Nach dem Aus des früheren Broncos-Stars Shannon Sharpe ist der Posten neben Skip Bayless in der Erfolgsshow "Undisputed" vakant. Nun scheint ein früherer NFL-Cornerback der Favorit auf den lukrativen Posten zu sein.
Aktuell befindet sich "Undisputed" in der Sommerpause. Allerdings darf man davon ausgehen, das bis zum Ende der Pause am 28. August ein neuer Co-Host gefunden werden soll. Vielleicht ist es ja tatsächlich Richard Sherman.
Das zumindest berichtet Andrew Marchand von der "New York Post". Laut Marchand haben sich "Undisputed"-Moderator Skip Bayless und Richard Sherman am Mittwoch in einem Hotel in Beverly Hills getroffen, um über eine Zusammenarbeit zu sprechen.
Diese wäre durchaus spannend zu beobachten, schließlich haben Bayless und Sherman eine Vorgeschichte. Vor über zehn Jahren schon war Sherman, damals aktiver Spieler bei den Seahawks, zu Gast in der "ESPN"-Sendung "First Take" und geriet dort mit Bayless aneinander.
Sherman forderte Bayless auf, ihn als "All-Pro Stanford-Absolventen anzusprechen" und fügte hinzu, Bayless habe "nie etwas erreicht". Bayless schoss zurück, dass er "mehr in [den Medien] erreicht" habe als Sherman im Football.
Das gemeinsame Treffen zeigt nun, dass sich die Wogen mittlerweile geglättet haben. Allerdings dürfte bei einem Einstieg Shermans Spannung garantiert sein. Schließlich gelten sowohl der ehemalige Cornerback als auch Bayless als polarisierende Typen.
Bei "Undisputed" würde Sherman im Übrigen Ex-NFL-Star Shannon Sharpe ersetzen, der als Co-Host neben Bayless sieben Jahre lang mit dafür gesorgt hat, dass das Format von "Fox Sports 1" ein solcher Erfolg wurde. Erst Anfang Juni hatte sich Sharpe nach Ende der NBA-Saison aus der Show zurückgezogen.
NFL-Karriereende wegen Devonta Smith
Dass Richard Sherman wohl auch Zeit hätte für die neue Aufgabe, liegt nach eigener Aussage auch an Eagles-Receiver Devonta Smith. Dieser hatte Sherman nämlich 2021 die Grenzen aufgezeigt.
Als damaliger Rookie ging es für Smith in Woche 6 der 2021-Saison gegen Sherman und die Bucs. Und Sherman beschreibt eine Situation aus diesem Spiel so: "DeVonta ist eine Comeback-Route gelaufen. Ich hatte ihn unter Kontrolle, ein schneller Jam, es war einfach. Ich hatte ihn unter Kontrolle. Dann hat er gestoppt und auch ich habe gestoppt. Und meine Leiste sagte nur: 'Zack, Zack, Zack', so der ehemalige Passverteidiger.
"In diesem Moment dachte ich: Ja, das ist wahrscheinlich mein letztes Jahr. Ich habe keine Zeit mehr für diese jungen Kerle", beschreibt Sherman den Moment der Einsicht.



































