Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

Kurios: "Geist" sorgt für positiven Dopingtest

Kerley beteuert weiter seine Unschuld
Kerley beteuert weiter seine Unschuld
Foto: © getty, Joe Robbins
15. Dezember 2017, 11:37

Football-Profi Jeremy Kerley hat eine ziemlich skurrile Erklärung für seinen positiven Dopingtest gefunden. Demnach könnten übernatürliche Kräfte dem Wide Receiver der New York Jets das anabole Steroid Turinabol verabreicht haben.

"Hier gibt es viele Geister. Ein Geist hat es hineingepackt", sagte Kerley, nachdem seine Sperre in der NFL abgelaufen war. Genauer gesagt sei es ein Weihnachtsgeist gewesen, dem er die Schuld für seine Dopingsperre gab.

Kerley war Anfang November für vier Spiele gesperrt worden. Damals schwörte er "herauszufinden, was den positiven Test verursacht hat". Das hat, wie er zugab, nicht funktioniert. "Ich hatte keine Zeit, dem Fall nachzugehen. Jetzt ist es, wie es ist. Es liegt in der Vergangenheit. Ich werde daraus lernen".

Der 29-Jährige trainiert seit dieser Woche wieder mit der Mannschaft, kehrte aber noch nicht in den Kader zurück.

 

Denver Broncos
Denver Broncos
Broncos
0
New England Patriots
New England Patriots
Patriots
0
21:00
So, 25.01.
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
0
Los Angeles Rams
Los Angeles Rams
Rams
0
00:30
Mo, 26.01.
vollständiger Spielplan

Newsticker

Alle News anzeigen
* Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.