Suche Heute Live
Confederations Cup
Artikel teilen

Confederations Cup
Fußball
(M)

Mexiko hofft auf Chicharito - Fabián nur Bankdrücker?

Chicharito hat zusammen mit seinen Teamkollegen die Vorbereitung auf das Spiel gegen Deutschland aufgenommen
Chicharito hat zusammen mit seinen Teamkollegen die Vorbereitung auf das Spiel gegen Deutschland aufgenommen
Foto: © dpa
27. Juni 2017, 17:10

Stürmerstar Javier Hernández, genannt Chicharito, ist beim nächsten deutschen Confed-Cup-Gegner Mexiko wieder ins Training zurückgekehrt.

Der 29-Jährige von Bayer Leverkusen nahm am frühen Dienstagabend in Sotschi zusammen mit seinen Teamkollegen die Vorbereitung auf das Halbfinal-Spiel am Donnerstag gegen Weltmeister Deutschland auf.

Chicharito hatte zuvor beim letzten Training vor dem Abflug in die Olympiastadt von 2014 noch wegen Müdigkeit pausiert. Als Rekordtorschütze der mexikanischen Nationalmannschaft ist er für den Nord- und Mittelamerika-Meister jedoch unverzichtbar.

Als Sturmpartner von Hernández sind bei den Mexikanern der frühere Arsenal-Profi Carlos Vela von Real Sociedad San Sebastián sowie Raúl Jiménez von Benfica Lissabon gesetzt. Bundesliga-Profi Marco Fabián von Eintracht Frankfurt droht auch am Donnerstag gegen Deutschland nur ein Platz auf der Bank. Der Frankfurter Neuzugang Carlos Salcedo wird in diesem Halbfinale wegen einer Bänderverletzung in der Schulter fehlen.

Chile
Chile
Chile
0
0
Deutschland
Deutschland
Deutschland
1
1
20:00
So, 02.07.
Beendet
Ergebnisse & Tabelle

Newsticker

Alle News anzeigen

Torjäger 2017 in Russland

#Spieler11mTore
1DeutschlandLeon Goretzka03
DeutschlandLars Stindl03
DeutschlandTimo Werner03
4PortugalCristiano Ronaldo12
5KamerunVincent Aboubakar01