Die Kansas City Chiefs stehen zum sechsten Mal in Folge im AFC Championship Game. Abermals brauchte es dafür einen knappen Sieg gegen die Buffalo Bills. Abseits vom sportlichen Spektakel sorgte auch Jason Kelce für Schlagzeilen, der ganz offensichtlich eine Menge Spaß daran hatte, seinen Bruder Travis lautstark, emotional und ganz speziell zu unterstützen. Das gefiel auch Patrick Mahomes!
"Das ist einfach Jason, wie er ist. Die Kelce-Familie lebt von der hohen Energie - sie lieben sich und unterstützen sich gegenseitig", sagte Mahomes während eines Auftritts bei der Radiosendung "The Drive". "Es ist cool, das zu sehen, und das war ein einmaliger Moment, aber gleichzeitig hatte er schon viel bessere, also wer weiß, was er diese Woche tun wird."
Jason Kelce, Center der Philadelphia Eagles, hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Chiefs rund um Bruder Travis aus der Loge tatkräftig anzufeuern. Bei Travis' erstem Touchdown fiel bei Kelce jegliche Zurückhaltung und auch die Hüllen. Oberkörperfrei jubelte er lautstark und sprang, mit einer Dose Bier bewaffnet, auf die Tribüne.
Mit seinem Gebaren stahl Kelce sogar Taylor Swift die Show. Der Weltstar war zur Unterstützung von Travis Kelce ebenfalls in der Loge.
NFL: Ex-Kelce-Weggefährte enthüllt Textnachricht
Natürlich sorgten diese Szenen auch abseits des Spiels noch für viel Gesprächsbedarf. So äußerte sich auch Chris Long, ehemaliger Mitspieler von Kelce bei den Eagles.
In der "Rich Eisen Show" erzählte der frühere Defense-Star, Kelce habe sich bei ihm in einer Textnachricht gemeldet und verraten, dass es "sehr heiß" in der Loge gewesen sei. Dass die übrigen Gäste allerdings stellenweise weiter in Winterbekleidung dort standen, vergas er wohl.
Long erklärte zudem, die Fans sollen aus der Geschichte nicht herauslesen, dass Kelce bereits sein Karriereende eingeläutet hat. Er sei einfach so, erzählte der ehemalige Weggefährte. "Ich denke Jason gehört vom Charakter eher zu den Fans auf der Tribüne als in eine Loge", versicherte Long.



































