Tyreek Hill ist unbestritten einer der besten Wide Receiver in der NFL. In der Vorsaison stoppte womöglich nur eine Verletzung seinen "Angriff" auf die magische 2.000-Yards-Marke. Nun nennt der flinke Passempfänger seine Top Fünf in Sachen Quarterbacks. Mit dabei: Ein Spitzenduo, mit dem zu rechnen war und eine große Überraschung.
Hill ging Mitte der Woche auf seinen sozialen Netzwerken mit einem Livestream online und stellte sich den Fragen seiner Fans. Als einer seiner Follower nach den besten Quarterbacks fragte, ließ sich Hill nicht lange bitten. Gerade für die ersten drei Namen brauchte der Wide Receiver kaum Zeit, um nachzudenken.
Zunächst nannte er in Patrick Mahomes denjenigen, den wohl fast alle NFL-Fans an erster Stelle genannt hätten. Mahomes gewann 2020 gemeinsam mit Hill den Super Bowl und führte die Kansas City Chiefs zuletzt auch ohne den "Cheetah" zwei Mal zum Titel.
Auf dem zweiten Platz folgte dann natürlich Tua Tagovailoa, mit dem Hill aktuell bei den Miami Dolphins äußerst erfolgreich zusammenspielt. Mit 1.710 und 1.799 spielte Hill unter Tua seine beiden produktivsten NFL-Saisons.
Die Top drei komplettiert für Hill Ravens-Quarterback Lamar Jackson, der in der Vorsaison immerhin zum zweiten Mal zum MVP gewählt wurde. Dementsprechend ist auch hier an Hills Wahl kaum etwas auszusetzen.
NFL: Überraschung auf Platz 5
Auf dem vierten Rang sieht Tyreek Hill dann Dak Prescott. Der Quarterback der Cowboys wäre hier vielleicht nicht jedermanns Wahl, wirklich kontrovers ist es jedoch nicht, den 30-Jährigen dort einzuordnen.
Deutlich überraschender allerdings ist der fünfte Platz im Quarterback-Ranking von Tyreek Hill. Nach kurzer Überlegung entschied er sich nämlich für Baker Mayfield. Der spielte mit den Tampa Bay Buccaneers zwar eine starke Saison, für viele Stream-Zuschauer und Fans in der Kommentar-Sektion ist er jedoch deutlich zu hoch eingestuft. Zumal Spieler wie Joe Burrow oder Josh Allen dadurch in die Röhre schauen.



































