Der FC Bayern befindet sich auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer. Zahlreiche Namen werden in diesem Zusammengang diskutiert - darunter auch zwei vielversprechende Kandidaten für die Zukunft.
Laut "Sport1" sind Goncalo Ramos (Benfica) und Rasmus Højlund (Atalanta Bergamo) weiterhin Transfer-Kandidaten beim FC Bayern.
Beide Namen wurden in den vergangenen Wochen und Monaten bereits mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht. Wirklich heiß sind die Gerüchte bislang aber nicht.
Spielerberater Jorge Mendes soll Ramos aber bereits beim FC Bayern angeboten haben. Der 21 Jahre alte Portugiese hat in der abgelaufenen Saison insgesamt 27 Pflichtspieltore für Benfica erzielt.
Højlund traf hingegen zehn Mal für Atalanta Bergamo. Der 20-jährige Nationalspieler Dänemarks soll sich auch auf dem Radar von Manchester United befinden.
Sowohl Ramos als auch Højlund gelten im Rahmen der Stürmersuche des FC Bayern bislang eher als Außenseiter-Kandidaten.
FC Bayern: 120 Millionen Euro für Victor Osimhen?
In den vergangenen Wochen wurde hingegen viel über einen Transfer von Eintracht Frankfurts Randal Kolo Muani spekuliert. Doch wie "RTL" aus dem Umfeld des Spielers erfuhr, ist ein Wechsel zum FC Bayern mittlerweile vom Tisch.
Die Gerüchte rund um Victor Osimhen von der SSC Neapel haben hingegen wieder an Fahrt aufgenommen. "El Nacional" zufolge sind die Münchner bereit, 120 Millionen Euro für den Torschützenkönig der Serie A in den Ring zu werfen.
Zuletzt wurde Osimhen nicht nur beim deutschen Serienmeister, sondern ebenfalls bei Manchester United, dem FC Chelsea sowie bei Paris Saint-Germain gehandelt. Der 24-Jährige besitzt bei der SSC Neapel noch einen Vertrag bis 2025.
Einfach dürfte die Suche nach einem neuen Knipser für den FC Bayern jedenfalls nicht werden. Bis zum Ende der Transferperiode am 1. September bleibt aber noch genug Zeit.