Tom Brady traut seinem früheren Teamkollegen Jerod Mayo als neuem Head Coach der New England Patriots in der NFL Großes zu.
Die Patriots haben Jerod Mayo zu Beginn dieser Offseason zu ihrem neuen Head Coach gemacht und das, nachdem jener insgesamt selbst acht Jahre für das Team aus Foxborough/Massachusetts als Spieler aktiv war. Einer seiner Weggefährten war dabei von 2008 bis 2015 Quarterback Tom Brady. Und jener erinnert sich gerne zurück an die gemeinsamen Tage.
Brady sprach über den neuen Head Coach seines früheren Teams in der "Pat McAfee Show": "Jerod war ein großartiger Anführer. Ein großartiger Captain. Ein großartiger Freund." Der GOAT legte nach: "Ich denke, er hatte enormen Erfolg im Football und danach auch in anderen Teilen seines Lebens, als er seine Karriere beendete. Dass er dann als Coach zurückkam, ist großartig für die NFL und sicherlich auch für die Patriots. Er hat ein sehr gutes Verständnis dafür, wie die Dinge laufen sollten."
Brady fuhr fort: "Ich denke, dass Jerod unglaublich gut darin ist, einen Bezug zu jedem in der Kabine herzustellen, ebenso zu all den Coaches. ich denke, er wird einen großartigen Job machen."
Patriots: Mayo einmal Super-Bowl-Sieger
Mayo war der zehnte Pick insgesamt im Draft 2008 und wurde direkt zum Defensive Rookie of the Year gewählt. Er war zweimal im Pro Bowl und wurde einmal ins All-Pro First Team gewählt. Zudem war er Teil des Teams, dass in der Saison 2014 den Super Bowl gegen die Seattle Seahawks gewann. Allerdings fehlte er beim Comeback-Sieg New Englands verletzt.
Brady wiederum hat seine Karriere nach der Saison 2022 beendet und bereitet sich derzeit auf seine neue Karriere als TV-Experte bei "FOX" vor, wo er noch während seiner aktiven Karriere einen Zehnjahresvertrag im Wert von 375 Millionen Dollar unterzeichnet hatte und damit der bestbezahlte TV-Experte der NFL ist.



































