Von Miller nähert sich seinem NFL-Comeback. Der Outside Linebacker der Buffalo Bills steigt in dieser Woche ins Training ein und will am kommenden Wochenende sogar schon wieder auf dem Feld stehen.
Zumal in Woche 5 kein gewöhnliches Pflichtspiel für Buffalo auf dem Programm steht. Das Team tritt am Sonntag in London gegen die Jacksonville Jaguars an. Ein Spektakel, das Miller sich offenbar nicht entgehen lassen wird.
"Ich weiß nicht, ob die Fans damit rechnen können, mich schon spielen zu sehen, aber wenn ich ein Zocker wäre, würde ich sagen: 'Ja, Sie können darauf wetten, Von Miller in London zu sehen'", sagte der gebürtige Texaner in der Dienstagsausgabe seines Podcasts.
Miller zog sich im Vorjahr in dem Thanksgiving-Match gegen die Detroit Lions einen Kreuzbandriss zu und fiel seitdem aus. In dieser Woche kehrt er immerhin schon einmal ins Training zurück. Dort will er seine Vorgesetzten von sich überzeugen, um von den PUP-Liste in den 53-Mann-Kader aufzusteigen.
"Ich absolviere morgen eine gepolsterte Einheit, dann haben wir am Donnerstag ein Training in voller Montur und am Donnerstagabend fliegen wir nach London", berichtete Miller. Allzu viel Zeit bleibt dem zweimaligen Super-Bowl-Sieger somit laut eigener Aussage nicht, um sein Ticket nach England zu lösen.
NFL-Linebacker Von Miller: "Wer weiß, wie viele Chancen ich noch bekomme..."
Dem Spiel in Tottenham misst der 34-Jährige im Übrigen so viel Bedeutung bei, weil er scheinbar bereits sein Karriere-Ende im Blick hat.
"Wer weiß, wie viele Chancen ich noch bekomme, in London zu spielen, also möchte ich, dass das passiert", unterstrich Miller noch einmal. "Ich dränge darauf, dass es passiert."
Sollte Miller gestärkt aus seiner Verletzung zurückkommen, wäre er durchaus eine Bereicherung für die Bills. In seinem ersten Jahr in Buffalo kam der Verteidiger in elf Spielen auf acht Sacks und war damit eine echte Bereicherung für den Pass Rush des Super-Bowl-Anwärters.



































