In den vergangenen Tagen wurden Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt mit Alfredo Morelos in Verbindung gebracht. Doch nun könnten der BVB und die Hessen leer ausgehen.
Denn der 22-Jährige hat seinen Vertrag bei den Glasgow Rangers um ein Jahr bis 2023 verlängert. "Ich habe realisiert, dass der Verein speziell ist und wie viel er den Leuten auf der Welt bedeutet", wird der Stürmer auf der Vereinswebsite der Schotten zitiert.
Zuvor berichtete die britische Boulevardzeitung "Express" vom Interesse von Eintracht Frankfurt. So meldete das Blatt, dass die Frankfurter Morelos am Freitagabend im Spiel gegen Hibernian Edinburgh live im Stadion beobachten würden.
Neben der Eintracht wurde auch Borussia Dortmund Interesse am Kolumbianer nachgesagt. Dieser überzeugte bei den Rangers bisher mit starken Leistungen.
In der laufenden Saison erzielte der Kolumbianer in 41 Pflichtspielen bereits 28 Tore. Bislang soll die Schmerzgrenze des Teams aus Glasgow bei rund 23 Millionen Euro gelegen haben. Angesichts der Vertragsverlängerung dürfte sich dieser Wert nun um einiges nach oben verschoben haben.