Die Carolina Panthers feilen fleißig an ihrer Zukunft. Erst kürzlich sicherte sich die Franchise aus Charlotte, North Carolina, mit einem Trade den ersten Pick im NFL-Draft 2023. Nun arbeitet das Team bereits daran, ihrem Quarterback der Zukunft eine zufriedenstellende Offensive zur Verfügung zu stellen.
Die Carolina Panthers haben sich die Dienste von Adam Thielen gesichert. Der Wide Receiver, der in den in den letzten neun Jahren für die Minnesota Vikings auf Punktejagd ging, kommt mit der Empfehlung von 716 Yards und sechs Touchdowns aus der Vorsaison nach Carolina.
Die Panthers bestätigten die Einigung mit Thielen bereits. Der 32-Jährige erhält in Carolina einen Vertrag über drei Jahre.
Neben Thielen hat das Team Gerüchten zur Folge noch ein Auge auf DJ Chark geworfen. Wie "ESPN" berichtet, sollen die Panthers derzeit ersuchen den ehemaligen Wide Receiver der Lions zu verpflichten.
Verstärkungen mit Blick auf den NFL-Draft
Mit ihren Verpflichtungen versuchen die Panthers natürlich DJ Moore zu ersetzen. Der Wide Receiver war in den letzten Jahren der beste Passempfänger bei den Panthers, wurde nun aber Teil des Deals mit den Chicago Bears.
Unter anderem durch den Trade von Moore kam Carolina zum Recht, im kommenden NFL-Draft an erster Stelle auszuwählen. Es ist ein offenes Geheimnis, dass ein solcher Move in diesem Jahr nur eines bedeuten kann: Carolina ist auf der Suche nach einem neuen Quarterback und will sich den für sie besten Spielmacher aussuchen dürfen.
Auch wenn noch nicht klar ist, wer der Quarterback der Zukunft sein wird, versuchen die Panthers nun vorab gute Passempfänger ins Team zu holen. Neben Adam Thielen wird auch Hayden Hurst eine wichtige Rolle einnehmen. Der Tight End wurde bereits in der Vorwoche von den Panthers vorgestellt.
Hurst ging in South Carolina zum College und wurde 2018 in der ersten Draft-Runde an Position 25 von den Baltimore Ravens gepickt. Über Atlanta und Cincinnati führte sein Weg letztlich zu den Carolina Panthers.



































