Als Reaktion auf zahlreiche verletzte Leistungsträger haben die Miami Dolphins im Vorfeld der Playoffs in der NFL personell nochmal nachgelegt und zwei erfahrene Verteidiger unter Vertrag genommen.
Wie das Team aus dem Süden Floridas am Dienstag verkündete, hat es die Edge Rusher Justin Houston und Bruce Irvin verpflichtet. Diese Ergänzungen kommen, nachdem die Dolphins mit Jaelan Phillips, Bradley Chubb und zuletzt auch Andrew Van Ginkel gleich drei Leistungsträger auf dieser Position in den vergangenen Wochen mit schweren Verletzungen verloren hatten.
Houston, der viermal in den Pro Bowl und einmal zum All-Pro gewählt wurde, hat in seiner Karriere 112 Sacks gesammelt. Der 34-Jährige brachte es in dieser Saison in eingeschränkter Spielzeit für die Carolina Panthers auf einen halben Sack sowie zehn Pressures in 99 Pass-Rush-Snaps. Ein Jahr zuvor kam er für die Baltimore Ravens noch auf 9,5 Sacks und 42 Pressures.
Houston war ursprünglich ein Drittrundenpick der Kansas City Chiefs im NFL Draft 2011. Irvin wiederum war ein Erstrundenpick der Seattle Seahawks im Draft 2012 und verbrachte den Großteil seiner Karriere mit Unterbrechungen im Nordwesten der USA. Er brachte es bislang auf 56,5 Sacks und machte in dieser Saison zwei Spiele für die Detroit Lions, in denen er einen Sack erzielte. Er gewann mit den Seahawks Super Bowl XLVIII nach der Saison 2013 gegen die Denver Broncos.
Dolphins: McDaniel verkündete zwei weitere Ausfälle
Beide gesellen sich nun zu Emmanuel Ogbah und Melvin Ingram, der ebenfalls erst Mitte Dezember zum Team gestoßen war und jüngst in Woche 18 gegen die Buffalo Bills mit 1,5 Sacks sein produktivstes Spiel für Miami absolviert hat. Darüber hinaus wurde Malik Reed laut "ESPN" für die Practice Squad verpflichtet. Er war zuletzt in Woche 12 für die Las Vegas Raiders aktiv, ehe er in der Folge entlassen wurde.
Head Coach Mike McDaniel erklärte am Dienstag zudem, dass weder Linebacker Jerome Baker (Handgelenk), noch Cornerback Xavien Howard (Fuß) für das Gastspiel bei den Kansas City Chiefs in der Wild Card Round zur Verfügung stehen werden.



































