teams schaue, dann gibt es nur einen wirklichen Vorteil, den die Jaguars auf dem Papier gegen die Lions haben - ihre Offensive Line lässt die sechstgeringste Pressure Rate der NFL zu, während die Lions bekanntlich kaum für Pressure sorgen - Neuzugang Za'Darius Smith hat aber auch noch nicht gespielt.

Aber das ist alles. Ansonsten haben die Lions in eigentlich allen anderen Perspektiven klare Vorteile. Und nachdem sie zuletzt die starke Texans-Offense trotz fünf Interceptions von Jared Goff besiegt haben, kann ich mir schwer vorstellen, dass ausgerechnet die Jaguars zum Stolperstein werden.

Tipp: Jaguars @ Lions 17:30

Minnesota Vikings (7-2) @ Tennessee Titans (2-7) (So., 19 Uhr)

Auch wenn die Bilanzen beider Teams etwas anderes suggerieren, finde ich mittlerweile, dass beide gewisse Wundertüten sind. Auf die Vikings-Offense ist kein Verlass und Sam Darnold und Co. hatten am vergangenen Wochenende große Probleme mit den Jaguars. Wahr ist aber auch, dass die Defense der Titans bis auf wenige Ausnahmen auch keine Bäume ausreißt, was Minnesota Hoffnung auf eine Leistungssteigerung nach der TD-losen Vorstellung von Woche 10 gibt.

Und auf der anderen Seite spielt eben Will Levis gegen Brian Flores' Defense. Levis kommt gegen den Blitz auf ein Passer Rating von 47,9. Und nun ratet, wer in der NFL in Blitz Rate auf Rang 2 liegt ... richtig, die Vikings mit 39,9 Prozent! Das könnte also ein langer Tag werden für Billy Jeans. 

Tipp: Vikings @ Titans 20:13

Las Vegas Raiders (2-7) @ Miami Dolphins (3-6) (So., 19 Uhr)

Die Dolphins haben zwar nur eines ihrer letzten vier Spiele gewonnen, doch wurde spätestens gegen die Bills in Woche 9 (27:30) klar, dass es offensiv wieder in die richtige Richtung geht, da Tua Tagovailoa zurück ist. Dennoch war der Erfolg in Los Angeles (23:15) Montagabend überraschend, zeigte jedoch abermals, dass hier noch was möglich ist.

Die Raiders wiederum haben Offensive Coordinator Luke Getsy entlassen und ihn durch die Turner-Familie ersetzt. Beeindrucken tut mich das jetzt nicht. Entsprechend skeptisch bleibe ich beim Gesamteindruck der Raiders, die zuletzt ein Spiel im September gewonnen haben. Unterm Strich sollte das dann anhand der zwei gegensätzlichen Formkurven beider Teams eine klare Sache werden. 

Tipp: Raiders @ Dolphins 16:24

Los Angeles Rams (4-5) @ New England Patriots (3-7) (So., 19 Uhr)

Die Rams kommen nicht so recht von der Stelle und kassierten gegen die Dolphins einen weiteren Rückschlag. Nun geht es zu den Patriots, die mit Drake Maye under Center eine klare Leistungssteigerung hingelegt haben. Zudem stand die Defense gegen die Bears zuletzt sehr stabil und sogar der Pass Rush erwachte. Das könnte allerdings auch an der schwachen Offensive Line Chicagos liegen.

Die Rams sind auf dem Papier das bessere Team und die Patriots-Defense hat ihre Probleme gegen Play Action, was Stafford und Co. in mehr als einem Viertel ihrer Plays spielen. Zudem hat sie normalerweise auch Probleme gegen den Run. Die Patriots sind besser in Schwung als früher im Jahr, doch ob man ihnen wirklich vertrauen kann, muss sich in Spielen wie gegen die Rams erst noch zeigen. Daher tippe ich vorsichtig auf Los Angeles. 

Tipp: Rams @ Patriots 20:17

Cleveland Browns (2-7) @ New Orleans Saints (3-7) (So., 19 Uhr)

Alles andere als eine heftige Defensivschlacht wäre im Superdome wirklich überraschend. Beide Teams haben starke Defenses und einfach trostlose Offenses. Jameis Winston ist aber bereits wieder in Tampa-Form und hat in seinen zwei Starts schon wieder drei Interceptions geworfen. Und die Saints haben eine Turnover-Differenz von +4, während Cleveland bei -7 liegt.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass das am Ende den Ausschlag gibt.

Tipp: Browns @ Saints 13:17

Indianapolis Colts (4-6) @ New York Jets (3-7) (So., 19 Uhr)

Anthony Richardson ist zurück und trifft auf ein Jets-Team, das auch mit einem fitten (?) Aaron Rodgers nicht mehr wirklich von der Stelle kommt. Während die Colts drei Spiele am Stück verloren haben, sind es bei den Jets nach der 6:31-Klatsche in der Wüste sechs Pleiten in den vergangenen sieben Spielen. 

Entsprechend ist das Spiel ziemlich offen, denn beide sind eigentlich zu mehr in der Lage, haben die PS aber schon länger nicht mehr auf die Straße gebracht. Interessant ist für diese Partie folgender Fakt: Aaron Rodgers ist im Grunde genommen nahezu ein reiner Pocket-Passer geworden und blieb bei 88,2 Prozent seiner Dropbacks in der Pocket. Dabei generierte er jedoch die schlechteste Completion Percentage over Expected (-4,4 Prozent) der NFL von innerhalb der Pocket! Aber: Die Colts-Defense lässt bislang die zweithöchste CPOE (+4,2 Prozent) von innerhalb der Pocket zu. Hier könnte also das Spiel entschieden werden.

Die Colts wiederum haben ihren größten Vorteil im Run Game, denn sowohl offensiv als auch defensiv scheinen sie die Line of Scrimmage zu dominieren, während die Jets nun schon häufig große Lücken auf dem Boden aufwiesen. Hinzu kommt dank Richardson, dass die Colts auch Probleme damit haben, QB-Scrambles einzudämmen. Nimmt man alles zusammen, bleibt die Partie ein Coin Flip, doch die Jets scheinen bereits aufgegeben zu haben, weshalb ich auf einen Auswärtssieg gehe.

Tipp: Colts @ Jets 17:16

Baltimore Ravens (7-3) @ Pittsburgh Steelers (7-2) (So., 19 Uhr live bei RTL)

Wir haben endlich mal wieder die Konstellation, dass diese beiden Teams wirklich auf Augenhöhe gegeneinander antreten. Beide sind offensiv sehr gut unterwegs und spätestens seit Russell Wilson das Ruder in Pittsburgh an sich gerissen hat, ist auch die Steelers-Offense wieder ernstzunehmen, sogar in Sachen Deep Shots. Der Unterschied ist allerdings, dass die Ravens in diesem Jahr die mit Abstand effizienteste Pass-Offensive der NFL stellen mit 0,35 EPA/Pass, während die Steelers erst seit Wilsons Debüt auf höherem Niveau agieren.

Und da die Ravens-Defense erstaunlich anfällig gegen so ziemlich alles ist, besteht kaum die Gefahr, dass es jemandem gelingen wird, irgendwie davon zu ziehen. Mehr noch: Beide sind in etwa gleichauf, was die Bilanz aus engen Spielen betrifft - die Ravens sind hier 4-3, die Steelers 4-2. Vegas hat die Ravens als Drei-Punkte-Favoriten und ich gehe zumindest tendenziell mit, da die Steelers im Gegensatz zu Baltimore bis auf die Commanders zuletzt noch kein richtig gutes Team geschlagen haben. Die Ravens sollten also etwas besser gerüstet sein.

Tipp: Ravens @ Steelers 26:23 

Atlanta Falcons (6-4) @ Denver Broncos (5-5) (So., 22:05 Uhr)

Sattelfelst sind beide Teams nicht. Insofern schauen wir einmal mehr auf die offensichtlichen Schwachstellen. Ins Auge springt da für mich vor allem die Situation an der Line of Scrimmage. Auf Falcons-Sicht steht die Offensive Line nicht sonderlich stabil und gibt jede Menge Pressures ab, während die Broncos hier die viertbeste Front in Sachen Pressure Rate stellen. Andersrum kreiert bekanntermaßen niemand weniger Pressure als die Defensive Front der Falcons gegen eine ziemlich stabile O-Line der Broncos.

Und da Spiele meist schon an der Line of Scrimmage entschieden werden, sehe ich klare Vorteile für die Broncos, die noch dazu zuhause Spielen und auch noch einen mobiles QB haben, welchen die Falcons in der Regel nicht souverän verteidigen.

Tipp: Falcons @ Broncos 17:20

Seattle Seahawks (4-6) @ San Francisco 49ers (5-4) (So., 22:05 Uhr live bei RTL)

Die 49ers haben ihre vergangenen sechs Spiele gegen die Seahawks am Stück gewonnen und Christian McCaffrey ist zurück, zudem hat Ricky Pearsall seinen ersten Touchdown-Catch in der NFL hingelegt. Die Formkurve der 49ers zeigt damit generell eher nach oben, zumal der Sieg in Tampa Bay schon ein gewisses Ausrufezeichen war. 

Die Seahawks dagegen haben fünf ihrer vergangenen sechs Partien verloren, kommen jedoch auch aus ihrer Bye Week. Sie gehen also ausgeruht in die Bay Area. Sogar D.K. Metcalf könnte rechtzeitig von seiner Knieverletzung zurückkehren. Doch unterm Strich sollten die Niners das klar bessere Team sein, da sie eigentlich in allen Belangen offensiv wie defensiv Vorteile haben. Die einzige echte Chance, die man den Seahawks einräumen kann, ist jedoch an der Line of Scrimmage zu finden. Denn Seattle erzeugt die siebthöchste Pressure Rate der Liga, während die O-Line der Niners nur Rang 22 in Sachen Pressure Rate belegt.

Abgesehen davon jedoch sind die Niners besser positioniert.

Tipp: Seahawks @ 49ers 23:27

Kansas City Chiefs (9-0) @ Buffalo Bills (8-2) (So., 22:25 Uhr)

Schaut man auf die Bilanzen, ergibt das ein klares Bild. Schaut man dann aber auf das "Expected-W-L"-Modell von "Pro Football Reference", dann müssten die Chiefs bei sechs Siegen, die Bills sogar bei deren sieben stehen. Macht damit, was ihr wollt, doch die Chiefs hatten jetzt schon mehrfach viel Glück in dieser Saison, nicht zuletzt durch ein geblocktes Field Goal am Ende gegen die Broncos. Bis jetzt waren sieben ihrer neun Siegen One-Score-Games, was ebenfalls nichts Gutes verheißt.

Abgesehen davon könnte der Pass Rush für die Chiefs zum Problem werden, schließlich hat Left Tackle Wanya Morris zuletzt nicht sattelfest gewirkt. Und - das könnte spielentscheidend werden - ist Josh Allen scheinbar immun gegen den Blitz. Laut "Next Gen Stats" hat er in diesem Jahr gegen den Blitz für 705 Yards und elf Touchdowns (Nummer 1 der NFL) geworfen und damit +52,8 EPA sowie ein Passer Rating von 128,4 kreiert - beides Rang 4 der NFL. Die Chiefs wiederum blitzen in 36,4 ihrer Defensiv-Snaps, was ebenfalls der vierthöchste Wert der NFL ist. Und Blitzes benötigen sie, um Pressure zu erzeugen - ohne Blitz liegen sie auf Rang 32 gegen den Pass in der NFL!

Nimmt man das und die Tatsache, dass die Bills zuhause spielen zur Grundlage und stellt sich vor, dass KC irgendwann mal das Glück ausgehen muss, dann scheint dies die beste Gelegenheit für seine erste Niederlage der Saison zu sein.

Tipp: Chiefs @ Bills 24:27

Cincinnati Bengals (4-6) @ Los Angeles Chargers (6-3) (Mo., 2:20 Uhr)

Bei beiden Teams lässt sich salopp formulieren, dass sie meist gegen schlechte Teams gewannen, während sie gegen die guten eigentlich immer den Kürzeren gezogen haben. Insofern scheint das hier nun der ultimativ Härtetest zu werden, wer denn das schlechtere dieser beiden Teams ist. 

Groß gesagt ist die Bengals-Defense natürlich ein riesiges Problem, was auch gegen die Ravens wieder deutlich wurde (34:35). Genauso zeigte aber auch die Offense, dass sie so einiges drauf hat, wenn auch hauptsächlich ebenfalls gegen schlechte Defenses. Und das könnte dann zum Problem werden, denn die Chargers-Defense steht durchaus stabil und ließ bis jetzt nie mehr als 20 Punkte zu. 

Die Kombo aus stabiler Defense und einer soliden Offense, die auf eine brachliegende Verteidigung trifft, scheint unterm Strich vielversprechend zu sein.

Tipp: Bengals @ Chargers 18:20

Houston Texans (6-4) @ Dallas Cowboys (3-6) (Di., 2:15 Uhr)

So schockierend die Texans-Pleite gegen die Lions nach fünf Interceptions von Goff auch war, waren es eben die Lions, die eben einen sensationellen Lauf und eine bärenstarke Offense mit einem grandiosen Play-Caller haben. Die Cowboys haben Mike McCarthy und Cooper Rush. Und an dieser Stelle kann hier eigentlich zugemacht werden. 

Die einzige Hoffnung für die Cowboys ist, dass Micah Parsons und Co. C.J. Strouds wackliger O-Line so sehr zusetzen, dass hieraus ein Dog Fight wird. Davon gehe ich aber in diesem Fall einfach nicht aus. Die Texans gewinnen den Battle of Texas.

Tipp: Texans @ Cowboys 24:17

*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.

Week 18
  • Spielplan
  • Tabelle
Tampa Bay Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
Buccaneers
0
Carolina Panthers
Carolina Panthers
Panthers
0
22:30
Sa, 03.01.
San Francisco 49ers
San Francisco 49ers
49ers
0
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
0
02:00
So, 04.01.
Atlanta Falcons
Atlanta Falcons
Falcons
0
New Orleans Saints
New Orleans Saints
Saints
0
19:00
So, 04.01.
Cincinnati Bengals
Cincinnati Bengals
Bengals
0
Cleveland Browns
Cleveland Browns
Browns
0
19:00
So, 04.01.
Houston Texans
Houston Texans
Texans
0
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts
Colts
0
19:00
So, 04.01.
Jacksonville Jaguars
Jacksonville Jaguars
Jaguars
0
Tennessee Titans
Tennessee Titans
Titans
0
19:00
So, 04.01.
Minnesota Vikings
Minnesota Vikings
Vikings
0
Green Bay Packers
Green Bay Packers
Packers
0
19:00
So, 04.01.
New York Giants
New York Giants
Giants
0
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
Cowboys
0
19:00
So, 04.01.
Buffalo Bills
Buffalo Bills
Bills
0
New York Jets
New York Jets
Jets
0
22:25
So, 04.01.
Chicago Bears
Chicago Bears
Bears
0
Detroit Lions
Detroit Lions
Lions
0
22:25
So, 04.01.
Denver Broncos
Denver Broncos
Broncos
0
Los Angeles Chargers
Los Angeles Chargers
Chargers
0
22:25
So, 04.01.
Los Angeles Rams
Los Angeles Rams
Rams
0
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
Cardinals
0
22:25
So, 04.01.
Las Vegas Raiders
Las Vegas Raiders
Raiders
0
Kansas City Chiefs
Kansas City Chiefs
Chiefs
0
22:25
So, 04.01.
New England Patriots
New England Patriots
Patriots
0
Miami Dolphins
Miami Dolphins
Dolphins
0
22:25
So, 04.01.
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
Eagles
0
Washington Commanders
Washington Commanders
Commanders
0
22:25
So, 04.01.
Pittsburgh Steelers
Pittsburgh Steelers
Steelers
0
Baltimore Ravens
Baltimore Ravens
Ravens
0
02:20
Mo, 05.01.
AFC East
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1New England PatriotsNew England PatriotsPatriotsNE1613305:38:04:18:3452:310142.813
2Buffalo BillsBuffalo BillsBillsBUF1611506:25:33:28:3446:35789.688
3Miami DolphinsMiami DolphinsDolphinsMIA167905:42:53:23:8337:386-49.438
4New York JetsNew York JetsJetsNYJ1631302:71:60:52:9292:468-176.188
AFC North
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Pittsburgh SteelersPittsburgh SteelersSteelersPIT169705:34:43:27:4371:3638.563
2Baltimore RavensBaltimore RavensRavensBAL168803:65:23:25:6400:37228.500
3Cincinnati BengalsCincinnati BengalsBengalsCIN1661003:53:53:25:6396:472-76.375
4Cleveland BrownsCleveland BrownsBrownsCLE1641203:61:61:43:8259:361-102.250
AFC South
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Jacksonville JaguarsJacksonville JaguarsJaguarsJAX1612406:26:24:19:2433:329104.750
2Houston TexansHouston TexansTexansHOU1611506:25:34:19:2366:265101.688
3Indianapolis ColtsIndianapolis ColtsColtsIND168806:32:52:36:5436:37462.500
4Tennessee TitansTennessee TitansTitansTEN1631301:82:50:52:9277:437-160.188
AFC West
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Denver BroncosDenver BroncosBroncosDEN1613307:16:24:18:3382:30874.813
2Los Angeles ChargersLos Angeles ChargersChargersLAC1611506:35:25:08:3365:32144.688
3Kansas City ChiefsKansas City ChiefsChiefsKC1661005:41:61:43:8350:31436.375
4Las Vegas RaidersLas Vegas RaidersRaidersLV1621401:71:70:52:9227:420-193.125
NFC East
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Philadelphia EaglesPhiladelphia EaglesEaglesPHI1611505:26:33:28:3362:30161.688
2Dallas CowboysDallas CowboysCowboysDAL167814:33:54:14:6454:477-23.469
3Washington CommandersWashington CommandersCommandersWAS1641202:62:62:32:9332:434-102.250
4New York GiantsNew York GiantsGiantsNYG1631302:51:81:41:10347:422-75.188
NFC North
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Chicago BearsChicago BearsBearsCHI1611506:15:42:37:4425:39629.688
2Green Bay PackersGreen Bay PackersPackersGB169615:34:34:17:3388:34444.594
3Minnesota VikingsMinnesota VikingsVikingsMIN168803:45:43:26:5328:330-2.500
4Detroit LionsDetroit LionsLionsDET168805:33:51:45:6462:39765.500
NFC South
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Carolina PanthersCarolina PanthersPanthersCAR168805:33:53:26:5297:364-67.500
2Tampa Bay BuccaneersTampa Bay BuccaneersBuccaneersTB167903:44:52:35:6364:397-33.438
3Atlanta FalconsAtlanta FalconsFalconsATL167903:44:52:36:5334:384-50.438
4New Orleans SaintsNew Orleans SaintsSaintsNO1661003:53:53:24:7289:364-75.375
NFC West
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Seattle SeahawksSeattle SeahawksSeahawksSEA1613306:27:13:28:3470:289181.813
2San Francisco 49ersSan Francisco 49ers49ersSF1612405:27:24:19:2434:35876.750
3Los Angeles RamsLos Angeles RamsRamsLAR1611506:15:43:26:5481:326155.688
4Arizona CardinalsArizona CardinalsCardinalsARI1631301:72:60:53:8335:451-116.188
  • x = Clinched Playoff-Spot
  • z = Clinched Division-Title
Ergebnisse & Tabelle

Newsticker

Alle News anzeigen
* Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.