Mit den Kansas City Chiefs gewann Patrick Mahomes im Februar zum zweiten Mal den Super Bowl. Nicht wenige Experten sind der Meinung, dass der Quarterback momentan der beste seines Fachs in der NFL ist. Etwas anders sieht dies offenbar Bengals-Receiver Ja'Marr Chase, der für eine Spitze in Richtung des Spielmachers eine öffentliche Schelte kassiert.
Im Trainingscamp der Cincinnati Bengals bezeichnete Quarterback Joe Burrow Patrick Mahomes als den besten Spielmacher der Liga. Eine Einschätzung, die wohl die meisten NFL-Experten teilen dürften. Nicht jedoch Burrows Wide Receiver Ja'Marr Chase. Angesprochen auf dessen Aussage antwortete der Passempfänger nur: "Pat Who?" (dt.: Pat wer?")
Auch wenn diese Aussage mutmaßlich mit einem Augenzwingern gemeint war, so kam sie bei den Kansas City Chiefs überhaupt nicht gut an. Erst in der vergangene Woche twitterte Mahomes ein Bild von sich und seinem zweiten Ring an den Hand und versah diesen mit dem Kommentar "That's who".
NFL: Heftige Kritik an Ja'Marr Chase
Auch Mahomes guter Kumpel und Chiefs-Tight-End Travis Kelce hat nun zu der umstrittenen Aussage des Bengals-Receivers Stellung bezogen und diesen heftig kritisiert. Im "New Heights"-Podcast, den er gemeinsam mit seinem Bruder und Eagles-Center Jason Kelce regelmäßig aufnimmt, bezeichnete der NFL-Superstar die Worte des 23-Jährigen als "ein bisschen dreist".
"Wer liebt nicht ein paar gute Scherze in der Umkleidekabine? Hut ab vor Ja'Marr Chase, dass er sich für seinen Quarterback eingesetzt hat, aber wehe, du respektierst Pat Mahomes nicht", stellte der zweimalige SB-Champion klar und schob hinterher: "Wenn du deinen Scheiß erzählen willst, dann erzähl deinen Scheiß!"
Auch sein älterer Bruder Jason pflichtete ihm bei und bezeichnete die Aussage von Chase als "respektlos". Mahomes habe es ganz und gar nicht gefallen, dass sich der Wide Receiver so über ihn äußere, ergänzte der 35-Jährige.




































