Am Wochenende gastiert die Formel 1 auf dem Autódromo José Carlos Pace in Sao Paulo. Das Rennen am Sonntag ist sogar kostenlos zu sehen. Wo wird der Grand Prix im TV und im Live-Stream übertragen? sport.de hat alle Infos zusammengestellt.
Südamerika ruft! Die Formel 1 reist an diesem Wochenende weiter nach Brasilien.
Für Red-Bull-Pilot Sergio Pérez, derzeit noch zweiter in der Fahrer-Wertung, geht es nach seinem Ausfall in Mexiko darum, in Brasilien nun unbedingt weiter wichtige Punkte zu sammeln, um den eigentlich bereits fest eingeplanten Titel als Vizeweltmeister
Wer mausert sich in São Paulo zum härtesten Rivalen von Dreifach-Champion Verstappen? In Mexiko fuhren Lewis Hamilton (Mercedes) und Charles Leclerc (Ferrari) auf Platz zwei und drei hinter Rennsieger Verstappen. Bestätigt das Duo seine Form?
Was reißt Nico Hülkenberg als einziger deutscher Starter? Und wo wird das Formel-1-Rennen in Brasilien im Fernsehen und Stream gezeigt?
Hier läuft die Formel 1 in Brasilien live im TV und Stream - teilweise kostenlos
Das 20. Rennwochenende der Saison 2023 in der Formel 1 wird live von Sky übertragen. Der Bezahlsender berichtet live von allen Sessions auf dem Autódromo José Carlos Pace.
Online gibt es alle Sessions bei den ebenfalls kostenpflichtigen Sky-Streamingdiensten Sky Go und WOW zu sehen.
Besonders am Brasilien-Wochenende: Der Grand Prix am Sonntag ist bei Sky kostenlos im Internet zu sehen. Die Übertragung kann nach Angaben des Pay-TV-Senders auf skysport.de sowie über die App, den YouTube-Kanal von Sky Sport und den TikTok-Kanal @skysportformel1 empfangen werden.
Freitag, 03. November, 15:30 Uhr: 1. Freies Training - Live-Berichterstattung ab 15:15 UhrFreitag, 03. November, 19:00 Uhr: Qualifying - Live-Berichterstattung ab 18:30 UhrSamstag, 04. November, 15:00 Uhr: Sprint-Shootout - Live-Berichterstattung ab 14:30 UhrSamstag, 04. November, 19:30 Uhr: Sprint-Rennen - Live-Berichterstattung ab 18:30 Uhr- Sonntag, 05. November, 18:00 Uhr: Grand Prix - Live-Berichterstattung ab 17:00 Uhr
Sky wartet bei seiner Berichterstattung in diesem Jahr mit bewährtem Personal auf. Peter Hardenacke wird durch das Programm führen, ihm steht Sandra Baumgartner als Grid- und Boxengassen-Reporterin zur Seite. Kommentiert wird von Sascha Roos, als Experte ist Ralf Schumacher im Einsatz.
sport.de bietet wie gewohnt zu allen Formel-1-Sessions einen ausführlichen Live-Ticker an.


