Die beiden Tennis-Stars Paula Badosa und Stefanos Tsitsipas schweben auf Wolke Sieben. Der Grieche hat nun in den höchsten Tönen von seiner neuen Liebe geschwärmt.
In den vergangenen Tagen wurde zunächst eifrig spekuliert, inzwischen ist die Beziehung der beiden Tennis-Profis Paula Badosa und Stefanos Tsitsipas offiziell.
"Ja, wir sind ein Paar", bestätigte der Grieche nun noch einmal gegenüber "Bild" und legte gleich nach: "Wir sind Seelenverwandte. So sollte man es vielleicht definieren. Es ist sehr selten, dass du deine Seelenverwandte findest. Wenn Sie Paula fragen, sagt sie Ihnen exakt dasselbe."
Die Gerüchte über das neue Tennis-Traumpaar waren rund um die French Open in Paris aufgekommen. Inzwischen gehen Badosa und Tsitsipas ganz offen mit ihrer Liebe um - Schwärmereien inklusive.
"Ich sage Ihnen Folgendes: Ich habe viele Frauen in meinem Leben getroffen. Und das kann ich sehr selbstbewusst sagen. Ich habe mich noch nie so angezogen gefühlt und so viel Schönheit gefunden und Interesse an einer Frau gehabt. Das habe ich Paula gesagt und sie sagte dasselbe und ich war glücklich, das von ihr zu hören", fand Tsitsipas im Gespräch mit dem Boulevardblatt große Worte.
"Ich will da keine Werbung machen, aber ..."
Der Geist des Tennis-Paares sei "auf einer Wellenlänge, das ist so eine spirituelle Verbindung". "Wir haben gute Vibes zusammen. Das ist so eine schöne Erfahrung", holte Tsitsipas weiter aus und ergänzte: "Ich glaube nicht, dass viele Menschen so eine spirituelle und seelenverwandte Art mit jemandem erleben. Wenn du viel um die Welt reist, suchst du nach sowas. Du denkst, du findest es irgendwo auf der Welt, und manchmal ist es aber direkt vor dir."
Der 24-Jährige weiter: "Ich möchte mich nicht aufdrängen, aber ich wünschte, mehr Leute würden sich so fühlen. Ich will da keine Werbung machen, aber gleichzeitig wünschte ich, dass sich Menschen inspiriert fühlen."











