Aaron Rodgers gilt als talentierter und passionierter Golfer. Wie so oft nahm der NFL-Quarterback in der Offseason an einem Turnier teil. Dabei wurde allerdings nicht nur über Golf gesprochen. Auch die Zukunft des mehrfachen MVPs kam zur Sprache. Rodgers zeigte sich dabei ungewöhnlich redselig und lässt vor allem die Raiders-Fans träumen.
In einem Interview mit Amanda Balionis auf die Frage, ob es eine Lieblingsfarbe oder eine Lieblingsstadt gäbe, antwortete Rodgers: "Ich kann nur so viel sagen, das meistgenannte Team, während wir hier herumliefen waren die Raiders."
Bei den Raiders würde Aaron Rodgers auf einen alten Bekannten treffen. Wide Receiver Davante Adams wechselte vor der Saison nach Las Vegas, spielte zuvor aber sieben Jahre gemeinsam mit Rodgers bei den Packers. Dort unterschrieb er einen Fünf-Jahres-Vertrag im Wert von 141 Mio. Dollar (Knapp 130 Mio. Euro).
Sowohl Rodgers als auch Adams heizten jüngst die Spekulationen weiter an. Von einem Fan explizit auf Adams und eine eventuelle Nachbarschaft in Las Vegas angesprochen, witzelte A-Rod: "Sag ihm, er soll ihr ein Haus kaufen, er hat jetzt das Geld."
Adams ist von dieser Idee scheinbar begeistert. Das News-Portal "Las Vegas Locally" hatte auf "Twitter" gefragt, in welche Nachbarschaft Rodgers ziehen solle. Adams' Antwort darauf: "Meine!" Zudem versah er einen Tweet mit einem Like, der Rodgers im Raiders-Jerseys zeigte.
Kongeniales NFL-Duo wieder vereint?
Rodgers und Adams galten als kongeniales Duo und bewiesen dies auch immer wieder auf dem Platz. Mit Adams als seine Lieblings-Anspielstation holte der 39-Jährige 2020 und 2021 den Titel des MVPs.
Vor allem zum Ende seiner Zeit bei den Packers harmonierte der Wide Receiver sehr gut mit seinem Ex-Quarterback. In den erwähnten Saisons 2020 und 2021 brachte es Adams auf knappe 3000 Yards und 29 Touchdowns.















