Bilder einer Überwachungskamera haben aufgezeichnet, wie der ehemalige NFL-Profi Zac Stacy seine Freundin brutal zusammenschlug und sie sogar gegen einen Fernseher warf - und zwar vor den Augen des gemeinsamen Kindes. Für seine abscheuliche Tat muss der Ex-Footballer nun ins Gefängnis.
Der Vorfall ereignete sich bereits 2021. Die Überwachungsaufnahmen zeigen, wie ein Mann eine Frau schlägt und durch ein Wohnzimmer schleudert. In dem verstörenden Video ist zudem zu hören, wie die Frau ihren Angreifer anfleht, aufzuhören. Ohne Erfolg.
Denn der rastet komplett aus, schmeißt sie sogar vor den Augen des gemeinsamen Kindes in den Fernseher.
Bei dem Mann handelte es sich um den ehemaligen Football-Profi Zac Stacy, bei der Frau um seine Ex-Freundin, Kristin Evans.
Für seine abscheuliche Tat wurde der ehemalige Profi der St. Louis Rams und New York Yets von einem Gericht nun zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Das berichtet das Portal "TMZ". Angeklagt wurde er unter anderem wegen schwerer Körperverletzung.
"Kris, es tut mir leid", sagte Zac Stacy bei der Anhörung zu seiner Ex-Frau. Bereits kurz nach dem Vorfall hatte Kristin Stacy eine einstweilige Verfügung beantragt, wie "TMZ" berichtete.
Darin schilderte sie den verstörenden Vorfall: "Er schlug mir mehrere Male auf den Kopf! Ich flehte ihn an, damit aufzuhören, weil das Baby auf der Couch lag, nur ein paar Meter von der Stelle entfernt, an der er mich schlug. Ich fürchtete um mein Leben und das Leben meiner Kinder."
Die mutmaßlichen Verletzungen durch den Angriff dokumentierte sie mit mehreren schlimmen Bildern.
Ex-NFL-Star Stacy auf der Flucht festgenommen
Zac Stacy selbst war zunächst geflüchtet, konnte aber wenig später im US-Bundesstaat Florida festgenommen werden. Wie die „Bild“ berichtet, musste er bis zu seiner Anhörung im Orange County Corrections Department in Orlando bleiben.
Das Gericht verurteilte den ehemaligen NFL-Star nun zu sechs Monaten Haft


































