Die Pittsburgh Steelers treffen in der NFL im Rahmen des Thursday-Night-Game auf die New England Patriots. Quarterback Mitch Trubisky kündigte im Vorfeld an, aggressiv spielen zu wollen.
Kenny Pickett fehlt den Pittsburgh Steelers gegen die New England Patriots aufgrund einer Knöchelverletzung. Somit muss Backup Mitch Trubisky wie schon in der Vorwoche einspringen.
Beim ernüchternden 10:24 gegen die abgeschlagenen Arizona Cardinals brachte es der ehemalige First-Round-Pick der Chicago Bears nach seiner Einwechslung auf 117 Yards und einen Touchdown. Im Thursday-Night-Game gegen die New England Patriots soll nun mehr herausspringen.
"Wir versuchen, Punkte zu erzielen", meinte Trubisky und kündigte an: "Ich werde aggressiv sein. Ich werde auf den Football aufpassen und wir müssen als Offensive besser spielen." Sein Team treffe auf "auf eine gute Defense, die gut gecoacht ist", warnte der Quarterback vor den New England Patriots.
NFL: Steelers-Offense zu harmlos
Mit 16,0 Punkten pro Spiel stellen die Steelers aktuell die fünftschwächste Offense der NFL. Die Patriots (12,3) rangieren in dieser Kategorie derzeit sogar ganz am Ende. Für Trubisky und Co. wird es also auch darauf ankommen, kostspielige Fehler zu vermeiden.
"Es ist immer ein schmaler Grat. Ich denke, man kann von jedem Quarterback verlangen, dass er aggressiv ist, aber wenn man zu vorsichtig mit dem Football umgeht, wird man ihn nicht bewegen können. Man muss also wissen, was man tun kann", mahnte Trubisky zur richtigen Balance zwischen Risiko und Sicherheit.
Mehr dazu:
Die Pittsburgh Steelers (7:5) rangieren in der AFC North momentan hinter den Baltimore Ravens (9:3) auf dem zweiten Platz. Das Team von Head Coach Mike Tomlin hat somit noch alle Chancen auf die NFL-Playoffs. Pickett wird wohl noch mehrere Wochen ausfallen, umso mehr kommt es nun auf Trubisky an.





































