Nach der Entlassung von Ismail Atalan beim VfL Bochum hat bis zum Winter Jens Rasiejewski als Interimstrainer das Zepter übernommen. An der Castroper Straße könnte nun bei der Suche nach einem neuen Chef-Trainer fündig geworden sein.
Der Zweitligist denkt über die Verpflichtung von Heiko Vogel nach, berichtet der "kicker". Der 41-Jährige betreute bis März noch die Zweitvertretung des FC Bayern. Zuvor war er in München als Übungsleiter der U19 tätig. Zwischen 2009 und 2012 war Vogel beim FC Basel angestellt und gewann in der Saison 2011/12 das Double aus Meisterschaft und Pokal.
Dem Bericht zufolge stand Vogel bereits in der Vergangenheit auf der Wunschliste des VfL Bochum. Damals entschied er sich allerdings für einen Verbleib beim FC Bayern.
Neben dem gebürtigen Pfälzer werden in Bochum auch Markus Kauczinski und Kosta Runjaic gehandelt. Kauczinski wurde im November 2016 beim FC Ingolstadt entlassen und ist seither ohne Anstellung. Kosta Runjaic wurde nur wenige Wochen nach Kauczinski beim TSV 1860 München entlassen.






























