Trainer Niko Kovac vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt kann im Punktspiel gegen Borussia Mönchengladbach (20:30 Uhr) wieder auf Defensivspieler Marco Russ zurückgreifen.
Der 32-Jährige hatte zuletzt wegen Fersenproblemen pausieren müssen. Russ absolvierte in dieser Saison bislang neun Bundesligapartien.
Frankfurts Coach Niko Kovac peilt indes mit seinem Team einen Heimsieg gegen die Elf vom Niederrhein an. Worauf es dabei vor allem ankomme, verriet der Kroate am Donnerstag: "Wir müssen so agieren, wie wir es in Wolfsburg von der ersten Minute getan haben. Mit Herz und Leidenschaft. Mit Zug nach vorne. Dann haben wir eine Chance."
Derzeit rangiert die Eintracht mit lediglich einem Zähler weniger als Gladbach auf dem siebten Tabellenplatz, während der VfL auf Rang fünf platziert ist.
"Gladbach ist sicherlich auch Favorit morgen. Sie kommen aus anderen Regionen, haben in den vergangenen Jahren viel internationale Erfahrung gesammelt", fügte Kovac an, der seine SGE insgesamt "auf einem guten Weg" sieht.



























