Mit den San Francisco 49ers startete Wide Receiver Deebo Samuel in der letzten NFL-Saison eine eindrucksvolle Siegesserie. Diese endete erst im NFC Championship Game, das die Niners auf bitterste Art und Weise gegen die Philadelphia Eagles verloren. Samuel selbst hat dieses Erlebnis offenbar abgehakt und will mit dem Thema nichts mehr zu tun haben. Das bekam nun auch ein Radio-Moderator zu spüren.
Samuel war nämlich zu Gast bei der "Zach Gelb Show" im "CBS Sports Radio". Das Gespräch entwickelte sich allerdings nicht wie gewünscht und so brach der Niners-Receiver das Interview bereits nach fünf Minuten ab.
Was war passiert? Während des Gesprächs fragte Moderator Zach Gelb den Passempfänger nach seinen Kommentaren während der Super Bowl-Woche, dass die 49ers die Philadelphia Eagles im NFC Championship Game zweistellig geschlagen hätten, wenn sich Brock Purdy nicht verletzt hätte.
Auf dieses Thema hatte Samuel ganz offensichtlich nur wenig Lust: "Das ist ein alter Hut. Darüber werden wir nicht reden. Ich habe gesagt, was ich gesagt habe" wirkte Samuel sehr bestimmend. Für den Wide Receiver war zu dieser Thematik also alles gesagt.
NFL-Star Deebo Samuel lässt Moderator im Regen stehen
Das galt allerdings nicht für den Moderator. Gelb drängte weiter und fragte nach den Eagles: "Du gehst nach Philadelphia. Die Fans dort werden Sie laut ausbuhen. Hast du eine Botschaft für die Eagles-Fans?"
Deebo Samuel antwortete gar nicht erst, sondern beendete den Anruf umgehend und ließ den Moderator im Regen stehen. Gelb fand dies alles andere als witzig und wetterte gegen seinen Interview-Gast:
"Deebo Samuel will ein paar Fragen nicht beantworten. Ist das sein Ernst? Wir wurden abgewimmelt, weil wir ihn nur nach der Quarterback-Situation und Philadelphia gefragt haben, und dann hat Deebo Samuel einfach aufgelegt? Das ist ein Scherz, ein absoluter Scherz. Das ist absurd."
Es ist nicht das erste Mal, dass ein NFL-Spieler während eines Interviews mit Gelb aufgelegt hat. Letztes Jahr legte auch der Defensive Lineman der Los Angeles Rams, Aaron Donald, während eines Gesprächs mit Gelb auf.



































