Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

Predictions zur NFL Woche 4

Seahawks setzen Serie fort - Dolphins jubeln ohne Tua

Die Seahawks gehen ungeschlagen ins Duell mit den Lions
Die Seahawks gehen ungeschlagen ins Duell mit den Lions
Foto: © IMAGO/Kevin Ng
30. September 2024, 02:08

Woche 4 steht an und nach einer vielerorts verrückten Woche, versuchen nun einige Teams wieder in die Spur zu finden. Die Vikings werden ihre erste Niederlage kassieren, die Bengals melden sich endlich zurück und Seahawks bleiben ungeschlagen. 

Das sind die Predictions von sport.de-Redakteur Marcus Blumberg (Vorwoche: 8-8 / Gesamt: 30-18). 

NFL Predictions Week 4

Woche 3 unterstrich mal wieder, wie unberechenbar diese Liga aktuell ist. Und das wird vermutlich auch in dieser Woche so weitergehen. Vielerorts erwarte ich weiterhin enge Spiele, obgleich sich vielleicht dieses Mal eher wieder die Favoriten durchsetzen könnten - aber eben nicht immer.

Ausgewählte NFL-Spiele am Sonntagabend begleitet sport.de ab 19 Uhr im Liveticker!

Dallas Cowboys (1-2) @ New York Giants (1-2) (Fr., 2:15 Uhr)

Wie tief können die Cowboys noch sinken? In der Nacht zum Freitag finden wir es heraus! Zuletzt hatten sie massive Probleme mit der Run-Defense und die Giants können durchaus laufen, wenn auch nicht effizient. Doch das wäre der Ansatz, sollten die Cowboys mal wieder den Start verschlafen. 

Auf der anderen Seite war Dallas bislang sogar ein wenig effizienter im Lauf- als im Passspiel, was so nicht zu erwarten war. Die Giants sind defensiv derweil im Grunde Durchschnitt. Insgesamt befinden sich beide in etwa auf Augenhöhe, sodass sich für mich nur die Frage stellt, wer die offensichtlichen Schwächen des Gegners besser ausnutzen kann. 

Der Schlüssel sind für mich die Giants-Defensive-Line mit Brian Burns gegen Rookie-Tackle Tyler Guyton sowie Malik Nabers gegen wen auch immer in der Cowboys-Secondary. Beides spricht für die G-Men. Ich kann das zwar nicht glauben, tippe aber auf einen Heimsieg. Einen knappen wohlgemerkt.

Tipp: Cowboys @ Giants 20:22

New Orleans Saints (2-1) @ Atlanta Falcons (1-2) (So., 19 Uhr)

Wie gut sind die Saints wirklich? Die Eagles haben sehr anschaulich demonstriert, wie man diese Offense aushebeln kann. Die Antwort sind breite Fronten mit fünf bis sechs Mann, die dafür sorgen, dass die Edge gesetzt und die Gaps gefüllt werden. Und das hilft, das Outside Zone Running einzudämmen. Entsprechend selten kam Alvin Kamara zur Geltung und man war gezwungen, in langen späten Downs zu passen, was meist schiefging.

Die große Frage wird nun sein, ob die Falcons das auch können. Das Personal dazu haben sie theoretisch, gerade Edge Rusher Matthew Judon ist eigentlich gut als Run-Verteidiger. Und durch den Ausfall von Center Erik McCoy dürfte die Offensive Line zusätzlich geschwächt ins Spiel gehen. Offensiv zeigten sich die Falcons zuletzt deutlich stabiler, auch wenn es am Ende gegen die Chiefs knapp nicht reichte. Die Formkurve zeigt jedoch nach oben, während die Saints erstmals in diesem Jahr Gegenwind haben. 

Ein Heimsieg ist drin.

Tipp: Saints @ Falcons 16:18

Los Angeles Rams (1-2) @ Chicago Bears (1-2) (So., 19 Uhr)

Die Rams zeigten Nehmerqualitäten gegen die favorisierten 49ers. Und das selbst mit stark geschwächter Truppe. Letzteres bleibt der Status Quo. Die Bears wiederum glänzten mit schlimmen Ballverlusten in Indy. Unterm Strich dürfte es auch hier auf ein sehr enges Duell hinauslaufen. Und da entscheiden in der Regel Nuancen. 

Die Rams haben dabei allerdings zwei Vorteile auf ihrer Seite: Quarterback Matthew Stafford und Head Coach Sean McVay. Beide sind derzeit ihren Counterparts überlegen, vor allem, weil die Offense der Rams schlüssiger ist. Unterdessen hat man bei den Bears offenbar noch nicht gemerkt hat, was für ein herausragendes Receiving Corps man da eigentlich hat. X-Receiver D.J. Moore etwa wird selten für was anderes als simple Go-Routes oder Screens eingesetzt, was pure Verschwendung ist.

Die löchrige Defense der Rams gleicht das etwas aus, sodass es eben auch für die bislang beschränkte Offense der Bears Chancen geben wird.

Tipp: Rams @ Bears 20:17

Minnesota Vikings (3-0) @ Green Bay Packers (2-1) (So., 19 Uhr live auf RTL+*)

Während die Vikings weiter beeindrucken ist es immer noch offen, wann Jordan Love bei den Packers zurückkehrt. Doch selbst ohne ihn präsentierten diese sich in beachtlicher Form, was vor allem an der starken Defense liegt, die in den vergangenen zwei Spielen nur insgesamt 24 Punkte zugelassen hat. Letzteres gilt aber auch für Minnesotas Defense, die dies sogar gegen stärkere Gegner geschafft hat.

Bemerkenswert ist auch, dass die Vikings in Sachen Effizienz besser im Laufspiel und die Packers besser im Passspiel sind. Defensiv wiederum verteidigen die Vikings den Pass besser als die Packers. Und das macht diese Geschichte sehr ausgeglichen. Der Schlüssel dieser Begegnung könnte derweil im Duell zwischen Cornerback Jaire Alexander und Wide Receiver Justin Jefferson liegen. Gelingt es den Packers, den Superstar einzudämmen, haben sie gute Karten. Doch Aaron Jones könnte der zweite X-Faktor sein und dürfte motiviert sein gegen sein Ex-Team.

Am Ende ist diese Saison aber eine mit vielen Überraschungen und die Packers haben den Heimvorteil. Insofern gewinnt Green Bay.

Tipp: Vikings @ Packers 20:23

Pittsburgh Steelers (3-0) @ Indianapolis Colts (1-2) (So., 19 Uhr)

Nach zwei One-Score-Siegen in den ersten beiden Spielen war das 20:10 der Steelers gegen die Chargers schon fast ein Kantersieg. Und das lag natürlich mal wieder an einer herausragenden Defense. Offensiv machte man das Nötigste, vor allem aber macht die Offense um Justin Fields wenige Fehler, was zusammen mit dieser Defense dieser Tage ein Garant für Erfolg zu sein scheint. 

Die Colts wiederum bleiben eine Wundertüte und deren Offense macht diverse Fehler. Und das in Kombination sollte zu einem weiteren Steelers-Sieg führen, auch wenn eine 4-0-Start Pittsburghs vor wenigen Wochen schwer vorstellbar war.

Tipp: Steelers @ Colts 20:17

Denver Broncos (1-2) @ New York Jets (2-1) (So., 19 Uhr) (So., 19 Uhr)

Will man das Spiel mit einem Wort umschreiben, wäre dies Standortbestimmung. Wie gut ist die Broncos-Offense wirklich nach dem guten Auftritt in Tampa? Und wie gut ist die Jets-Offense wirklich? Beide treffen auf sehr unangenehme Defenses, die die eigentliche Stärke der jeweiligen Teams sind. 

Beide Teams haben sich bislang schwer getan und gerade die Offense der Broncos um Bo Nix kann man noch nicht abschließend bewerten, da man ihn noch stark limitiert. Letzteres dürfte auch dazu führen, dass die Jets hier mit Aaron Rodgers einen kleinen Vorteil haben. Zudem spielen sie zuhause und es ist unwahrscheinlich, dass Denver zwei Spiele am Stück an der Ostküste im frühen Slot gewinnt.

Tipp: Broncos @ Jets 13:17

Philadelphia Eagles (2-1) @ Tampa Bay Buccaneers (2-1) (So., 19 Uhr live bei RTL)

Die Eagles-Defense meldete sich in der Vorwoche zurück, während die Defense lange Zeit kreative Wege fand, sich durch Turnovers (2) und ein verschossenes Field-Goal-Versuch das Leben selbst schwer zu machen in New Orleans. Die Bucs wiederum hatten einen Totalausfall gegen Denver.

Per se sind die Eagles das bessere Team und auch besser aufgestellt auf beiden Seiten des Balls. Wenn die eigene Defense erneut dominiert, dann sollte das auch in Tampa reichen, zumal die Bucs vielleicht in den ersten Wochen ein wenig overperformed haben. Die Frage wird jedoch sein, ob die Eagles-Offense speziell auf dem Boden ins Spiel findet. Hier steht der Status von Nose Tackle Vita Vea im Fokus. Er ist fraglich für Sonntag. Bei den Eagles jedoch wackelt Right Tackle Lane Johnson, der eine Gehirnerschütterung erlitten hat.

Letztlich sollte aber Philly in der Lage sein, sein Spiel aufzuziehen und dieses Mal vielleicht weniger Fehler zu machen.

Tipp: Eagles @ Buccaneers 24:21

Cincinnati Bengals (0-3) @ Carolina Panthers (1-2)  (So., 19 Uhr)

Wie tief können die Bengals noch sinken? Mit 0-3 sind ihre Playoff-Chancen ohnehin schon in den einstelligen Bereich gesunken, doch immerhin funktioniert die Offense, die gegen die Commanders am Montag nicht das Problem war. Joe Burrow und Ja'Marr Chase zeigten ihre besten Saisonleistungen und Tee Higgins ist zurück. Was die Defense betrifft, war die "College-Offense" der Commanders einfach nicht zu stoppen, jedenfalls nicht für Cincy.

Die Panthers schafften ihren Durchbruch mit Andy Dalton in Las Vegas. Doch lag das mehr an den eigenen Problemen der Raiders oder an der neuen Stärke der Panthers? Bei Letzterem bin ich skeptisch, zumal offensiv zuvor einfach zu wenig zu sehen war, was Nachhaltigkeit andeutet. Und ich gehe schon davon aus, dass Cincy mit Burrow seine Offense nun wieder konstanter auf hohem Niveau spielen wird.  

Tipp: Bengals @ Panthers 27:23

Jacksonville Jaguars (0-3) @ Houston Texans (2-1) (So., 19 Uhr)

Die Jaguars sind ein Problem. Nachdem sie in den ersten beiden Wochen zumindest konkurrenzfähig waren und im Prinzip nur durch eigene schlimme Fehler verloren haben, liefen sie am vergangenen Montag in die Kreissäge Buffalo. Das war übel und könnte Konsequenzen haben, die Doug Pederson zumindest mal nicht ausschließen wollte. 

Die Texans wiederum waren schlicht überfordert mit der starken Defense der Vikings. Solche Tage gibt es auch mal, gerade für einen QB im zweiten Jahr, dem von einer Flores-Defense der Zahn gezogen wurde. Die Jaguars allerdings sind nicht für solche Disguises und exotische Blitz-Packages bekannt, sodass es weniger kompliziert wird. 

Ich gehe nun davon aus, dass die Jaguars wieder stabiler auftreten und länger mithalten werden, weil die Bills ein Ausrutscher waren. Aber auch die Texans werden weniger schwierige Bedingungen vorfinden, sodass auch sie wieder näher an die Bestform heranrücken werden. Und das reicht dann.

Tipp: Jaguars @ Texans 17:24

Washington Commanders (2-1) @ Arizona Cardinals (1-2) (So., 22:05 Uhr)

Können die Commanders ihre fulminante Vorstellung vom Montagabend sowie ihre Serie von Spielen ohne Punts und Turnovers fortsetzen? Möglicherweise, denn die Cardinals haben sich defensiv bislang auch nicht immer in überragender Form gezeigt. Offensiv dagegen trug die Kombo Murray-Harrison zuletzt durchaus Früchte und sollte gegen die schwache Defense der Hauptstädter erneut zum Faktor werden.

Ein Shootout scheint hier denkbar. Und in solchen entscheiden Kleinigkeiten wie Defensiv-Plays. Die Commanders waren zuletzt sehr gut darin, Fehler zu vermeiden, die Cardinals hielten derweil die Offense der Lions lange in Schach. Das deutet darauf hin, dass die eigene Defense zumindest in der Lage ist, Nadelstichte zu setzen. Hinzu kommt der Heimvorteil gegen ein junges Team, dass vielleicht noch nicht so weit ist, dreimal in Folge fehlerlos zu spielen.

Tipp: Commanders @ Cardinals 27:30

New England Patriots (1-2) @ San Francisco 49ers (2-1) (So., 22:05 Uhr)

Zu den Personalsituationen beider Teams ist bei Redaktionsschluss dieses Artikels noch zu wenig bekannt, um darüber zu spekulieren, welche angeschlagenen Leistungsträger am Ende vielleicht doch spielen können und welche nicht. Doch grundlegend ist die Offense der 49ers auch ohne McCaffrey, Samuel und womöglich Kittle noch strukturierter und stabiler als das, was New England aufzubieten hat. Vielmehr zeigte die Niederlage bei den Jets, wie schlimm es tatsächlich um die Offensive Line steht und den Niners ist durchaus zuzutrauen, hier ähnlich großen Schaden anzurichten.

Auf der andere Seite geht es nur darum, ein sauberes Spiel ohne Fehler zu spielen. Die Patriots-Defense hatte zuletzt Tackle-Probleme, die sie laut "Next Gen Stats" 100 Extra-Yards gekostet haben. Das lässt sich abstellen. Dennoch sollte der Floor der Shanahan-Offense am Ende hoch genug sein, um dieses Spiel ungefährdet zu gewinnen.

Tipp: Patriots @ 49ers 10:20

Cleveland Browns (1-2) @ Las Vegas Raiders (1-2) (So., 22:25 Uhr)

Vorweg: Ansehnlich wird das hier nicht. Die einen blamierten sich gegen die Panthers, die anderen gegen die Giants. Beide vollbrachten diese Glanzleistungen vor heimischer Kulisse. Und ich würde unter normalen Umständen gegen beide tippen, was sich nun aber als schwierig herausstellt.

Im Endeffekt ist das hier ein Coin Toss, denn beide haben ziemlich gute Defensive Fronts, dafür aber nicht unbedingt unüberwindbare Offensive Lines und den Quarterbacks sollte man auch nicht über den Weg trauen - und hier meine ich ausnahmsweise ausdrücklich nur sportliche Gründe. 

Am Ende tippe ich dann aber auf die Browns, weil ihre Defense bislang effizienter aufgetreten ist als die der Raiders. Aber das kann wirklich in beide Richtung gehen dieses Spiel.

Tipp: Browns @ Raiders 15:13

Kansas City Chiefs (3-0) @ Los Angeles Chargers (2-1) (So., 22:25 Uhr live bei RTL)

Viel wird derzeit darüber gesprochen, wie überschaubar die Offense der Chiefs und allen voran Travis Kelce bislang agiert haben. Und das mag sicher begründbar sein - mehr dazu in Kürze auf sport.de *Zwinker, Zwinker!*. Doch wenn man die Chiefs kennt, muss man nach dem Gerede fast davon ausgehen, dass er nun eine Breakout-Performance hinlegt, weil ihn Mahomes gezielt suchen wird.

Und das scheint durchaus denkbar, denn könnte Top-Edge-Rusher Joey Bosa wegbrechen, während Star-Safety Derwin James gesperrt ist. Beides zusammen wird die Defense merklich schwächen. Hinzu kommt aber auch, dass offensiv womöglich beide Tackles wegbrechen und Justin Herbert ohnehin angeschlagen ist und seine Sprunggelenksverletzung weiter an ihm nagt.

Kurzum: So gerne ich hier ein Spitzenspiel herbeischreiben würde, dürfte das eine recht klare - für 2024-Verhältnisse - Nummer für KC werden.

Tipp: Chiefs @ Chargers 20:13

Buffalo Bills (3-0) @ Baltimore Ravens (1-2) (Mo., 2:20 Uhr)

Wie gut sind die Buffalo Bills wirklich? Sonntagabend werden wir es herausfinden, denn für sie steht der erste richtig große Härtetest an - die Dolphins klammern wir angesichts ihrer derzeitigen Verfassung mal aus. Bislang lief die Offense der Bills wie auf Schienen und erzielte nie weniger als 31 Punkte im Spiel - am Montag war es ein heftiger 40-Burger gegen die Jaguars. Der Schlüssel ist hier erwartungsgemäß Josh Allen, der alle Fäden sicher in der Hand hat, während seine Defense ebenfalls Plays am Fließband liefert, womit nicht unbedingt zu rechnen war.

Und die Ravens? Nach zwei recht unnötigen Pleiten zum Start zitterten sie sich zu einem Erfolg in Dallas - nach grandiosem Start nahmen sie nicht nur den Fuß vom Gas, sie hauten auch die Handbremse ein, was fast zum Desaster führte. Gegen die Bills werden sie sich dies - ebenso wie gegen die Raiders (!) - nicht leisten können. Jedoch sollten sie tunlichst ihr Run Game weiter forcieren, denn dagegen ist die Bills-Defense durchaus anfällig, durch die Luft hingegen wird es schwierig.

Spannung bis zum Schluss dürfte garantiert sein, doch am Ende bleibt dann Allen der X-Faktor.

Tipp: Bills @ Ravens 30:27

Tennessee Titans (0-3) @ Miami Dolphins (1-2) (Di., 1:30 Uhr)

Dass Brian Callahan vom ganzen Kopfschütteln ob der abenteuerlichen Fehler von Will Levis noch kein Schleudertrauma erlitten hat, ist hier schon die größte Leistung. Levis allein hat mindestens zwei der drei Niederlagen zumindest mal zu großen Teilen auf dem Gewissen - eigentlich sogar alle drei. Und solange er diese Fehler nicht abstellt, werden die Titans nirgendwo hingehen.

Die Dolphins wiederum demonstrierten in Seattle eindrucksvoll, warum Tua Tagovailoa so wichtig für McDaniels Offense ist. Er trifft schnelle und gute Entscheidungen. Vertreter Skylar Thompson dagegen ist langsam, weshalb er nun hinter dieser Offensive Line eine Rippenverletzung mit sich rumträgt und womöglich ohnehin durch Tim Boyle oder Tlyer Huntley ersetzt wird. Boyle wird immerhin den Ball schnell los.

Angesichts der angespannten Personallage bei den Dolphins lassen sich klare Prognosen gerade kaum machen, doch ich glaube noch nicht daran, dass ein Offensiv-Guru wie McDaniel nicht wenigstens im zweiten Anlauf einen Weg finden wird, gegen einen schwachen Gegner auch ohne Tua zu bestehen. Zudem bin ich gespannt, was für einen Quatsch Levis dieses Mal macht, um den Ball zu verlieren.

Tipp: Titans @ Dolphins 13:15

Seattle Seahawks (3-0) @ Detroit Lions (2-1) (Di., 2:15 Uhr)

Welches sind nun die echten Lions? Die, die schon zwei Teams der NFC West knapp besiegt haben. Oder die, die gegen die Bucs verloren? Bislang zeigte Jared Goff keine allzu guten Vorstellungen und war gerade unter Druck ineffektiv. Der Pass Rush der Seahawks ist also ein Faktor, ebenso die komplizierte Coverage, mit der man Goff per se beikommen kann.

Die Seahawks wiederum haben nach zwei Zittersiegen gegen die Dolphins gerade an der defensiven Front ihre beste Saisonleistung abgeliefert. Wenn sie Goff das Leben ähnlich schwer machen, wäre das ein erster Schritt für einen Auswärtssieg. Und Geno Smith dürfte mit seinen Receivern ebenfalls im Vorteil sein gegenüber der eher schwachen Secondary der Lions.

Spiele in Detroit sind seit Campbell eigentlich immer zähe Schlachten, aber Seattle scheint gut bestückt, um in so einer zu bestehen.

Tipp: Seahawks @ Lions 24:22

*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.

Week 3
  • Spielplan
  • Tabelle
Buffalo Bills
Buffalo Bills
Bills
31
7
7
7
10
Miami Dolphins
Miami Dolphins
Dolphins
21
7
7
0
7
02:15
Fr, 19.09.
Beendet
New England Patriots
New England Patriots
Patriots
14
0
7
0
7
Pittsburgh Steelers
Pittsburgh Steelers
Steelers
21
7
7
0
7
19:00
So, 21.09.
Beendet
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
Eagles
33
7
0
14
12
Los Angeles Rams
Los Angeles Rams
Rams
26
10
9
7
0
19:00
So, 21.09.
Beendet
Carolina Panthers
Carolina Panthers
Panthers
30
7
3
10
10
Atlanta Falcons
Atlanta Falcons
Falcons
0
0
0
0
0
19:00
So, 21.09.
Beendet
Cleveland Browns
Cleveland Browns
Browns
13
0
0
0
13
Green Bay Packers
Green Bay Packers
Packers
10
0
3
7
0
19:00
So, 21.09.
Beendet
Jacksonville Jaguars
Jacksonville Jaguars
Jaguars
17
7
0
3
7
Houston Texans
Houston Texans
Texans
10
0
3
0
7
19:00
So, 21.09.
Beendet
Minnesota Vikings
Minnesota Vikings
Vikings
48
14
20
14
0
Cincinnati Bengals
Cincinnati Bengals
Bengals
10
0
3
0
7
19:00
So, 21.09.
Beendet
Tampa Bay Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
Buccaneers
29
3
17
3
6
New York Jets
New York Jets
Jets
27
3
3
0
21
19:00
So, 21.09.
Beendet
Tennessee Titans
Tennessee Titans
Titans
20
3
3
7
7
Indianapolis Colts
Indianapolis Colts
Colts
41
17
3
14
7
19:00
So, 21.09.
Beendet
Washington Commanders
Washington Commanders
Commanders
41
7
13
14
7
Las Vegas Raiders
Las Vegas Raiders
Raiders
24
3
7
0
14
19:00
So, 21.09.
Beendet
Los Angeles Chargers
Los Angeles Chargers
Chargers
23
3
7
3
10
Denver Broncos
Denver Broncos
Broncos
20
0
7
10
3
22:05
So, 21.09.
Beendet
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
44
21
17
6
0
New Orleans Saints
New Orleans Saints
Saints
13
0
6
0
7
22:05
So, 21.09.
Beendet
San Francisco 49ers
San Francisco 49ers
49ers
16
0
6
0
10
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
Cardinals
15
0
3
3
9
22:25
So, 21.09.
Beendet
Chicago Bears
Chicago Bears
Bears
31
14
10
7
0
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
Cowboys
14
3
11
0
0
22:25
So, 21.09.
Beendet
New York Giants
New York Giants
Giants
9
0
6
0
3
Kansas City Chiefs
Kansas City Chiefs
Chiefs
22
3
6
7
6
02:20
Mo, 22.09.
Beendet
Baltimore Ravens
Baltimore Ravens
Ravens
0
Detroit Lions
Detroit Lions
Lions
0
02:15
Di, 23.09.
AFC East
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Buffalo BillsBuffalo BillsBillsBUF33002:01:02:03:0102:71311.000
2New England PatriotsNew England PatriotsPatriotsNEP31200:21:01:01:260:68-8.333
3New York JetsNew York JetsJetsNYJ30300:20:10:10:269:93-24.000
4Miami DolphinsMiami DolphinsDolphinsMIA30300:10:20:20:356:97-41.000
AFC North
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Cincinnati BengalsCincinnati BengalsBengalsCIN32101:01:11:02:058:91-33.667
2Pittsburgh SteelersPittsburgh SteelersSteelersPIT32100:12:00:02:072:77-5.667
3Baltimore RavensBaltimore RavensRavensBAL21101:00:11:01:181:5823.500
4Cleveland BrownsCleveland BrownsBrownsCLE31201:10:10:20:246:68-22.333
AFC South
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Indianapolis ColtsIndianapolis ColtsColtsIND33002:01:01:03:0103:56471.000
2Jacksonville JaguarsJacksonville JaguarsJaguarsJAC32102:00:11:01:170:5119.667
3Houston TexansHouston TexansTexansHOU30300:10:20:10:138:51-13.000
4Tennessee TitansTennessee TitansTitansTEN30300:20:10:10:251:94-43.000
AFC West
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Los Angeles ChargersLos Angeles ChargersChargersLAC33002:01:03:03:070:50201.000
2Las Vegas RaidersLas Vegas RaidersRaidersLSV31200:11:10:11:153:74-21.333
3Denver BroncosDenver BroncosBroncosDEN31201:00:20:11:268:644.333
4Kansas City ChiefsKansas City ChiefsChiefsKCC31200:11:10:10:160:564.333
NFC East
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Philadelphia EaglesPhiladelphia EaglesEaglesPHI33002:01:01:02:077:63141.000
2Washington CommandersWashington CommandersCommandersWAS32102:00:11:01:180:5723.667
3Dallas CowboysDallas CowboysCowboysDAL31201:00:21:11:274:92-18.333
4New York GiantsNew York GiantsGiantsNYG30300:10:20:20:252:83-31.000
NFC North
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Green Bay PackersGreen Bay PackersPackersGBP32102:00:11:02:064:4420.667
2Minnesota VikingsMinnesota VikingsVikingsMIN32101:11:01:01:181:5625.667
3Detroit LionsDetroit LionsLionsDET21101:00:11:11:165:4817.500
4Chicago BearsChicago BearsBearsCHI31201:10:10:21:276:93-17.333
NFC South
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1Tampa Bay BuccaneersTampa Bay BuccaneersBuccaneersTBB33001:02:01:01:072:6661.000
2Carolina PanthersCarolina PanthersPanthersCAR31201:00:21:01:162:539.333
3Atlanta FalconsAtlanta FalconsFalconsATL31200:11:10:21:242:59-17.333
4New Orleans SaintsNew Orleans SaintsSaintsNOS30300:20:10:00:347:90-43.000
NFC West
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SNUHeimAuswärtsDivConfPunkteDiff.%
1San Francisco 49ersSan Francisco 49ers49ersSFR33001:02:02:03:059:49101.000
2Arizona CardinalsArizona CardinalsCardinalsARI32101:01:10:12:162:5111.667
3Seattle SeahawksSeattle SeahawksSeahawksSEA32101:11:00:11:188:4741.667
4Los Angeles RamsLos Angeles RamsRamsLAR32101:01:10:00:173:6112.667
Ergebnisse & Tabelle

Newsticker

Alle News anzeigen
* Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.