Nach den Liebes-Gerüchten um Fernando Alonso und Sängerin Taylor Swift könnte es ein weiteres Traumpaar in der Formel-1- und Pop-Welt geben. Zwischen Lewis Hamilton und Superstar Shakira soll es gefunkt haben.
Beim Formel 1 Grand Prix in Miami am vergangenen Wochenenden tummelten sich die Stars und Sternchen nur so am Streckenrand.
Neben Hollywood-Größen wie Tom Cruise und Vin Diesel besuchte auch Sängerin Shakira das Rennen.
Die 46-Jährige verstand sich offenbar besonders gut mit Lewis Hamilton. Zumindest tauchten rund um den Miami GP in den sozialen Medien Videos und Fotos auf, auf denen die beiden zusammen abgelichtet wurden.
Zunächst stand ein Bootsauflug auf dem Programm.
Später folgte ein gemeinsames Abendessen.
Die Gerüchteküche brodelte daraufhin heftig. Ob es tatsächlich zwischen Hamilton und Shakira gefunkt hat, ist allerdings unklar.
Shakira hatte sich erst im vergangenen Sommer nach zwölf Jahren Ehe von ihrem Mann Gerard Piqué getrennt.
Die Kolumbianerin und der frühere Fußballer vom FC Barcelona galten über viele Jahre als Traumpaar und wurden noch im Jahr 2020 vom "Forbes"-Magazin in die Liste der "einflussreichsten Paare der Welt" aufgenommen.
Schon vor der offiziellen Bekanntgabe der Trennung kam ans Licht, dass Piqué in einer neuen Beziehung mit der 23-jährigen Studentin Clara Chia Marti ist.
Liebes-Gerüchte Alonso und Taylor Swift
Neben Hamilton und Shakira gibt es auch Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen Fernando Alonso und Taylor Swift. Gerüchte über eine Liaison der beiden halten sich hartnäckig - und wurden vom Spanier vor dem Großen Preis von Aserbaidschan noch einmal befeuert.
In mehreren Videos, die Alonso in den sozialen Medien postete, sind im Hintergrund Songs der Popsängerin zu hören.
Ob der 41-Jährige die Öffentlichkeit damit nur an der Nase herumführen wollte oder ob er tatsächlich mit Swift liiert ist, kann Stand heute nur spekuliert werden.