Suche Heute Live
ATP 250 Eastbourne
Artikel teilen

ATP 250 Eastbourne
Tennis
(M)

Zverev scheitert in Eastbourne

Zverev hatte gegen Tomic das Nachsehen
Zverev hatte gegen Tomic das Nachsehen
Foto: © dpa
29. Juni 2017, 13:09

Mischa Zverev ist im Achtelfinale des ATP-Turniers in Eastbourne ausgeschieden. Der 29-Jährige unterlag dem Australier Bernard Tomic klar mit 3:6, 2:6. Nach nur 50 Minuten war die Partie beendet.

Eigentlich sollte Zverev nach seinem Auftaktsieg über den US-Amerikaner Ryan Harrison am Mittwoch ein zweites Mal antreten. Wegen des schlechten Wetters wurden die Ansetzungen des Turniers aber verschoben.

Die Herren-Konkurrenz in Eastbourne ist mit 635.660 Euro dotiert. Am Montag beginnt das Grand-Slam-Event in Wimbledon, bei dem der ältere Zverev-Bruder an Position 28 gesetzt sein wird.

Für den Routinier war es nach Stuttgart (Halbfinale) und Halle (Achtelfinale) bereits das dritte Rasenturnier der Saison.

USA
Taylor Fritz
T. Fritz
2
7
6
USA
Jenson Brooksby
J. Brooksby
0
5
1
17:20
Sa, 28.06.
Beendet
vollständiger Spielplan

Newsticker

Alle News anzeigen