Davante Adams gilt seit etlichen Jahren als einer der besten Receiver der NFL. Klar, dass viele Teams den Passempfänger gerne an Board haben würden. Vor allem frühere Mitspieler sprechen sich für eine mögliche Wiedervereinigung aus. Allen voran Aaron Rodgers, der mit Adams zu Packers-Zeiten ein kongeniales Duo bildete und ihn deshalb gerne in den Big Apple lotsen würde.
Bei einem Auftritt in der "Up & Adams Show with Kay Adams" verriet Davante Adams, dass Rodgers ihm mit der Idee "im Ohr" liege, bei den New York Jets wieder gemeinsam auf Touchdown-Jagd zu gehen.
"Es ist nicht so einfach. Natürlich können wir uns zusammensetzen und über die alten Zeiten und die Möglichkeit, dies und das zu tun, sprechen. Aber wie ich schon sagte, ich bin ein Raider und er weiß das", sagte Adams über die Gespräche, die er mit Rodgers geführt hat. "Vielleicht im nächsten Leben."
In ihren gemeinsamen Zeiten in Green Bay verstanden sich die beiden Ausnahmekönner nahezu blind. 7.590 Yards in 622 Catches gepaart mit 69 Touchdowns in 108 Spielen gelang den beiden. Bis heute gilt Adams als Lieblings-Receiver von Rodgers in dessen langer Karriere.
2022 trennten sich jedoch die Wege. Adams ging per Trade zu den Raiders, Rodgers blieb noch ein Jahr in Green Bay, bevor er 2023 zu den New York Jets wechselte.
NFL: Auch Jacobs wirbt um früheren Mitspieler
Apropos Green Bay. Dorthin verschlug es in dieser Offseason den ehemaligen Running Back der Raiders, Josh Jacobs. Auch er warb um Davante Adams und versuchte ihn von einer Rückkehr zu überzeugen.
"Es war definitiv ein Scherz, aber es war einer dieser Scherze, bei denen er es ernst meinte, weil er das definitiv gerne hätte", sagte Adams über eine SMS, die er von Jacobs über eine mögliche Rückkehr zu den Packers erhielt. "Ich habe ihm gesagt, dass du es ruhig machen kannst. Ich werde mich hier zurückhalten. Ich glaube nicht, dass ich dorthin zurückkommen werde. Man weiß nie, was passieren wird. Wenn sie mich wegschicken, kann ich nicht viel dagegen tun, aber ich bin ein Raider. Also muss sich niemand Sorgen machen."



































