Was in den letzten Stunden spekuliert wurde, ist nun offiziell: Callum Hudson-Odoi bleibt beim FC Chelsea. Ein Wechsel zum FC Bayern München ist somit vom Tisch - für den Winter und auch für den Sommer?
"Der Klub hat mir mitgeteilt, dass Callum Hudson-Odoi in diesem Transferfenster und sehr wahrscheinlich auch in der nächsten Periode bei uns bleiben wird", verriet Chelseas Teammanager Maurizio Sarri.
Darüber hinaus lobte der Coach die Leistungen des 18-jährigen Talents: "Ich bin sehr zufrieden mit ihm und denke, dass er die Zukunft dieses Klubs ist."
Bereits gestern vermeldeten übereinstimmende englische Medien von einer Absage des Premier-League-Vereins. Der FC Bayern war offenbar bereit, bis zu 46 Millionen Euro für Engländer zu bezahlen.
"Wir wollen ihn unbedingt verpflichten", hatte Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic zuletzt über den Flügelspieler gesagt.
Mehr dazu: FC Bayern, FC Chelsea, RB Leipzig? Der irre Poker um Callum Hudson-Odoi im Zeitraffer
Ein Wechsel im Sommer ist trotz den jüngsten Aussagen Sarris nicht gänzlich ausgeschlossen. Zumal Callum Hudson-Odoi angeblich unbedingt zum deutschen Rekordmeister wechseln möchte. Der Vertrag des Youngsters läuft noch bis 2020.



























