Im vergangenen Jahr mussten sich die beiden früheren deutschen Top-Wintersportler Miriam und Felix Neureuther gegen Trennungsgerüchte wehren. Kurz nach Silvester haben die Ex-Biathletin und der ehemalige Alpin-Star, die seit 2017 verheiratet sind, in den sozialen Medien ein deutliches Zeichen gesetzt.
Via Instagram verbreiteten die Neureuthers ein Bild, das sie gemeinsam mit vier Kindern beim Skifahren zeigt. "Happy New Year! Wir wünschen euch allen viel Zeit mit euren Lieben!", stand unter dem Foto, welches mit dem Hashtag #nosnownoshow versehen war.
Da die Gesichter der Kinder mit Herz-Emojis bedeckt wurden, ist nicht ganz klar, mit wem die Neureuthers im Schnee unterwegs waren. Drei der vier jungen Skifahrer dürften aber ihre eigenen Sprösslinge Matilda, Leo und Lotta sein.
Damit machte das Ehepaar einmal mehr klar, dass an den Spekulationen um eine Trennung, die im letzten Herbst aufgekommen waren, nichts dran war.
Damals hatten einige Medien eine ansich total harmlose Aussage von Ex-Biathletin Miriam Neureuther genutzt, um wilde Gerüchte zu streuen. Die 33-Jährige reagierte wütend. "IHR SPINNT DOCH WOHL KOMPLETT!", polterte sie in einem Instagram-Post.
Ex-Biathlon-Star Neureuther tritt Gerüchten entgegen
Stein des Anstoßes waren ihre Aussagen im "Spotlight"-Podcast, in dem sie den Wunsch geäußert hatte, kurzzeitig mit ihren Kindern in ihre zweite Heimat Norwegen auszuwandern. Dort wurde ihre Mutter geboren, sie spricht die Sprache fließend.
"So einen Mist hab ich selten gehört und mir zerreißt es mein Herz, dass so etwas geschrieben wird! Mein Mann ist mein Ein und Alles", stellte Miriam Neureuther klar.
Sie habe "weder vor auszuwandern noch meinen Mann zu verlassen noch sonst irgendeinen Mist in die Tat umzusetzen, was online so geschrieben wird", verdeutlichte die einstige Wintersportlerin, die ihre aktive Laufbahn 2019 beendet hatte.